18. Mai 2024, 07:45:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Commodore Elite 4-5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 58387 mal)

Antwort #150
am: 30. Oktober 2012, 14:32:03

Ela

  • Gast
Oh Gott.....................

Antwort #151
am: 30. Oktober 2012, 14:36:53

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Oh Gott.....................


Allahallah.......richtig ! ;) :D ;) :D

Antwort #152
am: 30. Oktober 2012, 15:15:30

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
......ja, sogar mit eigener LED-Beleuchtung oben.
Ich habe die Waage auch ignoriert.....aber nach dem Powershoppen war ich mir nicht sicher,
ob mein Koffer nicht doch 23, 24,kg hat.(bei sunexpress musste ich schon mal zahlen!)
Nun hat die Waage mittig eine kleine Erhebung, so dass
man den Koffer nicht draufstellen kann......also rauf auf die Waage, Eigengewicht gemerkt  :bumm:
und dann den Koffer geschnappt um dann die Differenz auszurechnen.


.....ich bin mal wieder zu blond um das Bild in der richtigen Größe hochzuladen......


Hüüüüüüüülfeeeeeee!



Antwort #153
am: 30. Oktober 2012, 16:01:38

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
......ja, sogar mit eigener LED-Beleuchtung oben.

Nun hat die Waage mittig eine kleine Erhebung, so dass
man den Koffer nicht draufstellen kann......also rauf auf die Waage, Eigengewicht gemerkt  :bumm:
und dann den Koffer geschnappt um dann die Differenz auszurechnen.



Mensch Ulla das war ja richtig Stress im Urlaub  ;D

Antwort #154
am: 30. Oktober 2012, 16:20:05

Ela

  • Gast
Nee, da verweiger ich mich da wäre ja der Urlaubsgenuss in Sekundenbruchteilen flöten............. :coolman:

Für den Koffer hätte ich die Waage auch benutzt, aber wenn da ne dusselige Erhebung ist...........................
Ich hab eine Kofferwaage immer mit  :pfeif:

Antwort #155
am: 30. Oktober 2012, 18:54:10

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zitat
Ich persönlich finde es sehr schade, dass inzwischen kaum mehr Platz zwischen den einzelnen Hotels ist, dass alles zugebaut wird und es dadurch auch am Strand nur noch zu einem Gewimmel kommen kann.
Man hat kaum mehr die Möglichkeit, das Taurusgebirge zu sehen, so viele neu erbaute Hotels stehen dort, das macht mich echt traurig.

Zur Wahrheit gehört aber auch dazu, dass du ebenfalls in einem neu erbauten Hotel geurlaubt hast, dass eine Menge Sicht versperrt.  :pfeif:

Stimmt!
Gitte

Antwort #156
am: 30. Oktober 2012, 20:57:22

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Würde ja gerne Bilder hochladen, funktioniert aber nicht. Ich habe sowohl einige Bilder vom Buffet als auch vom italienischen Restaurant gemacht. Uns hat es da auch super gefallen, haben schon bei Mel die Option für 2013 geblockt.

Antwort #157
am: 30. Oktober 2012, 21:06:15

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Anke,
schau mal >> hier << ist das Hochladen über Imagebana sehr gut erklärt.

Ich hab's über die Galerie nicht auf die Reihe bekommen plaque. Melanie hat mir dann diesen Link geschickt - nun klappt's mit dem Hochladen und Einbinden der Fotos. ;)

Antwort #158
am: 30. Oktober 2012, 21:16:35

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Danke Carlos, hab ich versucht. Ich kann mich leider gar nicht einloggen. Mein Login wird nicht erkannt, sagt, Benutzername stimmt nicht. 

Antwort #159
am: 30. Oktober 2012, 21:17:48

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Bei Imagebana muss man sich nicht einloggen

Antwort #160
am: 30. Oktober 2012, 21:18:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in der galerie? da musst dich neu dort registrieren. aber lass mal, nimm das imagebanana was carlos dir verlinkt hat!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #161
am: 30. Oktober 2012, 21:44:20

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Mir ist es viel sympatischer, wenn meine Bilder nur bei mir auf dem Rechner sind... Vielleicht bin ich da altmodisch  heidernei

Ich reduziere die Fotos mit XnView (kostenlose Software) auf eine Breite von 800 Pixel und klicke dann "erweiterte Optionen" an. Das Hochladen geht ruck-zuck...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #162
am: 30. Oktober 2012, 21:47:37

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Ich glaub ich bin zu blond  :klatsch: ich bekomm das nicht hin. Auch da wird von mir erwartet dass ich mich einlogge, dies funktioniert aber nicht. :klatsch: Ich verzweifele...

Antwort #163
am: 30. Oktober 2012, 21:52:39

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Anke, probier doch mal meine Methode...
Das Verkleinern bei XnView ist ganz einfach, Stabelverarbeitung, entweder hinzufügen (Einzelbild) oder einen ganzen Ordner.
Ich benütze es täglich...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #164
am: 30. Oktober 2012, 21:57:02

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ich glaub ich bin zu blond  :klatsch: ich bekomm das nicht hin. Auch da wird von mir erwartet dass ich mich einlogge, dies funktioniert aber nicht. :klatsch: Ich verzweifele...

Ignorier das "Anmelden" - es geht auch ohne. Ich hab mich bei Imagebana nicht angemeldet.