Da fällt mir wieder unser Fall aus dem April dazu ein...
Wir hatten kostenlos Reihe 1 auf dem Hinflug und Rückflug reserviert... Am Check-In dann erfahren, dass man uns umsetzen muss in Reihe 3. Nichts weiter dazu gesagt, konnte ja auch nicht reklamieren, da die Reservierung ja kostenlos war. Únd dann im Flieger gemerkt, was los war. Da saßen 3 "Manager" in unserer Reihe und es stand auch ganz dick XL-Seat am Sitz.
Die hatten also am Check-In die 20 € bezahlt und uns verdrängt. Hab mich nur gefragt, was Sunexpress gemacht hätte, wenn wir vor denen eingecheckt hätten, dann hätten sie wohl die 60 € "verloren". Und wer weiß, wie oft das passiert ist, dass sie jetzt wohl so reagieren...
Nicht sehr familienfreundlich, aber ich hoffe mal darauf, dass sie in Zukunft am Check-In vielleicht doch noch ein Auge auf Kleinkinder haben und die Reihen freihalten, wenn sie nicht verkauft werden.
LG Kobi