17. Mai 2024, 08:19:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sun Express  (Gelesen 50635 mal)

Antwort #105
am: 24. April 2012, 19:32:34

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
naja ich meinte ja nur, dass sie möglicherweise jeden einzelnen samt Gepäck abrechnen, dh. wenn meine Schwester 15 kg hat ist es einfach o.k. und wenn ich dann 23 kg habe müsste ich diese 3 kg aufzahlen.  :-X

Bisher hab ich mir nie sonderlich Gedanken übers Gewicht gemacht, da es noch nie so streng gehändelt wurde. Da hatte ich oft mal 22 oder gar 23 kg und nie war es ein Problem. Seit Kurzem fallen mir eben die Schildchen mit dem Preis fürs Übergepäck auf  :P

Daher meine Frage:
wenn die gesamte Gruppe zusammengezählt wird brauch ich mir ja auch keine Gedanken machen  :pfeif:

Antwort #106
am: 24. April 2012, 20:07:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ihr seid alle auf einer buchung melitta, da interessiert es niemanden wer wieviel gepäck hat, da gehts drum wieviele leute, wieviele gepäckstücke und dann summiert die waage, fertig!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #107
am: 07. Januar 2015, 22:12:35

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Seit 5. Januar gibt es bei SunExpress Angebote zum 25. Geburtstag.

25 Jahre SunExpress - 25 Tage lang: 50€ Tickets

25 Tage lang - (ergo noch bis zum 29. Januar) werden Tickets für 50 € angeboten. Auf ausgewählten Strecken (z.B. nach Antalya, Alanya-Gazipasa, Izmir und Istanbul-Sabiha Gökcen) One-Way inklusive aller Steuern für Flüge/Reisen bis Ende April 2015.


Antwort #108
am: 11. Mai 2016, 09:29:40

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Weiss von euch jemand zufällig ob man in der ersten Reihe die Mittelkonsole hochklappen kann ?

Antwort #109
am: 11. Mai 2016, 09:33:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein geht nicht  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #110
am: 11. Mai 2016, 09:34:51

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Schade!
Danke für die schnelle Antwort Melanie  heuschnupfen

Antwort #111
am: 11. Mai 2016, 09:43:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
erste reihen und xl seats gehn die dingers nicht hoch  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #112
am: 11. Mai 2016, 09:52:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
erste reihen und xl seats gehn die dingers nicht hoch  :)
ich find das übrigends gut! so hat man doch evtl. mehr distanz zum ggf. lästigen sitznachbarn  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #113
am: 11. Mai 2016, 10:29:49

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
erste reihen und xl seats gehn die dingers nicht hoch  :)
ich find das übrigends gut! so hat man doch evtl. mehr distanz zum ggf. lästigen sitznachbarn  :)

ich denke mal das man die Armlehne nur nach oben macht wenn man mit dem Sitznachbar gut bekannt ist oder?  :-\

Antwort #114
am: 11. Mai 2016, 10:38:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne, ich hab das schon anders erlebt. der fühlte sich eingeengt!!!  :o und fand mich recht kuschlig......bis ich einen grätzigen hustenanfall nach dem anderen bekam....... :tricky:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #115
am: 14. Juni 2016, 18:41:39

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Hallo zusammen,

hat jemand von euch die Sun-Express Vielfliegerkarte und sammelt diese Points?
Wäre nett wenn man mir etwas zu sagen kann, habe mich jetzt auch mal dazu angemeldet  ;D


Antwort #116
am: 15. Juni 2016, 23:59:27

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Hallo Christopher,

Wenn du bei Sunexpress direkt einen Flug buchst werden Dir Punkte gutgeschrieben mit denen Du einen Freiflug bezahlen kannst.

Schau doch mal hier:
http://sunpoints.sunexpress.com/index.php?lang=de

Wenn Du Dich registrierst, kannst Du alles zum Programm lesen und immer kontrollieren wie Dein Konto aussieht. Dort findest Du auch Deine provisorische blaue Karte oder später die Orange mit der Du u.A. kostenlos 10kg Gepäck mehr hast. Die blaue Karte bringt Dir keine grossen Vorteile. Die Orange aber schon. z.B. Freiflüge und bevorzugtes Boarding, mehr Freigepäck. Ich habe die Karte schon ein paar Jahre und schon drei Freiflüge hin und zurück zusammengespart. Übrigens kann man den Partner nicht mit eintragen. Jeder muss eine eigene Karte haben.

Es grüsst Dich  Ursy



Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #117
am: 16. Juni 2016, 11:56:46

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Ich habe auch die Orange Karte und ebenfalls schon drei Freiflüge genutzt.Da muss man dann nur die Steuern zahlen. Die 10 Kilo extra sind natürlich Super. Du kannst die Karte auch beantragen wenn du gerade mit Ihnen geflogen bist.Bis zu einem Monat später werden dir die Punkte gut geschrieben.

Antwort #118
am: 16. Juni 2016, 12:56:40

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Wenn Sie als SunPoints Blue Karteninhaber innerhalb der letzten 12 aufeinander folgenden Monate 10.000 Statuspunkte erworben oder mindestens 20 Strecken *** mit SunExpress geflogen sind, erhalten Sie ein Upgrade zum SunPoints Orange Status. Um diesen Status zu behalten, müssen Ihrem Konto weiterhin pro Jahr 10.000 Statuspunkte gutgeschrieben oder 20 Strecken mit SunExpress geflogen werden.


das schaffe ich ganz sicher nicht und somit für mich uninteressant  :'(



Antwort #119
am: 14. Oktober 2016, 08:35:28

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504


Guten Morgen  :ciao:

Habe eben auf der Sunexpressseite gelesen dass ab dem 20. Oktober in Antalya bis auf Weiteres alle internationalen Flüge von Terminal 1 abfliegen.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.