17. Mai 2024, 13:02:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sun Express  (Gelesen 50649 mal)

Antwort #120
am: 14. Oktober 2016, 08:37:54

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Danke Ursy für die Info und die tollen Berichte, mit welchen du uns regelmässig versorgst :kuss:

Antwort #121
am: 14. Oktober 2016, 09:15:56

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Gern geschehen canim  :ok:

Wünsche Dir schon jetzt ganz schöne Ferien.

Herzlichst Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #122
am: 14. Oktober 2016, 23:04:23

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

....und wundert Euch nicht wenn Ihr Eure Destination nur noch auf den kleinen Bildschirmen, wo die Checkingschalternummer steht findet, denn es wird jetzt in Antalya nach Fluggesellschaft eingecheckt und nicht mehr nach Zielflughafen. Am Dienstag waren 3 Schalter offen für ALLE Sunexpress Flüge... Die Schlangen am Schalter waren auch dem entsprechend lang  :motz: :motz: :motz: (noch mehr) Geduld ist angesagt.

LG Ursy

Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #123
am: 15. Oktober 2016, 07:20:52

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Und die bekommen die Koffer da richtig sortiert?  In Düsseldorf war das vor Jahren auch mal kurz so, und es gab Chaos. ....Mallorca,  Gean Canaria,  alles durcheinander. Warum auch immer, bei  Koffer war in Leipzig. Der meiner Freundin auch.

Antwort #124
am: 15. Oktober 2016, 07:36:28

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Das ist doch schon seid fast einem Jahr so?!
Ich vermute mal, das es bei den geringeren
Besucherzahlen und erhöhten Sicherheits-
Vorkehrungen günstiger ist, nur ein Terminal
 zu betreiben.
Abfertigung lief im April u. September aber genauso schnell/langsam wie gewohnt.
Biene

Antwort #125
am: 15. Oktober 2016, 07:42:25

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Uuups na da freue ich mich ja umso um den Cip-Service.... :freu: :freu: :freu: :freu:
LG Anette

Antwort #126
am: 15. Oktober 2016, 08:57:46

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Das ist doch schon seid fast einem Jahr so?!

Also jetzt am Dienstag war es so. Am 31.Juli waren nur schwarze Bildschirme bei den Checkingschaltern und Anfangs Juni, Ende Mai,März und Februar standen die Destination auf den Bildschirmen.

Vielleicht hat es etwas zu tun mit dem Wechsel nach Terminal 1  ??

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #127
am: 18. Oktober 2016, 11:00:45

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Korrektur

Habe eben auf der Sunexpressseite gelesen dass ab dem 1.November in Antalya bis auf Weiteres alle internationalen Flüge von Terminal 1 abfliegen.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #128
am: 18. Oktober 2016, 11:35:45

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Also auf der Flughafen - Seite steht immer
noch (seid November 2015 !) das alles
über Terminal 2 abgewickelt wird...


Biene

Antwort #129
am: 18. Oktober 2016, 11:41:58

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Liebe Biene das wissen wir  :kuss:

Bin dieses Jahr immer von Terminal 2 abgeflogen weil Terminal 1 wegen Bauarbeiten geschlossen war. Bin heute vor einer Woche auch von Terminal 2 abgeflogen...mit Sunexpress. Ab 1.November wird Terminal 1 wieder geöffnet.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #130
am: 18. Oktober 2016, 11:48:41

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
liebe Ursy  :kuss: dann müsste das wohl nur
noch jemand dem Flughafen mitteilen  ;D
Na, wir werden es erleben  ;)

(Wo kommt denn das mit den Bauarbeiten her?
Uns hat man -auch vor Ort- gesagt, es  hätte
organisatorische Gründe?)
Biene

Antwort #131
am: 18. Oktober 2016, 11:55:15

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Also was sich SunExpress derzeit an Flugplanänderungen erlaubt grenzt an Unverschämtheit.
Ich hatte Pauschsal Condor gebucht 2 X Nachmittagsflüge. Wurde auf SunExpress umgebucht. Hin am Vormittag, Rück um 6 Uhr, so was lass ich mir nicht gefallen und habe auf einen Nachmittagflug umgebucht (+40 Euro). Nun muss ich nach neuestem Flugplan feststellen, dass es weder den Hin- noch den umgebuchten Rückflug gibt.
Flüge sind im Dezember und Januar. Bin gespannt WANN ich erfahre mit welcher Maschine ich letztendlich fliegen werde, zumal ich gerne 5 KG Zusatzgepäck gebucht hätte.

Ich fliege am 31.10.2016 mit SunExpress zurück, mal schauen von welchen Terminal.

Antwort #132
am: 18. Oktober 2016, 11:56:57

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Keine Ahnung....

Die Tramlinie ist jetzt fertig bis zum Terminal 1 und sie fährt auch ab und zu...glaube alle Stunde mal. Vielleicht deshalb. Ist ja auch etwas organisatorisches  ;D

Es war das ganze Jahr immer nur ein Terminal auf und dazu der Inland-Terminal. Kannst gar nicht "falsch" gehen  :)
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #133
am: 18. Oktober 2016, 12:05:50

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Also was sich SunExpress derzeit an Flugplanänderungen erlaubt grenzt an Unverschämtheit.
Ich hatte Pauschsal Condor gebucht 2 X Nachmittagsflüge. Wurde auf SunExpress umgebucht. Hin am Vormittag, Rück um 6 Uhr, so was lass ich mir nicht gefallen und habe auf einen Nachmittagflug umgebucht (+40 Euro). Nun muss ich nach neuestem Flugplan feststellen, dass es weder den Hin- noch den umgebuchten Rückflug gibt.
Flüge sind im Dezember und Januar. Bin gespannt WANN ich erfahre mit welcher Maschine ich letztendlich fliegen werde, zumal ich gerne 5 KG Zusatzgepäck gebucht hätte.

Ich fliege am 31.10.2016 mit SunExpress zurück, mal schauen von welchen Terminal.

Oha, da bin ich mal gespannt. Fliege im Dezember hin- und zurück mit Sun Express und bisher gibt es beide Flüge zu den angekündigten Zeiten im (vorläufigen) Winter-Flugplan vom Flughafen und auf der Seite von Sun Express...
Biene

Antwort #134
am: 18. Oktober 2016, 12:19:34

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Hallo GKB

Wenn Du im Internet die Sunexpressseite anschaust (was ich viel mache) wirst Du feststellen dass es an einem Tag einen Flug hat und nachher nicht mehr und plötzlich steht er wieder da.

Wenn ich etwas kontrollieren will gebe ich immer meine Buchungsnummer ein und pro Forma will ich einen Sitzplatz reservieren. Da sehe ich dann ob der Flug noch da ist. Kurzfristige Änderungen wurden mir immer zuerst telefonisch und dann schriftlich mitgeteilt. Wenn es mir nicht gepasst hat rief ich an und konnte immer einen anderen Flug nehmen. Musst Dich nicht gleich einschüchtern lassen...sie versuchen halt für sie und nicht für Dich die beste Lösung zu finden.

LG Ursy

Kanst auch übers Kontaktformular anfragen oder

Kundenservice-Adresse
Für eine schnelle Bearbeitung senden Sie Ihre Briefe bitte an folgende Adresse:
SunExpress Müşteri Hizmetleri     
9 Eylül Mh. Akçay Cad. No: 273
Gaziemir - İzmir TR 35410
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.