17. Mai 2024, 12:20:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sun Express  (Gelesen 50645 mal)

Antwort #150
am: 01. April 2017, 09:40:06

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Am 26.2. hatten wir auch den Einweiser, aber auch 4 offene Schalter.

Antwort #151
am: 02. April 2017, 20:09:25

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
Das Fluggesellschaften nur noch Schalter für alle Flüge haben, das habe ich früher auch schon in Antalya erlebt, aber nicht diesen Ansturm, wie hier beschrieben.

Allerdings ist das in Deutschland auch nicht so ungewöhnlich, da fällt mir spontan Air Berlin in Berlin Tegel ein, die dort ja 1 Terminal für sich allein beanspruchen und dementsprechend alle Flüge einchecken. Da gibt es auch diese Einweiser und dieses Labyrinth, wo man sich erst einmal durchschlängeln muss. Aber Frankfurt mit Condor oder hier in Baden-Baden ebenfalls, allerdings hat das bisher immer geklappt und ging schnell. Vielleicht müssen die in Antalya erst mal üben...

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #152
am: 03. April 2017, 02:29:39

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
guen aydin!  :)

     flughaefen gibt es viele. am atatuerk in istanbul "hos geldin".
     schon ´mal sich da orientiert? astana moui! weltklasse...dagegen ist
     z. b. flughafen wien ein flughaefchen. wenn de du in atatuerk auskennst -
     weltklasse.

         fg
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #153
am: 03. April 2017, 02:42:21

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
hei!  :)
Vielleicht müssen die in Antalya erst mal üben...
LG Kobi

        das in antalya ist ja kein problem. machste transfer via istanbul dann ist das eine
        gewisse nervensache. aber eine gewisse ruhe bestimmt dann doch die abfertigung.
        4 Kontrollen beim umsteigen und sowas bedingen diese gelassenheit.
        ID-card yok ama passport var......usw und so fort. es geht schon.

        fg   fritzi  :o: muswech muswech
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #154
am: 03. April 2017, 08:05:47

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Fritz,  irgendwie kann ich dir und deinen Ausführungen nicht folgen???

Antwort #155
am: 03. April 2017, 08:55:29

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Gitte, geht mir genauso. Ich kann Fritz auch meistens bei seinen Ausführungen nicht folgen.

Antwort #156
am: 03. April 2017, 10:20:14

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Im März, von Antalya nach Berlin, wurde an allen Schaltern (ich denke 5-6) alle Passagiere abgefertigt , die nach Deutschland wollten. Die Schlange wurde durch Bänder gesteuert und man wurde von einem Herren an den nächsten freien Schalter platziert  :D, war aber kein Problem. Am Schalter wurden wir dann gefragt wohin wir fliegen.

Auf den Bildschirm stand nur Sun Express, keine Städtenamen.
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #157
am: 03. April 2017, 15:58:25

günes

  • Gast
Es liegt mir fern jemand hier zu mißachten, aber Beiträge von Fritz überlese ich inzwischen.

Antwort #158
am: 03. April 2017, 16:00:02

günes

  • Gast
Sorry zu früh abgeschickt. Es ist ofmals so sehr mühsam Fritz zu verstehen.

Antwort #159
am: 03. April 2017, 22:02:10

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Hallo zusammen  :ciao:

Am 26.März musste man auch für alle Destinationen gemischt anstehen für den Checking. Als ich am 1.April abflog war zu meiner Zeit kein Sunexpress-Flug und somit kein Schalter angeschrieben.

Dafür ist mir aufgefallen dass die "VIP-Gäste" bis vor die Tür anstanden....

Übrigens... In Zürich steht man für verschiedene Fluggesellschaften auch "gemischt" an. Aber es hat meist keine grosse Wartezeit.
Ich glaube dass nicht das "gemischt" anstehen das grösste Problem ist sondern die lange Warteschlange und die Angst dass man nicht am richtigen Ort ansteht für seinen Heimflug. Ich würde es gut finden wenn die Destinationen angeschrieben wären z.B. Sunexpress Checking nach München, Berlin, Moskau, Zürich, Amsterdam etc... So könnte man ruhiger in der Warteschlange stehen.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #160
am: 03. April 2017, 22:20:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
und die Angst dass man nicht am richtigen Ort ansteht für seinen Heimflug.
und dass man es nimmer rechtzeitig schafft?!? stell ich mir ziemlich huschig vor in der situation  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #161
am: 04. April 2017, 01:06:11

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
night soweit!  :)

       mrs/miss guenes: mich zu missachten steht natuerlich jedem zu. na ja gut,
                                 wissen sie/weisst du? umstaendlich mag ich sein aber niemals
                                 boese. freundlich und lies zwischen den zeilen.
                             
                                 ein freundlicher tiroler umstaendlich aber ehrlich

                                 fritzi :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #162
am: 04. April 2017, 07:59:23

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ich würde es gut finden wenn die Destinationen angeschrieben wären z.B. Sunexpress Checking nach München, Berlin, Moskau, Zürich, Amsterdam etc... So könnte man ruhiger in der Warteschlange stehen.

LG Ursy

das Problem ist ja, das die Busse scharenweise Reisende ankarren, die zur gleichen Zeit dann alle in der einen Schlange stehen mit unterschiedlichen Abflugzeiten, die Maschine nach Zürich geht erst um 16:15 Uhr geht, die nach Hamburg aber bereits 15:45 Uhr usw. und die stehen dann auch noch oben vor denen die es vielleicht schon eilig haben weil der Bus sehr spät angekommen ist.
Wer mag denn schon alles im Laufschritt absolvieren ... 

Antwort #163
am: 04. April 2017, 09:04:42

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
schoenen vormittag!  :)
Fritz,  irgendwie kann ich dir und deinen Ausführungen nicht folgen???

   sei es wie es sei niemals boese gemeint - bin halt so ein traeumer - philosoph.....
   den versuch meine meinung darzulegen bedarf es einer gewissen feinfuelligkeit.
   natueurlich koennte ich sagen: der erdogan ist ein arsch, der putin ist ein wegelagerer,
   und der trump ist  zu behandeln.
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #164
am: 04. April 2017, 09:05:28

FeWo-Freund

  • Gast
Zumindest bei Condor und Ryanair gibt es diese Zuordnung Schalter/Destination doch schon lange nicht mehr.