15. Mai 2024, 06:04:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sidekum 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 26694 mal)

Antwort #45
am: 09. Januar 2009, 08:27:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jep! sogar das für kumköyfans beliebte hane hotel ist stellenweise günstiger!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #46
am: 09. Januar 2009, 08:29:13

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Im beliebten Feriengebiet Side-Kumköy, ca. 600 m vom weitläufigen Sandstrand entfernt.

Mel stolze Preise und das bei der Entfernung zum Strand  :motz:

Antwort #47
am: 09. Januar 2009, 08:31:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja find ich also auch. ich weiss nicht auf welcher basis das gerechtfertigt ist! deswegen hab ich ja schon gesagt, sie haben sich viel vorgenommen!
vielleicht sollten wir aber wirklich versuchen bei der ganzen sache, die bisherige butze aus dem hinterkopf zu streichen!
davon abgesehen, kumköy ist immer teurer als die anderen side-orte, weil eben beliebt und gut gebucht! aber ich finde die preise für ein neues haus wirklich überzogen, wenn ich mir dabei hane und co. nebeneinander stelle!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 09. Januar 2009, 09:23:05

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
vielleicht sollten wir aber wirklich versuchen bei der ganzen sache, die bisherige butze aus dem hinterkopf zu streichen!
davon abgesehen, kumköy ist immer teurer als die anderen side-orte, weil eben beliebt und gut gebucht!


so beliebt könnte keine Gegend sein ich ein Hotel in die engere Wahl nehme das solche Entfernung zum Meer hat.

Ich setze schon im Auswahlmenü beim Suchen nach Hotels den Haken nur Hotels mit direkter Strandlage und somit würde ich das Hotel
auch nicht angezeigt bekommen  :D

Meine Meinung solche Hotels finden Ihre Kundschaft eher über den Preis Oder?


LG Ute

Antwort #49
am: 09. Januar 2009, 09:28:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Meine Meinung solche Hotels finden Ihre Kundschaft eher über den Preis Oder?
eigentlich ja! aber der preis ist nicht gut! andere häuser mit direkter strandlage bekommst du stellenweise günstiger bei gleicher bzw. einer leistung die man einschätzen kann. hier wird alles neu sein, ohne dass man sich auf irgendwas stützen kann. - denn ich glaube kaum, dass service und leistung in gewohnter manier weitergeführt werden sollen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #50
am: 09. Januar 2009, 09:37:11

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Meine Meinung solche Hotels finden Ihre Kundschaft eher über den Preis Oder?
Es kommt immer auf die Art und Länge des Urlaubs an  - und auf den Geldbeutel.
Möchte ich eine längere Zeit verweilen - dann stände wohl die Zweckmäßigkeit im Vordergrund.
Leider schlägt sich die relative Entfernung zum Strand nicht immer im Preis nieder.
Im direkten Vergleich mit anderen Anlagen in direkter Strandlage gibt es da kaum merkliche Unterschiede.
Es werden da schon andere Qualitäten nötig sein - z.B. Golfhotels oder Spa-Anlagen mit einem besonderen Flair - für ein Publikum, das auf Strand keinen Wert legt.
Für zwei Wochen Urlaub soll schon alles stimmen wie man es persönlich mag.
Wir buchen auch nur Anlagen, die unmittelbar am Meer liegen - das ist für uns das "Ambiente" für den Urlaub im Süden.
Gruss
Manfred


Antwort #51
am: 09. Januar 2009, 11:00:05

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Nun denken nicht alle Urlauber so wie Ute 13 und Kukisoft.


Für zwei Wochen Urlaub soll schon alles stimmen wie man es persönlich mag.

Deshalb ist meine Aussage im Beitrag persönlich abgestimmt.

Gruss
Manfred

Antwort #52
am: 09. Januar 2009, 15:51:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so ich habe eben aus antalya mal meldung zum sidekum bekommen:

Zitat
Also, die 2 Gebäude vom Alice Suit Hotel sind geblieben (45  Fam. Zimmer).

Dazu bauen die jetzt ein Hauptgebäude mit 150 Zimmer (Alltours hat 100 Zim. Kontingent).


mein vorläufiges fazit: das passt doch dann auch hinten und vorne nicht zusammen, oder  o.O wie gewollt und nicht gekonnt  :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #53
am: 09. Januar 2009, 16:28:03

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :allah: also wie jetzt ?  :o :o
Alice - Bucher  und 4* Hotel-Gäste des Sidekum auf einem Terrain ?  :titanic:  :o:
na da bin ich echt mal auf die Bewertungen gespannt  ;D ;D
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #54
am: 09. Januar 2009, 18:41:17

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
:) Und ich habe nur festgestellt...
 :yippieh:  :peace:

Eben! Auch  :)  :peace: :peace: :peace:

Antwort #55
am: 09. Januar 2009, 19:19:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
:allah: also wie jetzt ?  :o :o
Alice - Bucher  und 4* Hotel-Gäste des Sidekum auf einem Terrain ?  :titanic:  :o:
na da bin ich echt mal auf die Bewertungen gespannt  ;D ;D
 :ciao: sally

das haben wir heute mittag auf allen leitungen mit antalya auch schon gerätselt! den kollegen sind ja die einschlägigen seiten auch bekannt!
Zitat
Habe ich ihm auch gesagt.
Die wollen alles noch mal durchgehen, aber wie, das weiss ich nicht.
Geplante Eröffnung ist der 15.05.2009.

bewertung hin oder her, das geht nicht gut!



Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #56
am: 27. Januar 2009, 22:39:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier mal einige bilder der baustelle von heute mittag  :)











Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #57
am: 28. Januar 2009, 20:54:54

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234





Diese Fotos habe ich am Sonntag von dem alten Alice Suite gemacht.
Der Mann aus dem kleinen Stehcafe gegenüber hat uns erzählt, dass wegen des nachgebenden Untergrundes 2x betoniert werden musste und deshalb die Bauarbeiten noch nicht so weit sind, wie sie sein sollten. Er sagte auch, dass Tag und Nacht etwa 500 Leute arbeiten, um Alles rechtzeitig fertig zu stellen.

Antwort #58
am: 29. Januar 2009, 08:00:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na bravo! danke für die bilder gabi!
aber mir erschliesst sich bis heute noch nicht, wie die sich das vorstellen von der konzeption?
sind wir mal ehrlich, das alte alice ist ein billigschuppen erster güte, und dann so ein neubau dabei? da trifft krethi und plethi auf die mittelschicht, das passt doch alles nicht zusammen  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #59
am: 07. März 2009, 12:08:27

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das FS und das Konzept.