02. Mai 2024, 13:42:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: The Roma Beach Resort 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 56731 mal)

Antwort #225
am: 13. Juni 2010, 22:39:12

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #226
am: 26. Juli 2010, 20:34:08

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Diesen Winter 2010/2011 bleibt das Hotel geschlossen.

Antwort #227
am: 28. August 2010, 08:40:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wo kommen all die sterne her???

dieser tage habe ich dem roma einen besuch abgestattet..............- und hier wurde mir mal wieder deutlich, dass die kategorisierung der sternevergabe nun wirklich endlich mal neu überarbeitet werden muss!
es kann nicht sein, dass ein roma oder lilyum ebenso wie ein ali bey resort, barut, rixos 5* innehält.
diese müssten demnach 6 7 8 * haben. das ali bey  wird in side bei den leuten als 7* "gehandelt"
die ausstattung und einrichtung entspricht der plastepastekategorie, ebenso ist auch der servicebereich nicht der kategorie nach ansprechend. meiner meinung nach ist das haus ein 3*+ max. 4* hotel in allen bereichen, das angebotene frühstück (dies war zwar wohl reichhaltig, allerdings eher masse statt klasse!) - ebenso das publikum!
es macht im gesamten - wenn man die sterne nicht in betracht zieht - ein nettes, sauberes mittelklassehaus, allerdings nicht mehr und nicht weniger. durch den schnellen bau, sind natürlich heute schon die mängel an allen ecken sichtbar.
das haus wird nun zum winter schliessen und hier die mängel beseitigen. im märz/april wird es dann unter dem mantel der sentidogruppe wieder starten. wenn dies allerdings der neue standart der sentido gruppe sein soll...... - schau mer mal, wie es in der kommenden saison angeboten wird!

hier noch einige eindrücke vom roma, weiter bilder in der galerie nach meiner rückkehr!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #228
am: 18. September 2010, 21:59:18

Offline clemmi

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 80
Lage:
Nach ca. 50 Minuten Transfer vom Flughafen Antalya gelangt man zum Roma Beach. Es ist ein neu erbautes Hotel im Naturschutzgebiet hinter den Dünen von Gündogdu und seit Juni 2010 eröffnet.
Sehr abseits gelegen - zum Strand ca. 400 m durch die Dünen, entweder zu Fuss oder 3 x morgens und 3 x spätnachmittags per Shuttle-Bus (der leider seine Abgase bei der Abfahrt direkt in die Poolanlage bläst  :motz:).

Ausstattung:
Geräumige Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett o. Etagenbetten - je nach Buchung.
2-türiger Kleiderschrank, Kofferablage für 2 Koffer vorhanden.
Schreibtisch mit Hocker, Tischchen und Sessel im Zimmer.
Minibar spärlich gefüllt mit 2 kleinen Flaschen Tafelwasser, 1 Mini-Flasche Soda, 1 Päckchen O-Saft und 1 Pepsi.
Man musste sich also bei 2 Personen tgl. entscheiden, wer die Cola und wer den Saft bekommt... :klatsch:
Kein Bier in der Minibar und auch kein Kaffeekocher auf dem Zimmer!
Bad mit Wanne u. integrierter Dusche (Glasabtrennung auf der Wanne), Balkon m. Tisch u. 2 Stühlen,
Halter für nasse Badesachen fehlte leider...
Seit Eröffnung im Juni ist das Problem bekannt, dass wohl unter den Badewannen die Abflüsse nicht in Ordnung sind und somit bei jeder Benutzung das Duschwasser unter der Wannenverkleidung in das Badezimmer lief. Auf Reklamationen wurde schon gar nicht mehr reagiert, weil erst in der Winterpause die Schäden behoben werden sollen.....mittlerweise kommt schon von den darüberliegenden Badezimmern das Wasser durch die Decke und auch auf den Fliesenböden sieht man erste Schäden.
Balkontüren lassen sich fast im gesamten Gebäude nicht fest verschliessen - auch das soll erst zur Winterpause behoben werden.
Im gesamten Gebäude finden sich bereits jetzt Risse, lose Fliesen, ungefugte Toilettenwände (auf den öffentlichen Toiletten) und andere kleine Baumängel.

Sauberkeit:
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen sauberen Eindruck - allerdings wird nicht permanent gewischt und gefegt, so dass an der Poolbar auch schon nach wenigen Stunden Papierschnipsel o.ä. auf der Erde liegen können und dort auch eine Weile liegen bleiben.

Die Zimmer wurden -je nach Zimmermädchen- mal mehr oder weniger gereinigt. Zuletzt war der Badezimmerspiegel 3 Tage mit Spritzern behaftet und auf dem Balkon wurde auch nur der Tisch abgewischt und der Aschenbecher geleert (ohne den auszuwaschen).
Am vorletzten Tag kein neues Toilettenpapier, keine Auffüllung der Shampoo/Duschfläschchen - na ja, kann ja mal passieren. ^-^
Das Restaurantbüffet war allerdings immer sehr sauber und und die Speisen waren hygienisch angerichtet.

Gastronomie:
Das Essen war für den bezahlten Reisepreis wirklich gut und schmackhaft.
Morgens viele Brotsorten/Brötchen, Eierspeisen, Müsli,Obst, Quarkspeisen, Marmeladen, Honig, Wurst und Käse sowie frisch gespresster O-Saft.
Mittagessen im Hauptrestaurant in Buffetform - ausreichend und gut.
Snacks an der Beachbar (Hamburger, Pizza, Salate, Pide, Hähnchensteaks usw.) sehr lecker.
24 Std. geöffnetes Bistro mit der gleichen Speisekarte wie an der Beachbar sowie dort Spätaufsteherfrühstück und Speisen für nachts ankommende o. abreisende Gäste.
Nachmittags Speiseeis am Pool und anschl. frisch gebackene kleine Pfannküchlein mit Obstsaucen o. Puderzucker.
Gözleme von 11 - 16 Uhr.
Abendessen widerum im Hauptrestaurant in Buffetform mit zusätzlich frischer Speisenzubereitungen am Pool (Grillfleisch,Kebab, Chinapfannen,Fisch - täglich wechselndes Angebot).

Personal:
Von gut bis sehr schlecht war alles zu finden...aber die meisten waren grottenschlecht und wirkten untypisch für die Türkei desinteressiert und ohne Lächeln!!!
Im Restaurant (wir haben immer auf der Aussenterrasse gesessen) wurde fleissig und prompt schmutziges Geschirr  abgetragen, aber leider nur 1 x anfangs ein Getränk gebracht.
Uns kam es so vor,als wenn die Kellner Hemmungen hatten o. es einfach nicht konnten eine fremde Sprache zu sprechen.
Deutsch und Englisch waren für die meisten wohl ein Buch mit 7 Siegeln... :o , Cola, Soda, Bier u. Weisswein wurde aber verstanden, die Frage nach Besteck gestaltete sich allerdings schon als sehr schwierig... :bumm:.
Was uns allerdings viel mehr gestört hat war die Tatsache, dass kaum jemand freundlich gelächelt hat.
Im Gegenteil - der Barmann an der Poolbar kriegte noch nichtmal ein "bitte" oder "danke" raus und wenn er eine Bestellung aufnahm , dann nur durch Kopfnicken - so nach dem Motto: "Was willste? Du bist jetzt dran"  :hieb:
Die Poolbar war übrigens die Lachnummer schlechthin....dort stand ein Schild, dass man seine Bestellung zur schnellen Abwicklung beim Kellner am Tisch abgeben soll. Nur leider kam fast nie einer und wenn, dann mal nur für ne halbe Stunde und dann war wieder keiner mehr zu sehen.
So war man gezwungen, sich am Tresen in eine längere Schlange einzureihen und dann bei dem unfreundlichen Barmann sein Getränk zu bestellen, das einem dann wortlos vor die Nase gestellt wurde. ÄTZEND - sag ich nur !!!!
Nach dem Abendessen begann der grosse Run auf die Bestuhlung an der Poolbar - dann waren auch mehrere Kellner permanent im Einsatz. Allerdings hoffnungslos überfordert - so dass man lieber wieder selber an den Tresen ging.
So waren wir den ganzen Urlaub ordentlich auf Trab und haben wenigstens nicht zugenommen... ;D ;D ;D

Animation:
Das war das Schlechteste, was ich je in einem Urlaub erlebt habe. sht
Die Wassergymnastik war nur ein wildes Rumgeplansche mit den Poolnudeln, Dart wurde nur mit 1 Pfeil gespielt, weil die anderen kaputt waren und erst am letzten Urlaubstag neue Dartpfeile angeschafft wurden.
Während in der re. Hälfte des Pools die "Wassergymnastik" abgehalten wurde, spielten in der anderen Poolhälfte der Animateur mit Gästen Wasserball. Für Nichtaktive war dann an schwimmen nicht mehr zu denken... :wut:
Die einzige "Dame" der Animation war nur laut, strahlte billigen Flair aus und war total unangenehm und vor allem in ihrer Animation völlig inkompetent.
So setzte sie sich z.B. rittlings auf den Schoss der Gäste und shakerte lautstark den ganzen Tag mit den jungen Urlaubern im Hotel..... echt gruselig. haarig
Das aber nur so am Rande - ganz schlimm war allerdings die Dauerbeschallung mit technoartiger Musik von morgens bis abends am Pool in nervösmachender Lautstärke.
Die älteren Gäste haben sich gleich nach dem Frühstück aufgemacht, um am Strand Ruhe zu suchen - das war am Pool einfach nicht möglich.
Selbst in der Mittagspause, als die Animationsmusik endlich mal Ruhe gab, wurde prompt in fast gleicher Lautstärke die Poolbarmusik angeschaltet und die Tortour ging weiter.... :D


Preisleistung:
Für den gezahlten Preis ganz okey - aber nichts für den luxusverwöhnten echten 5*Hotel-Gast.
Zu unserer Reisezeit fand man Gäste im Haus von ganz elegant bis zu Damen im Mini-Shorts beim Frühstück und Herren in kurzen Hosen u. Muskelshirt beim Abendessen. :pfeif:
Urlauber waren viele junge Franzosen (wohl auf Abi-Abschlussfahrt), Deutsche, Niederländer und zum Schluss jede Menge Belgier jeder Altersklasse.

Gesamturteil:
Trösten konnten wir uns nur mit dem relativ kleinen Preis der Reise, dem tollen Wetter zu unserer Reisezeit, mit dem guten Essen und dem herrlichen Meer.
Wer gute 5*Hotels in der Türkei kennt, der sollte auf jeden Fall Abstand vom Roma nehmen - hier findet man trotz anderslautender Ausschreibung höchstens 3 - 4 Sterne vor.
Service schlecht und Lautstärke am Pool katastrophal.

ACHTUNG: Niemals dort in ein Zimmer in der 4. Etage einchecken - s. Bilder vom einbetonierten Balkon!!!
Nach Zimmerwechsel am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer zur Antalya-Seite - mit Blick auf das Nachbarhotel Kumul.
Allerdings lag direkt dazwischen der Lieferantenweg - das hiess:
Nachts wurde das Personal gegen 0.30 Uhr dort mit einem Bus abgeholt der mit Lärm und Geknirsche über Schotter abfuhr - dazu bellte jede Nacht lautstark ein Hund. Um 6.30 Uhr kam dann die Müllabfuhr , kurz danach der Wäscheservice, der Getränkeflaschenlieferant usw.
An ruhiges Schlafen bei geöffneter Balkontüre war nicht zu denken.

...unser 1. Zimmer (aber nur für eine Nacht) - einbetonierter Balkon mit Guckloch...

...Meerblick - wenn man auf dem Balkonstuhl stand...

...Blick vom neune Zimmer Richtung Meer...

...und das war der Blick nach unten auf die Lieferantenzufahrt...

...Aussenterrasse Lobbybar...

...Gemeinschafts-Fernsehraum....*augenroll*

...Hallenbad...

...Mini-Club....

...Eingang zum Spa-Bereich....

...Fitnessraum...





Antwort #229
am: 18. September 2010, 22:10:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage:
Nach ca. 50 Minuten Transfer vom Flughafen Antalya gelangt man zum Roma Beach. Es ist ein neu erbautes Hotel im Naturschutzgebiet hinter den Dünen von Gündogdu und seit Juni 2010 eröffnet.
Sehr abseits gelegen - zum Strand ca. 400 m durch die Dünen, entweder zu Fuss oder 3 x morgens und 3 x spätnachmittags per Shuttle-Bus (der leider seine Abgase bei der Abfahrt direkt in die Poolanlage bläst  :motz:).

Ausstattung:
Geräumige Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett o. Etagenbetten - je nach Buchung.
2-türiger Kleiderschrank, Kofferablage für 2 Koffer vorhanden.
Schreibtisch mit Hocker, Tischchen und Sessel im Zimmer.
Minibar spärlich gefüllt mit 2 kleinen Flaschen Tafelwasser, 1 Mini-Flasche Soda, 1 Päckchen O-Saft und 1 Pepsi.
Man musste sich also bei 2 Personen tgl. entscheiden, wer die Cola und wer den Saft bekommt... :klatsch:
Kein Bier in der Minibar und auch kein Kaffeekocher auf dem Zimmer!
Bad mit Wanne u. integrierter Dusche (Glasabtrennung auf der Wanne), Balkon m. Tisch u. 2 Stühlen,
Halter für nasse Badesachen fehlte leider...
Seit Eröffnung im Juni ist das Problem bekannt, dass wohl unter den Badewannen die Abflüsse nicht in Ordnung sind und somit bei jeder Benutzung das Duschwasser unter der Wannenverkleidung in das Badezimmer lief. Auf Reklamationen wurde schon gar nicht mehr reagiert, weil erst in der Winterpause die Schäden behoben werden sollen.....mittlerweise kommt schon von den darüberliegenden Badezimmern das Wasser durch die Decke und auch auf den Fliesenböden sieht man erste Schäden.
Balkontüren lassen sich fast im gesamten Gebäude nicht fest verschliessen - auch das soll erst zur Winterpause behoben werden.
Im gesamten Gebäude finden sich bereits jetzt Risse, lose Fliesen, ungefugte Toilettenwände (auf den öffentlichen Toiletten) und andere kleine Baumängel.

Sauberkeit:
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen sauberen Eindruck - allerdings wird nicht permanent gewischt und gefegt, so dass an der Poolbar auch schon nach wenigen Stunden Papierschnipsel o.ä. auf der Erde liegen können und dort auch eine Weile liegen bleiben.

Die Zimmer wurden -je nach Zimmermädchen- mal mehr oder weniger gereinigt. Zuletzt war der Badezimmerspiegel 3 Tage mit Spritzern behaftet und auf dem Balkon wurde auch nur der Tisch abgewischt und der Aschenbecher geleert (ohne den auszuwaschen).
Am vorletzten Tag kein neues Toilettenpapier, keine Auffüllung der Shampoo/Duschfläschchen - na ja, kann ja mal passieren. ^-^
Das Restaurantbüffet war allerdings immer sehr sauber und und die Speisen waren hygienisch angerichtet.

Gastronomie:
Das Essen war für den bezahlten Reisepreis wirklich gut und schmackhaft.
Morgens viele Brotsorten/Brötchen, Eierspeisen, Müsli,Obst, Quarkspeisen, Marmeladen, Honig, Wurst und Käse sowie frisch gespresster O-Saft.
Mittagessen im Hauptrestaurant in Buffetform - ausreichend und gut.
Snacks an der Beachbar (Hamburger, Pizza, Salate, Pide, Hähnchensteaks usw.) sehr lecker.
24 Std. geöffnetes Bistro mit der gleichen Speisekarte wie an der Beachbar sowie dort Spätaufsteherfrühstück und Speisen für nachts ankommende o. abreisende Gäste.
Nachmittags Speiseeis am Pool und anschl. frisch gebackene kleine Pfannküchlein mit Obstsaucen o. Puderzucker.
Gözleme von 11 - 16 Uhr.
Abendessen widerum im Hauptrestaurant in Buffetform mit zusätzlich frischer Speisenzubereitungen am Pool (Grillfleisch,Kebab, Chinapfannen,Fisch - täglich wechselndes Angebot).

Personal:
Von gut bis sehr schlecht war alles zu finden...aber die meisten waren grottenschlecht und wirkten untypisch für die Türkei desinteressiert und ohne Lächeln!!!
Im Restaurant (wir haben immer auf der Aussenterrasse gesessen) wurde fleissig und prompt schmutziges Geschirr  abgetragen, aber leider nur 1 x anfangs ein Getränk gebracht.
Uns kam es so vor,als wenn die Kellner Hemmungen hatten o. es einfach nicht konnten eine fremde Sprache zu sprechen.
Deutsch und Englisch waren für die meisten wohl ein Buch mit 7 Siegeln... :o , Cola, Soda, Bier u. Weisswein wurde aber verstanden, die Frage nach Besteck gestaltete sich allerdings schon als sehr schwierig... :bumm:.
Was uns allerdings viel mehr gestört hat war die Tatsache, dass kaum jemand freundlich gelächelt hat.
Im Gegenteil - der Barmann an der Poolbar kriegte noch nichtmal ein "bitte" oder "danke" raus und wenn er eine Bestellung aufnahm , dann nur durch Kopfnicken - so nach dem Motto: "Was willste? Du bist jetzt dran"  :hieb:
Die Poolbar war übrigens die Lachnummer schlechthin....dort stand ein Schild, dass man seine Bestellung zur schnellen Abwicklung beim Kellner am Tisch abgeben soll. Nur leider kam fast nie einer und wenn, dann mal nur für ne halbe Stunde und dann war wieder keiner mehr zu sehen.
So war man gezwungen, sich am Tresen in eine längere Schlange einzureihen und dann bei dem unfreundlichen Barmann sein Getränk zu bestellen, das einem dann wortlos vor die Nase gestellt wurde. ÄTZEND - sag ich nur !!!!
Nach dem Abendessen begann der grosse Run auf die Bestuhlung an der Poolbar - dann waren auch mehrere Kellner permanent im Einsatz. Allerdings hoffnungslos überfordert - so dass man lieber wieder selber an den Tresen ging.
So waren wir den ganzen Urlaub ordentlich auf Trab und haben wenigstens nicht zugenommen... ;D ;D ;D

Animation:
Das war das Schlechteste, was ich je in einem Urlaub erlebt habe. sht
Die Wassergymnastik war nur ein wildes Rumgeplansche mit den Poolnudeln, Dart wurde nur mit 1 Pfeil gespielt, weil die anderen kaputt waren und erst am letzten Urlaubstag neue Dartpfeile angeschafft wurden.
Während in der re. Hälfte des Pools die "Wassergymnastik" abgehalten wurde, spielten in der anderen Poolhälfte der Animateur mit Gästen Wasserball. Für Nichtaktive war dann an schwimmen nicht mehr zu denken... :wut:
Die einzige "Dame" der Animation war nur laut, strahlte billigen Flair aus und war total unangenehm und vor allem in ihrer Animation völlig inkompetent.
So setzte sie sich z.B. rittlings auf den Schoss der Gäste und shakerte lautstark den ganzen Tag mit den jungen Urlaubern im Hotel..... echt gruselig. haarig
Das aber nur so am Rande - ganz schlimm war allerdings die Dauerbeschallung mit technoartiger Musik von morgens bis abends am Pool in nervösmachender Lautstärke.
Die älteren Gäste haben sich gleich nach dem Frühstück aufgemacht, um am Strand Ruhe zu suchen - das war am Pool einfach nicht möglich.
Selbst in der Mittagspause, als die Animationsmusik endlich mal Ruhe gab, wurde prompt in fast gleicher Lautstärke die Poolbarmusik angeschaltet und die Tortour ging weiter.... :D


Preisleistung:
Für den gezahlten Preis ganz okey - aber nichts für den luxusverwöhnten echten 5*Hotel-Gast.
Zu unserer Reisezeit fand man Gäste im Haus von ganz elegant bis zu Damen im Mini-Shorts beim Frühstück und Herren in kurzen Hosen u. Muskelshirt beim Abendessen. :pfeif:
Urlauber waren viele junge Franzosen (wohl auf Abi-Abschlussfahrt), Deutsche, Niederländer und zum Schluss jede Menge Belgier jeder Altersklasse.

Gesamturteil:
Trösten konnten wir uns nur mit dem relativ kleinen Preis der Reise, dem tollen Wetter zu unserer Reisezeit, mit dem guten Essen und dem herrlichen Meer.
Wer gute 5*Hotels in der Türkei kennt, der sollte auf jeden Fall Abstand vom Roma nehmen - hier findet man trotz anderslautender Ausschreibung höchstens 3 - 4 Sterne vor.
Service schlecht und Lautstärke am Pool katastrophal.

ACHTUNG: Niemals dort in ein Zimmer in der 4. Etage einchecken - s. Bilder vom einbetonierten Balkon!!!
Nach Zimmerwechsel am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer zur Antalya-Seite - mit Blick auf das Nachbarhotel Kumul.
Allerdings lag direkt dazwischen der Lieferantenweg - das hiess:
Nachts wurde das Personal gegen 0.30 Uhr dort mit einem Bus abgeholt der lautstark über Schotter abfuhr - dazu bellte jede Nacht lautstark ein Hund. Um 6.30 Uhr kam dann die Müllabfuhr , kurz danach der Wäscheservice, der Getränkeflaschenlieferant usw.
An ruhiges Schlafen bei geöffneter Balkontüre war nicht zu denken.

...unser 1. Zimmer (aber nur für eine Nacht) - einbetonierter Balkon mit Guckloch...

...Meerblick - wenn man auf dem Balkonstuhl stand...

...Blick vom neune Zimmer Richtung Meer...

...und das war der Blick nach unten auf die Lieferantenzufahrt...

...Aussenterrasse Lobbybar...

...Gemeinschafts-Fernsehraum....*augenroll*

...Hallenbad...

...Mini-Club....

...Eingang zum Spa-Bereich....

...Fitnessraum...





hallo clemmi,
vielen lieben dank für deinen ausführlichen bericht  :applause:
mir war schon angst und bange als ihr abgeflogen seid, aber ihr wusstet ja auf was ihr euch einlasst! wenn das für euch so in anbetracht des kleinen preises ok war, dann ist es für mich auch ok!
allerdings muss ich wirklich immer wieder schmunzeln, wie es anderweitig hochgejazzt wird.......und der gast, der auch anderes kennt, die sache doch "recht nüchtern" betrachtet  thumbsup
auf dem betonierten balkon, war da nicht recht die luft "gestanden"?
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #230
am: 18. September 2010, 22:20:34

Offline clemmi

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 80
Wir sind ja erst spätabends dort angekommen, dann haben wir die Koffer auf's Zimmer gestellt und mussten erstmal auf den Schreck mit dem Knastbalkon war trinken und dann reklamieren gehen.
Trotz unserer Hartnäckigkeit und mehrmaligem Gejammer und Gezeter konnten wir nichts für die erste Nacht erreichen und mussten leider wegen Ausbuchung des Hotels dort übernachten.
Ich war höchstens ne Minute auf dem Balkon - und nachts war es dort die paar Sekunden auszuhalten. Allerdings möchte ich dort nicht bei den Temperaturen die wir tagsüber hatten sitzen. :D
Da kriegt man ja Platzangst und kann nur einzeln durch das Loch gucken.... :o

Antwort #231
am: 18. September 2010, 22:32:56

kedi

  • Gast
Welcher Architekt denkt sich denn sowas für einen Balkon aus???? :klatsch:
Da hätte ich auch nicht bleiben wollen haarig



Antwort #232
am: 18. September 2010, 22:35:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also das loch find ich ja sensationell  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #233
am: 18. September 2010, 22:55:56

kedi

  • Gast
Ja, das ist der Hammer haarig
aber ansonsten gefällt mir der Ausblick thumbsup Da ist wenigstens noch etwas von der Natur zu sehen.
Wenn ich da so an meine eine Nacht im Evren Beach Resor denke o.O Zum Nachbarhotel war es ja wirklich nur einen Steinwurf entfernt.








Antwort #234
am: 18. September 2010, 23:37:19

Offline clemmi

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 80
also das loch find ich ja sensationell  ;D ;D ;D
Na - dann kannste Dir ja das Zimmer daneben buchen.....das habt noch ein grössereres Guckloch.
Zum gucken aneinandergekuschelt  drueck zu zweit.... ;D



Bei Gefallen, bucht bitte das linke Loch........ :go go go:

Antwort #235
am: 18. September 2010, 23:48:16

kedi

  • Gast
Bei Gefallen, bucht bitte das linke Loch........ :go go go:

Und das rechte ist zum ?

Antwort #236
am: 19. September 2010, 00:00:25

Offline clemmi

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 80
Na - dann nochmal extra für euch einen Blick vom Kleinlochbalkon nach rechts zum Grosslochbalkon.... ;D ;D ;D



...und das dazugehörige Zimmer:

....ooooooh - ich entdecke grade beim Rechtsblick vom Balkon das Taurusgebirge.
Dann war das also Meerblick- und Gebirgszimmer....

Antwort #237
am: 19. September 2010, 00:06:01

kedi

  • Gast
Na, das Bett ist ja okay, aber wenn man im Juli-August auf dem Balkon sitzt ist man in einer halben Stunde gar ;D

Antwort #238
am: 19. September 2010, 16:02:06

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


ich bin ja gespannt was eine Kollegin von mir sagen wird, sie ist seit gestern dort.  :dance:

LG Ute

Antwort #239
am: 20. September 2010, 07:04:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wenn man es günstig bekommt und die hochgejazzten bewertungen ausser acht lässt, ist es ok für den kleinen preis. da gibts momentan horrorpreise für viel schlechtere hotels. für den regulären preis ist das haus allerdings völlig überzogen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!