17. Mai 2024, 03:41:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Cappadocia Cave Resort 4*ÜF Uchisar  (Gelesen 3977 mal)

1 Antworten am Cappadocia Cave Resort 4*ÜF Uchisar
am: 29. März 2009, 23:43:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: CCR als Luxusresort ist am Rand der Uchisar Burg im historischen Teil des Dorfes Uchisar gelegen. Die Balkone der Zimmer und der Pool bietet eine atemberaubende Aussicht über Kappadokien.
Das Hotel bietet seinen Gästen Restaurants, Bars, Cafe/ Bistro 24-h-Zimmerservice, Allergikerzimmer, Arzt im Hotel, Autovermietung im Hotel, Beauty-Center, Dampfbad, Fitnessraum, Friseur, Massagen, Sauna, Wellnesscenter, Whirlpool Indoor/Outdoorpool,  Kinderbetreuung, Kinderspielplatz, Konferenz-/ Tagungsräume; Wireless Internet kostenlos im gesamten Hotel, Wäscheservice, Zimmerservice, Parkplätze bzw. Parkhaus vorhanden.

ZIMMER: Das Resorthotel verfügt über unterschiedliche Zimmer und Suiten.
Diese Wohlfühlzimmer verfügen grundsätzlich über Bad, Dusche, WC, Fön, Kosmetikspiegel, Heizung, Klimaanlage, Minibar, Satelliten TV,  DVD Player/Videorekorder, Direktwahltelefon, Highspeedinternet, W-Lan, Safe.

FRÜHSTÜCK: offenes reichhaltiges Frühstücksbuffet

Kreditkarten: alle gängigen

Wellness: Das CCR ist mit einer traumhaft schönen Wellnessabteilung ausgestattet, die keine Wünsche offen lässt!

Tel. 0090 384 219 3194
Fax 0090 384 219 3197
Email: info@ccr-hotels.com
www.ccr-hotels.com
 
 

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 30. März 2009, 14:08:16

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
oohjaa  :o: dieses schöne Hotel hab ich mir vergangenen September mal etwas genauer angesehen. Wuuuunderschön  :love: ich hab mir auch einen Prospekt mit Preisen mitgenommen  :)
kurz aufgemacht, reingeschaut  :o zugeklappt, Luft geholt.......  :-\ naja, schöne Sachen kosten nun mal  :P