15. Mai 2024, 21:12:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Bilderrätsel  (Gelesen 81720 mal)

Antwort #465
am: 07. Januar 2016, 16:00:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der braucht das! der macht seit einem jahr schon die montags-diät! wann fängste an? am montag!  thumbsup....schatz heute ist montag........ich meinte doch nächsten montag.... muswech
rauchen ist ungesund, aber nicht mehr rauchen und alles was einem in die quere kommt wegfuttern genauso... :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #466
am: 07. Januar 2016, 16:03:53

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
der braucht das! der macht seit einem jahr schon die montags-diät! wann fängste an? am montag!  thumbsup....schatz heute ist montag........ich meinte doch nächsten montag.... muswech
rauchen ist ungesund, aber nicht mehr rauchen und alles was einem in die quere kommt wegfuttern genauso... :-X


 ;D ;D ;D ;D

Antwort #467
am: 18. Juni 2016, 19:47:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na wer ist das??? eine berühmtheit......die eigentlich jeder kennt  ;D ;D ;D

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #468
am: 18. Juni 2016, 21:06:08

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Einer von der Kinderschokolade  ;D der mal schwarz/gelb war  muswech

Antwort #469
am: 18. Juni 2016, 21:14:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nööö!  ;D ist ein türke!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #470
am: 18. Juni 2016, 21:30:46

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ja klar, der Ilkay der bei Dortmund war




Edith: Nee, ich glaub ich brauch am Handy mittlerweile' ne Brille  :klatsch:  plaque

Antwort #471
am: 18. Juni 2016, 21:35:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach so meinteste das, sorry ich hab doch von fussball keine ahnung. aber der isses nicht  ;D ist schon ein älteres "modell" aber jedem bekannt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #472
am: 18. Juni 2016, 21:37:55

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Mustafa Kemal Atatürk  :)

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #473
am: 18. Juni 2016, 21:52:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne  ;D ;D ;D also ich habs sofort erkannt ohne dass ich den namen den ich unten am foto abgeschnitten habe, gelesen hatte  ;D schaut doch mal genauuuuuu hin  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #474
am: 18. Juni 2016, 21:54:54

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Grinsekatze?

Antwort #475
am: 18. Juni 2016, 21:57:23

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Zuerst dachte ich RTE...aber der kann doch nicht so nett aussehen. :pfeif:
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #476
am: 18. Juni 2016, 22:28:55

günes

  • Gast
Erol Sander?

Antwort #477
am: 19. Juni 2016, 20:51:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
noch vorschläge  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #478
am: 20. Juni 2016, 08:09:50

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Tarkan??

oder Mustafa sandal?

Antwort #479
am: 20. Juni 2016, 08:41:14

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
Ahmet Davutoğlu  :)
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.