04. Mai 2024, 05:46:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Taj Mahal 5* UAI Side Evrenseki  (Gelesen 108474 mal)

Antwort #465
am: 06. Juni 2016, 21:36:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hörte im Mai davon, dass es wenig gefüllt war. Außerdem hätten sie
das Hotel mit Gästen aus arabischen Ländern gefüllt. Aber wie gesagt, es ist Hörensagen.
Vielleicht brauchen die Gäste dann keine Strandbar.

hmmm naja. kann schon sein. die sind nicht so die strandgänger und wenns richtig fromme sind, sowieso nicht an so ungläubigenstrände wie von side, die sind eher gerne unter sich.
man kann nu auch spekulieren was passiert, wenn diese angeblichen 400 arabischen agenturen die ins land geholt wurden um an die 10 mio. neue gäste zu generieren, dann auch kommen, wie sich alles verändern wird. so wie kemer russisch wurde....... :-X der türke ist ja geneigt sich seinem publikum anzupassen um es ja recht zu machen.... :-X

egal wie tief die preise nun im mai allerweil waren.......grad in der krise muss ich alles geben, alles...grad in dieser liga!!!!....nur so gehn mir die leut wieder begeistert heim und es bleibt der wow effekt......so nun....es ist offziell sommer.........man ist verärgert, wenn nicht sogar richtig angepisst, - zu recht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #466
am: 11. Mai 2017, 16:14:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in einer facebookgruppe gehn die gerüchte umher, dass das taj mahal verkauft sei, verkauft werden würde, verkauft werden soll......nichts dergleichen ist wahr! nach rücksprache mit dem management heisst es....."es ist nicht verkauft und soll nicht verkauft werden"

in der heutigen lagen ohnehin völliger blödsinn! wer das wieder in umlauf gebracht hat von einheimischen an touristen die sich hier nun wieder wichtig tun müssen, hat null ahnung!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #467
am: 11. Mai 2017, 19:52:56

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Die Gerüchte waren schon im März im Umlauf, wie , warum und vom wem könnte aber keiner sagen.

Antwort #468
am: 11. Mai 2017, 20:25:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wer in der heutigen krise sein hotel verkauft, legt mehr oder weniger drauf. das geht alles wenn nur weit unter wert. so schlecht kann es stone nicht gehen, als dass er eines seiner prachtstücke mit einem bauwert von xx mio. $ für ein apfel und ein ei verscherbeln würde. und so einen investor der in der krise, bei der überkapazität vor ort da geld rein pumpt muss auch erst mal gefunden werden.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #469
am: 21. Mai 2017, 09:09:29

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Wir sind ins Taj Mahal umgezogen, dürfen aber das Dragon mit benutzen.

Zimmer sind natürlich viel schöner. Essen macht sich auch langsam.

Im Dragon hat man die Tischtennisplatte draussen weggenommen und in den Aqua Park gestellt.
Im Taj Mahal steht sie da.
Service sehr sehr bemüht, kann man sich nicht beklagen.

Nur das Konzept wird immer schlechter.

Sie müssen es wissen.

Antwort #470
am: 21. Mai 2017, 10:55:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Nur das Konzept wird immer schlechter.
inwiefern, wie muss man das verstehen?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #471
am: 21. Mai 2017, 11:46:16

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Nur das Konzept wird immer schlechter.
inwiefern, wie muss man das verstehen?

Wir haben Hauptsaison und die Stranbar von 12:30 - 15 Uhr geöffnet.
Aber ansonsten alles super und bisher kein negativer Geruch in der Anlage.

Bisher alles mein Tisch meine Liege mein Kellner und mein Tisch und alles ohne Reservierung
 :D

Antwort #472
am: 21. Mai 2017, 12:02:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die strandbar hat doch von 10-18uhr offen oder? nur essen kriegst du von 12.30-15.00 - oder nicht??? o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #473
am: 21. Mai 2017, 12:37:52

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich habe Ute am Strand besucht.  Es lagen im kompletten Strandabschnitt  8 Leute....hallo ?
Ich denke,  das ist auch ein Grund,  dass die Strandbar nur kurz geöffnet wird.  Getränke gibt's am Büdchen . In der Anlage vom Dragon sah es genau so aus. 

Antwort #474
am: 21. Mai 2017, 14:33:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im anhang das factsheet für den sommer 2017 wo das auch so beschrieben ist.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #475
am: 21. Mai 2017, 15:16:59

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
im anhang das factsheet für den sommer 2017 wo das auch so beschrieben ist.


Steht wirklich da. Das überliest man da man niemals darauf kommen würde.

Dafür trifft man viele Ehemalige in den Nachbarhotels.


Antwort #476
am: 21. Mai 2017, 18:27:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne kommt man nicht wirklich drauf, das ist alles psychologie. und in der regel funktioniert es auch recht gut, es stören sich die wenigsten, weil die meisten verzaubert sind vom pomp und protz, denen fällt das nicht mal auf.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #477
am: 21. Mai 2017, 19:22:57

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Also wie jetzt?? Ich lese das so, dass die Strandbar von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet ist, Essen gibt es von 12.30 Uhr bis 15.00 Uhr. Das ist doch ganz normal, oder verstehe ich da was nicht richtig :tja:

Antwort #478
am: 21. Mai 2017, 22:02:24

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Also wie jetzt?? Ich lese das so, dass die Strandbar von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet ist, Essen gibt es von 12.30 Uhr bis 15.00 Uhr. Das ist doch ganz normal, oder verstehe ich da was nicht richtig :tja:

Die Strandbar schliesst komplett. Nur das Häuschen bleibt offen.

Antwort #479
am: 21. Mai 2017, 22:05:17

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
ne kommt man nicht wirklich drauf, das ist alles psychologie. und in der regel funktioniert es auch recht gut, es stören sich die wenigsten, weil die meisten verzaubert sind vom pomp und protz, denen fällt das nicht mal auf.

Das täuscht.  Nur die Wenigsten reklamieren sondern entscheiden beim nächsten Mal anders.
Nicht umsonst ist hier so leer.