19. Mai 2024, 01:13:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Paloma Oceana Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 56644 mal)

Antwort #45
am: 03. Oktober 2011, 08:11:03

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
an:

info@palomabeachresort.com


Antwort #46
am: 03. Oktober 2011, 08:30:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja da kommste bei der alinormaltante raus in der gästebetreuung, die weiss am wenigsten von allen!
gib mir bis zum wochenende bitte, dann hol ich dir alle infos die du magst, ok  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 03. Oktober 2011, 09:10:45

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
oooh danke  :o: liebste Reisetante  :kuss:

Antwort #48
am: 03. Oktober 2011, 10:33:44

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Im Paloma Club Sultan hing dieses Plakat aus ...

Antwort #49
am: 17. Oktober 2011, 09:23:25

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
gibts schon was Neues?
Angeblich soll man ja im November mit den Umbauarbeiten beginnen  o.O
Melitta

Antwort #50
am: 17. Oktober 2011, 09:38:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne melitta leider noch nix! die kommen nicht in die puschen! ja man schickt ja man schickt.......angekommen ist noch nix  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #51
am: 25. Oktober 2011, 16:13:45

Offline Rabi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 288
Man hat Mitte letzter Woche mit den Erdarbeiten begonnen. Es waren/sind
4 große Bagger im Einsatz und 4-5 LKW, um den Bodenaushub abzufahren.


Antwort #52
am: 28. Oktober 2011, 16:41:55

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Da würd ich sehr gerne Urlaub machen :o: Liebste Mel, ist das denn bezahlbar??? Wir sind ja im nächsten Sommer nur zu Zweit, müssen aber trotzdem in den Ferien fahren. Hab ja schon mal ein bisschen geguckt, im Augenblick find ich das noch ganz schön teuer. Vom 27.6.- 13.7. sollten wir ab HH fast 3.000 € zahlen für 2 Wochen. Meinst das wird noch günstiger, wo wir doch auch lieber 16 Tage bleiben würden.
War denn schon mal jemand da, wüsste ja gerne, ob der hohe Preis gerechtfertigt ist???

Liebe Grüße
Anke

Antwort #53
am: 28. Oktober 2011, 16:53:53

Kaefer

  • Gast
Da würd ich sehr gerne Urlaub machen :o: Liebste Mel, ist das denn bezahlbar??? Wir sind ja im nächsten Sommer nur zu Zweit, müssen aber trotzdem in den Ferien fahren. Hab ja schon mal ein bisschen geguckt, im Augenblick find ich das noch ganz schön teuer. Vom 27.6.- 13.7. sollten wir ab HH fast 3.000 € zahlen für 2 Wochen. Meinst das wird noch günstiger, wo wir doch auch lieber 16 Tage bleiben würden.
War denn schon mal jemand da, wüsste ja gerne, ob der hohe Preis gerechtfertigt ist???

Liebe Grüße
Anke

ähem Anke da war noch niemand da, da das ganze erst noch gebaut wird. Der alte Komplex wird abgerissen.

Antwort #54
am: 28. Oktober 2011, 17:26:56

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Natürlich kann da noch keiner gewesen sein.

Antwort #55
am: 28. Oktober 2011, 17:37:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hab immer noch nix, gut dass ich das grad les, da muss ich nochmal druck machen  >:(

anke günstiger wird das nicht, im gegenteil die preise ziehn schon an! und ich finde den preis für dieses haus ehrlich gesagt arg übertrieben! das muss sich nun erst mal beweisen im neubau und anlage, da kriegst du ja das kumköy beach resort günstiger und der standart der paloma hotels in  der leistung ist bei weitem nicht auf dem level eines kbr´s! von daher find ich das völlig überzogen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #56
am: 31. Oktober 2011, 20:57:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so exklusiv für frau dr. fit.quäl. melittovic  schicki



bitterschäään! es gibt lakevillen, mit und ohne direkten poolzugang! welches schweinderl hättens denn gerne gnä frau  :hexe:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #57
am: 01. November 2011, 10:26:44

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
oioioi  :o sieht schon wieder verdammt danach aus, als wären diese Lake-Villen wieder so riesengroße Einheiten .....  :-X hundertelfundfufffzich m2 mit allerlei sonstigem Schnickedöns  :P so was ist normalerweise nicht leistbar

ich dachte echt, man würde um oder bei diesen Nebengebäude mit den normalen Zimmern einen extra Pool bauen, sodass man von den Zimmern im EG einen direkten Poolzugang hätte.  :-\ Tja, so wie das aussieht, kann ich nur gaaaaaaaaaaaanz vorischtig danach fragen, was denn die Zimmer in diesen neuen Lake-Villen kosten werden, mit Poolzugang natürlich

so für Ende August, Anfang September? 1 Woche?

Melitta

Antwort #58
am: 01. November 2011, 23:02:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
melitta die sind pro einheit 90qm gross! und eigentlich für grössere "veranstaltungen" gedacht wie als deine mit deinem cheffchen alleine  ;D
der preis, ähm ja, ich weiss nicht ob du das wirklich wissen möchtest  :-\  1 woche ab linz am 080912 in dieser lakevilla p.p. 1658€

da sind das xanadu island in bodrum oder das voyage torba private ja regelrechte schnäppchen mit nicht mal 1000€ p.p. die woche! und da hast du aber einen standart!
selbst das kumköy beach in der villa mit direktem pooleinstieg ist günstiger als das paloma!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #59
am: 02. November 2011, 10:29:05

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles