03. Mai 2024, 10:58:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: My Way Cosmetic - Manavgat  (Gelesen 16395 mal)

42 Antworten am My Way Cosmetic - Manavgat
am: 09. Januar 2013, 20:16:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
durch zufall entdeckt da wir einen parkplatz suchten!

my way cosmetics ist ein kosmetik einkaufsparadies in manavgat für alles rund um die haare und schönheit. eigentlich eine art grosshändler für friseure und kosmetikerinnen!
ihr findet dort wunderbare türkische kosmetikprodukte in grossgebinden wie z.b. haarmasken, gesichtsmasken und packungen, hand und fusskosmetika wie ölpeelings, masken, etc. p.p. enthaarungskartuschen mit wärmegerätchen, etc. p.p.

ich habe dort z.b. einen 500gramm pott haarpackung mit arganöl für 12lira erstanden und mein schrubber am kopf ist mir mehr als dankbar dafür, einwandfrei, so ein tolles produkt habe ich hier bei uns noch nicht entdeckt.
ebenso sind auch die gesichtsmasken, handpeelings und kartuschen absolut zu empfehlen für wirklich kleines geld!  thumbsup

den laden findet ihr beim vodafone laden auf der hauptstrasse einbiegt, richtung carrefoure supermarkt...direkt schräg gegenüber!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 09. Januar 2013, 20:19:38

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Diese Artikel könntest du ja auch in deinem Basar anbieten :manicure: schicki

Antwort #2
am: 09. Januar 2013, 20:28:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne uli, alles kann man nicht haben! wir haben nun lange rumgemacht und rumgeeiert und istanbul und alles auf den kopf gestellt und uns wirklich nur noch aufs wesentliche konzentriert im einkauf! bis mitte nächste woche sind alle cargolieferungen dann endlich auch da  :freu: :freu: :freu: frag mal iris was wir alles geiles gefunden haben  ;D ;D ;D :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 09. Januar 2013, 20:45:41

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622

Antwort #4
am: 09. Januar 2013, 20:50:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wird nix verraten!  ;D ich wusste in der fabrik stellenweise nicht über was ich mich zuerst freuen sollte, über das tolle zeugs oder über die eklektischen gesichter  ;D
aber nu wieder zurück zu dem my way cosmetic laden in manavgat  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 09. Januar 2013, 20:52:55

Offline SandraC.

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 134
    • Kosmetikstudio Beautyface
Ich glaub da muss ich auch mal kucken gehen,danke für den Tipp.

Antwort #6
am: 09. Januar 2013, 21:37:35

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #7
am: 09. Januar 2013, 21:56:15

Kaefer

  • Gast
Erzähl mal :go go go:

lange Unterbuxen  :huhu:
 :pfeif: sally

für 2 TL  :tricky: sonst hätte ich die von meinem Mann anziehen müssen und die ging mir bis unter den Armen  ;D

ja der Laden in Manavgat ist wirklich geil, habe mir noch ein tolles Parfüm für 10 TL mit genommen (kein Fake) ein kleines Geschenk gibt es auch jedesmal
Die haben auch Artikel die es in Deutschland gibt, aber die sind richtig teuer.

Äääääääätsch ich weiss was ihr noch bestaunen könnt   schicki: hexe:

Antwort #8
am: 09. Januar 2013, 22:37:44

Offline Laurie

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 629
*Neugierde* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
Laurie

Antwort #9
am: 09. Januar 2013, 23:21:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ich glaub da muss ich auch mal kucken gehen,danke für den Tipp.
das ist der laden von dem ich dir so begeistert erzählt habe! die wachskartuschen sind genial, mira ist begeistert und nu wieder "unrassig"  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 29. März 2014, 20:30:32

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Wie heisst den diese tolle Haarpackung Mel?

Kommt man da mit bisschen Türkisch im Laden zurecht bzw. Englisch?

Das werden ja türkische Produkte sein oder?

Antwort #11
am: 29. März 2014, 21:34:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die besitzerin spricht sehr gutes deutsch, eine ganz liebe, immer hilfsbereite und nicht aufdringliche dame!
die eine packung mit arganöl heisst hair repair mask argan oil - onarici bakimi komplexi/ grosser pinker tiegel
ich habe noch eine zur stärkung der haare mit keratin+ die ist auch klasse! steht genauso so auch drauf mit dem hair repair und gross eben keratin+ in einem goldbraunen grossen tiegel!
das sind aller tr. produkte. was auch sehr schön ist, sind die fönlotionen....hab ich mir neulich mitgenommen, da ich ja nu oft die haare glatt föne! ist ganz toll mit der lotion!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 29. März 2014, 22:42:14

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622

Ich habe diese Haarmaske gekauft und war sehr zufrieden. Vor allem ist sie sehr ergiebig, man benötigt nicht viel, die Haare lassen sich wunderbar kämmen und sind seidenweich. Wenn man eher fettige Haare hat, sollte man sehr sparsam damit umgehen.





Antwort #13
am: 29. März 2014, 22:57:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oooh mit shea  thumbsup haste die auch von da uli??? hab ich noch gar nicht entdeckt  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 29. März 2014, 23:15:16

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
ja klar, meine Mädels und ich haben dort letzten Mai zugeschlagen :D