17. Mai 2024, 03:41:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Süße Ecke  (Gelesen 2928 mal)

6 Antworten am Süße Ecke
am: 09. August 2009, 09:25:50

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ist eigentlich die Süße Ecke wieder auf? Letzten Winter ist die Besitzerin ja krank gewesen, so dass sie zumachten. Eigentlich steht das noch auf der To Do Liste!

Werner

Antwort #1
am: 09. August 2009, 09:35:07

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Wie kommst du denn jetzt darauf? Hast du auf deiner Cranger Kirmes nicht genug Süßkram?  :coolman:

Wenn ich hier so rumschreibe, schweife ich manchmal ab und da ist mir die To Do Liste eingefallen und da sind vom letzten Jahr noch 3 Positionen auf!

Im Dezember ist leider kein Kirmes! Und bis auf ein Eis gab es noch kein Süßkram!

Und niemand soll mir vorwerfen können, ich würde keine Themen einstellen! Kuckmal ein Thema ist heute schon so gut gelaufen ohne irgend welchen Streit!

Werner

Antwort #2
am: 09. August 2009, 10:39:07

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Natürlich haben sie wieder auf. thumbsup thumbsup

Bianca geht es gut, hat alles überstanden. :allah: :allah:
Ich hatte das Vergnügen-und das ist wörtlich gemeint- im Juni diverse Leckereien    :sauf: : lecker bei ihnen zu geniessen.

Birgit  :hexe:

Antwort #3
am: 09. August 2009, 12:36:11

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :yippieh: und ich freu mich auf das   lecker Krabbenpfännchen im Oktober
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #4
am: 09. August 2009, 14:38:48

Libellchen

  • Gast
@Werner,

Bianca's Krankheit hatte nichts mit der Süssen Ecke zu tun, sie haben nicht deswegen geschlossen, denn einige Dinge können die auch ohne Bianca's zutun. Sie hatten geschlossen weil das Wetter nicht so war.

Aber die Süsse Ecke ist etwas was du wirklich ausprobieren solltest.

LG Angie

Antwort #5
am: 09. August 2009, 14:46:35

annimaus29681

  • Gast
oja da kann ich dir auch nur zu raten!

die beiden haben mir im april / mai echt das leben gerettet, denn mittag essen war fast immer dort angesagt, damit man wenigstens etwas vernuenftiges in den bauch bekam!

und im oktober wird es auch wieder dorthin gehen! freu mich jetzt schon auf allerlei leckeres!

Antwort #6
am: 09. August 2009, 20:32:11

Offline biggi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 224
Hallo Werner, wir waren ab 30.12.2008 im Febeach und da hatte die Süsse Ecke offen. Am 11.1.2009 sind wir abgereist und haben dort noch Kaffee getrunken - war also die ganze Zeit geöffnet.

Gruß aus Stuttgart

Biggi