11. Mai 2024, 16:16:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Tayyip goes Beauty!  (Gelesen 7614 mal)

36 Antworten am Tayyip goes Beauty!
am: 02. Mai 2017, 11:29:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Seit Verhängung des Ausnahmezustands erfreuen sich Notstandsdekrete bei Recep Tayyip Erdogan großer Beliebtheit.
Mit den Erlassen hat der türkische Präsident Zehntausende Regierungsgegner aus dem Staatsdienst entfernt – doch auch über eher abseitige Fragen wie Werbung für Nahrungsergänzungsprodukte und Heiratsshows will er entscheiden. Jetzt sind Epiliermethoden dran!
Die Opposition sieht dies als Machtmissbrauch und Verstoß gegen die Rechte des Parlaments.

Neue Regeln für die Beinbehaarung

Bereits Ende März hatte Erdogan bei einer Zeremonie mit Kosmetikerinnen ein Dekret unterzeichnet, das die Methoden zur Haarentfernung reguliert.
Demnach dürfen Schönheitssalons jetzt auch Haarentfernungen per Laser anbieten und durchführen – bislang war das Schönheitskliniken und Krankenhäusern vorbehalten.
Mit dem „Notstandsgesetz“ setze er sich für eine „schönere Türkei“ ein, sagte Erdogan.

Quelle: bild.de



da seht ihr mal um was der mann sich alles kümmert!  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 02. Mai 2017, 11:36:42

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
 meinheld

Haarentfernung hängt eng mit dem Islam zusammen  ;)

Antwort #2
am: 02. Mai 2017, 11:40:35

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Das war ironisch gemeint
Jetzt kann er halt schalten und walten wie er will...
IPL ist hier  auch bei Kosmetikerinnen erlaubt

Antwort #3
am: 02. Mai 2017, 11:43:17

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Für alle Rehbeinchen..... nicht so schlank, aber so behaart ;)

Antwort #4
am: 02. Mai 2017, 11:47:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dann soll er sich am besten gleich auch im die kerle kümmern, die ekligerweise ihre hauptfrisur auf der brust oder am rücken tragen  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 02. Mai 2017, 11:57:43

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997

Antwort #6
am: 02. Mai 2017, 12:28:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Für alle Rehbeinchen..... nicht so schlank, aber so behaart ;)
??? was sind nicht schlanke rehbeinchen?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 02. Mai 2017, 13:04:16

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Damit sind "Mädchen"beine  gemeint...

Antwort #8
am: 02. Mai 2017, 13:21:43

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
nachmittag!  :)
   
Neue Regeln für die Beinbehaarung
Bereits Ende März hatte Erdogan bei einer Zeremonie mit Kosmetikerinnen ein Dekret unterzeichnet, das die Methoden zur Haarentfernung reguliert.
 
meinheld

Haarentfernung hängt eng mit dem Islam zusammen  ;)

      also, herr erdogan, das geht gar nicht. und wenn ich lebenslaengliche sperre
              fuer die einreise in die tuerkei kriege ist mir das wurscht. ich rede klartext:
              reden sie mit putin und lassen sie sich gemeinsam therapieren.
              ich bin kein faserschmeichler aber ich weiss wie manche tuerkische frauen
              in ö ubd in tk leiden. leider. weltverbesserer bin ich auch keiner sondern nur
              eine marionette.......eine Marionette. lassen sie den Frauen dieses tun, was sie
              wollen und moechten. ist das so schwer? bamm, da kommt das naechste e-mail:
              ich werfe mich auf die seite der frauen. .........ich boesewicht. ich will keine frau
              beeindrucken sondern lebe in meiner gewissen einsamkeit - das zur entgegnung.

              meine eindruecke, wer weiss was?

ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #9
am: 02. Mai 2017, 14:16:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Damit sind "Mädchen"beine  gemeint...
Wieder was gelernt  :yeah:

Fritz ich schmeiss mıch weg  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 02. Mai 2017, 14:27:09

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
nachmittag!  :)
Fritz ich schmeiss mıch weg  ;D

    warum? ergaebe keinen sinn.  :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #11
am: 02. Mai 2017, 14:30:48

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
dann soll er sich am besten gleich auch im die kerle kümmern, die ekligerweise ihre hauptfrisur auf der brust oder am rücken tragen  :)

Das ist oftmals unästhetischer als behaarte Männerbeine!

Antwort #12
am: 02. Mai 2017, 15:52:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ein mann muss haare an den beinen haben, alles andere sieht doch schwul aus. aber diese pelzfrisuren auf brust und rücken......! die tage wo so schönes wetter war, stand einer beim aldi vor mir an der kasse.....von weitem hätte man meinen können er hätte einen pullover an. ich weiss, er kann nix dafür ja! aber er kann genauso gut auch was dagegen tun!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 02. Mai 2017, 21:28:59

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
night soweit!  :)
....von weitem hätte man meinen können er hätte einen pullover an.

   also, mich haut´s aus dem sessel  ;D ;D ;D. der war nicht schlecht. ehlich....
   als maennliches wesen sage ich´mal ohne mich aus der reserve locken zu lassen,
   dass man sein auesseres so gestalten kann, dass es akzeptabel ist. was schwul ausschaut
   oder nicht ist mir egal. ich bin es nicht (schwul). auch die schwimmer rasieren ihre beine, gelle.

   jeder wie er will. nur mit den gesichtshaaren tue
   ich mich manchmal schwer. also sprich bart. ungepflegt oder verwegen der 3 tages-bart?

      schmunzel
      fritzi  :) ;)
           
   
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #14
am: 02. Mai 2017, 21:37:31

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Ich bin glaube ich echt recht unkompliziert...  Ich achte nie sind sowas wie Behaarung bei Männern.  OK, Türken und Deutsche in meiner Altersklasse sind sowieso gut bis sehr gut gepflegt... 
Aber brusthaare bei Männer mag ich, wenn es nicht so ausgeprägt ist... Auf dem Rücken und zwischen den Augenbrauen finde ich schlimm ... Alles andere ist OK