13. Mai 2024, 12:08:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: G20 Hamburg  (Gelesen 10421 mal)

Antwort #15
am: 06. Juli 2017, 23:34:28

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Hier ist Chaos pur, wir wohnen im Transferbereich vom Flughafen, hier geht nix. Ich mach 3 Kreuze, wenn wir Montag haben. Gott sei Dank, verhungern tun wir nicht, man konnte sich  ja bevorraten  muhana

Antwort #16
am: 07. Juli 2017, 06:48:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 07. Juli 2017, 07:16:37

FeWo-Freund

  • Gast
Du bist doch vom Fach. Schau Dir mal aktuell die Hotelpreise in Hamburg an. Die Stadt ist bis zur letzten Matratze ausgebucht - von besserverdienenden Beamten und Journalisten.  Da können die Hoteliers an der TR-Riviera nur von träumen.

Und die Stadt kassiert ordentlich Gewerbesteuer. Die Extraschichten der kasernierten Polizei sind da nur Portokosten.

Antwort #18
am: 07. Juli 2017, 07:27:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich weiss klar, ist ja in jeder europäischen stadt so wenn messen, veranstaltungen oder solche geschichten sind. ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei soviele steuern reinkommen um das ganze spektakel zu deckeln.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 07. Juli 2017, 08:03:48

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Ich habe einen Ort gefunden wo sich die G20 Leute treffen können.....................................................................Flughafen Berlin-Brandenburg :zunge: :zunge: :zunge: da haben alle Platz ;D ;D
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #20
am: 07. Juli 2017, 08:13:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 07. Juli 2017, 08:13:46

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Da ist Versammlungsverbot, weil die Brandmeldeanlage nicht geht .. wegen der brennenden Barrikaden und so  ;)

Antwort #22
am: 07. Juli 2017, 08:53:05

Offline Mamsie42

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 103
Die haben heute morgen um 6 Uhr schon wieder angefangen Krawall zu machen.
Bin ich froh das ich heute nicht nach HH muss, hab von gestern noch ein Trauma.

Antwort #23
am: 07. Juli 2017, 09:51:10

Offline ElaS

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 383
Wir bekommen jetzt gerade Meldungen von Büros in der Hafencity, daß diese schließen aus Sicherheitsgründen......

Antwort #24
am: 07. Juli 2017, 10:58:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mein gott!!!!!

„Lage eskaliert“ - Hamburger Polizisten fühlen sich in Lebensgefahr

https://www.welt.de/politik/deutschland/live166211930/Lage-eskaliert-Hamburger-Polizisten-fuehlen-sich-in-Lebensgefahr.html

sorry wenn ich das so sagen muss, aber was sind das für ARRRRRRRSCHLÖCHER und was haben sie davon???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 07. Juli 2017, 11:02:42

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Und wer genehmigt bzw plant so einen Wahnsinn in einer Großstadt???

Antwort #26
am: 07. Juli 2017, 11:07:16

Offline ElaS

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 383
sorry wenn ich das so sagen muss, aber was sind das für ARRRRRRRSCHLÖCHER und was haben sie davon???

Das fragen wir uns auch die ganze Zeit......

Ich jedenfalls setze morgen keinen Schritt aus meiner Wohnung.

Antwort #27
am: 07. Juli 2017, 11:09:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mich macht sowas fassungslos und wütend. nu sind für berlin auch proteste angekündigt und die verantwortlichen ziehn hundertschaften von berlin nach hamburg ab.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 07. Juli 2017, 11:14:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wieviel polizei haben wir eigentlich im land??? nicht dass die den rhöner gassekommisar der seiner eigenen frau strafzettel ans auto klemmt, abrufen müssen  :ironie:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 07. Juli 2017, 11:19:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ohne worte......beim kapitalisten mc doof.....



manche haben ihren kopf echt auch nur dass es nicht in den hals reinregnet  :pickel:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!