13. Mai 2024, 18:26:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: G20 Hamburg  (Gelesen 10423 mal)

Antwort #30
am: 07. Juli 2017, 11:33:07

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
.......oder dass sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen.

Antwort #31
am: 07. Juli 2017, 13:43:12

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
unglaublich was da in Hamburg abgeht !

Den gesamten schwarzen Block hätte man sofort von den anderen trennen und in den Knast stecken sollen ! :motz: :motz: :motz:
LG Anette

Antwort #32
am: 07. Juli 2017, 14:02:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
seht ihr, das ist genau das was ich an deutschland so hasse und verachte!
jedem depp und jedem bimbel wird hier eine plattform geboten. auch denen von denen sie ganz genau wissen dass sie nix gutes im schilde führen. und dabei ist es mir egal ob das diese randalierenden linksgedrehten bratwürscht als vollidioten sind oder islamisten die sich irgendwann einen gürtel umschnallen oder einen lkw besteigen, oder oder oder oder oder........oder im kleinsmöglichsten nenner auch meinem oppa nicht den führerschein entziehen. es muss immer erst was passieren bevor man handelt und sie lassen es zu!
menschen kommen zu schaden, menschen sterben vielleicht, die sachschäden gehn in die millionenhöhe und und und und und......all das weiss man doch vorher!!!!
WER übernimmt eigentlich die verantwortung für uns normale menschen, wenn uns hier was passiert??? wenn unser eigentum beschädigt wird?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 07. Juli 2017, 14:08:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
„Welcome to Hell“-Aktvisten fordern Rücktritt von Scholz und Grote

Vertreter der eskalierten „Welcome to Hell“-Demonstration haben wegen der Art der gewaltsamen Auflösung den Rücktritt von Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz und dessen Innensenator Andy Grote (beide SPD) gefordert. „Natürlich müssten aus diesen Vorkommnissen personelle Konsequenzen gezogen werden“, sagte Christoph Kleine von der G20-Plattform und nannte dabei auch den G20-Polizeieinsatzleiter Hartmut Dudde. „Die Polizei hat Tote in Kauf genommen.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/live166211930/KEINE-Unterstuetzung-Polizei-dementiert-Bundeswehr-Einsatz.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook#live-ticker-entry-12279

 :oha:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 07. Juli 2017, 17:13:01

Offline Reyhan

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 538
Zitat
Den gesamten schwarzen Block hätte man sofort von den anderen trennen und in den Knast stecken sollen

Das war genau die Strategie ...die aber leider nicht funktioniert hat.

Reyhan

Antwort #35
am: 07. Juli 2017, 17:27:08

Boncuk

  • Gast
Noch besser wäre gewesen, wenn man den Mob in die Elbe getrieben hätte, ein Fischernetz ausgeworfen u. dann aufs offene
Meer hinter einem Schlepper hergezogen hätte   :wackelpo:

Antwort #36
am: 07. Juli 2017, 17:35:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Den gesamten schwarzen Block hätte man sofort von den anderen trennen und in den Knast stecken sollen

Das war genau die Strategie ...die aber leider nicht funktioniert hat.

Reyhan
die hätten die doch nie in den knast gesteckt, im leben nicht! wir sind hier im streichelzoo!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 07. Juli 2017, 19:54:28

Offline Reyhan

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 538
Zitat
die hätten die doch nie in den knast gesteckt, im leben nicht! wir sind hier im streichelzoo!

Wenn diese Strategie funktioniert hätte, wäre nichts passiert und niemand hätte ins Gefängnis gemusst.

Reyhan

Antwort #38
am: 07. Juli 2017, 20:12:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
klar und dann hätten sie ihre rosa wattebällchen ausgepackt  muhana
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 07. Juli 2017, 21:39:47

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
night!  :boese:
unglaublich was da in Hamburg abgeht !

   haste recht anette - da fehlen einem die worte. mann.......
   strategien gibt es viele. ich moechte mir in der fueh mal
   das fernsehen ansehen ohne horrormeldung. mein gott....

   einfach nur traurig
   fritzi  :drama:

   
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #40
am: 07. Juli 2017, 22:03:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das geht heute nacht bestimmt weiter! die laufen nu zur hochform auf!

eben auf der seite einer rechtsanwaltskanzlei gefunden, dr. granzin, hamburg
Wir arbeiten kostenlos für Euch!
 Liebe Beamtinnen und Beamten des Polizeidienstes – als Strafverteidiger sind wir mit Euch selten einer Meinung. Doch Heute, wo Ihr jetzt in diesem Moment in der brennenden Hamburger Innenstadt einer Horde von Abschaum gegenübertretet, um für den Rechtsstaat, das Eigentum der Bürger und mittlerweile wohl schon um Euer eigenes Leben zu kämpfen, gebührt Euch Dank und Respekt. Jeden von Euch, gegen den im Rahmen dieses Einsatzes ein Straf- oder Disziplinarverfahren eingeleitet wird, verteidigen wir – die Strafverteidiger von Dr. Granzin Rechtsanwälte – gerne kostenlos. Haltet durch und kommt unversehrt nach Hause!
https://www.facebook.com/Dr-Granzin-Rechtsanwälte-154588808032562/?fref=nf

richtig abschaum, nix anderes! die auch keine ruhe gegeben hätten, wenn "die strategie" aufgegangen wäre.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 08. Juli 2017, 00:08:00

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Da braucht eine Kanzlei wohl neue Mandanten, kotz. Das kann nichts seriöses sein, wenn man so Werbung machen muss.
Hamburg ist im Ausnahmezustand, der Stadtteil, wo ich groß geworden bin brennt. Ich bin entsetzt und traurig.

Antwort #42
am: 08. Juli 2017, 00:59:34

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
night soweit!  :sad:

     der blanke wahnsinn - eine meldung ueberschlaegt die andere in den
     diversen tv-sendern. - wo soll das alles hinfuehren?
     
     genau: auch wenn eine strategie aufgegangen waere. was geht in diesen menschen vor?

     fritzi  tears in my eyes
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #43
am: 08. Juli 2017, 08:16:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Da braucht eine Kanzlei wohl neue Mandanten, kotz. Das kann nichts seriöses sein, wenn man so Werbung machen muss.
;D so geht werbung heute, sag mal deinem chef bescheid  ;D ich finde deren seite herrlich erfrischend und so lebensnah  ;D auch bei der sache mit der "bumsenden" polizei von berlin  ;D

nein aber im ernst, bin gestern abend noch drüber gestolpert als ich in sämtlichen netzwerken mich quer gelesen habe und ich finde sie haben den punkt getroffen. abschaum, asoziales gesocks ist das. wer das heute gutheisst und diese menschen schön redet, ist kein stück besser. den möchte ich sehen wenn sein auto oder sein eigentum brennt oder zerstört wird. wenn man evtl. noch angehörige bei der polizei hat, die unter einsatz ihres lebens sich gegen diese terröristen stellt, wie die schönredner das dann sehn?!? frei nach dem motto kommense rüber kommense rein, nebenan steht der zweitwagen meiner frau, bedienen sie sich doch, zünden sie den auch bitte gleich noch mit an?  :pickel:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article166426442/Die-Nacht-in-der-im-Schanzenviertel-die-Anarchie-ausbrach.html

mit protest - der sicher und durchaus berechtigt ist an der weltpolitik -  hat das alles nix mehr zu tun!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #44
am: 08. Juli 2017, 08:39:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und nu sind auch diese idioten noch im anmarsch!



meine lieben hamburger, bitte passt auf euch auf  :troest:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!