18. Mai 2024, 07:14:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Advent, Advent ein Lichtlein brennt.......  (Gelesen 35587 mal)

Antwort #30
am: 01. Dezember 2013, 08:01:15

Offline Sigrun

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 300
Danke Malbun für Dein liebes Gedicht bzw. für Deine Worte. Auch ich wünsche allen einen stimmungsvollen 1. Adventssontag ob nun bei Schnee, Regen oder Sonnenschein.
Sigrun

Antwort #31
am: 01. Dezember 2013, 08:53:59

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Advent spielt bei mir keine besinnliche Rolle, aber ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!


Antwort #32
am: 01. Dezember 2013, 09:03:23

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Allen Usern, denen die Adventszeit wichtig ist, wünsche ich einen stimmungsvollen und kuscheligen 1. Advent!
Den anderen einen wunderschönen Sonntag !

Gitte

Antwort #33
am: 01. Dezember 2013, 09:39:59

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Habe vor Uschis Abreise einen Riesenadventskalender bekommen und heute war da ne Stange Fruchtmentos drin! Legga!

Antwort #34
am: 01. Dezember 2013, 09:48:22

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #35
am: 01. Dezember 2013, 09:59:40

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Hallo!

Ich wünschen allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Adventszeit.
Ich verzichte dieses Jahr zu Hause auf alles was mit Weihnachten zu tun hat. Keine Deko, kein Gesteck- nix. Nur normale Duftkerzen auf dem Wohnzimmertisch.
Mal gucken wie lange ich damit klar komme ;-) Im Kiga hab ich ja immer volles Programm...

LG Tina

Antwort #36
am: 01. Dezember 2013, 10:13:38

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Anstelle eines Adventskalenders haben wir uns in diesem Jahr entschlossen, eine Spendenaktion zu unterstützen( Hilfswerk des Leo-Clubs Essen Zollverein e.v.).
Süßkram und andere Schniggeleien hat man doch zu dieser Jahreszeit eh genug im Haus und für 100 Gramm Schokolade in Form gebracht, zahle ich nicht freiwillig 4 bis 8.- Euro oder mehr......dann lieber mal so !

Antwort #37
am: 01. Dezember 2013, 10:23:22

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Einen wunderschönen 1. Advent Euch allen! Genießt die Adventszeit ohne Hetzerei!

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #38
am: 01. Dezember 2013, 10:26:07

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Allen Usern, denen die Adventszeit wichtig ist, wünsche ich einen stimmungsvollen und kuscheligen 1. Advent!
Den anderen einen wunderschönen Sonntag !

Gitte

 thumbsup Dem schliesse ich mich gerne an  :)

Antwort #39
am: 01. Dezember 2013, 10:30:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Allen Usern, denen die Adventszeit wichtig ist, wünsche ich einen stimmungsvollen und kuscheligen 1. Advent!
Den anderen einen wunderschönen Sonntag !

Gitte
der advent ist für uns nicht wichtig......aber die stade zeit die diese wintertage mit sich bringen mögen wir auch sehr......leisere töne, lange abende mit vielen kleinen lichtlich und kerzlich.....kuschlig am kamin mit salep und viel cay......schöne müzik und gute filme, mensch ärger dich nicht und  vielen langen gedanken.......

euch allen einen schönen 1. advent......mit einem meiner lieblingsbilder.......zwar ohne kranz und weihnachtsbömbelich....dafür aber mit viel viel magie und dem zauber des friedens im herzen  :love:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 01. Dezember 2013, 13:44:22

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 busi allen einen schönen 1. Advent,der kranz steht aufm Tisch inmitten Farbeimern und sonstiges Küchengedöns  :titanic:
nächsten samstag noch der neue Boden ,dann dürfts geschafft sein  :dance:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #41
am: 01. Dezember 2013, 14:02:42

Kaefer

  • Gast
euch allen einen schönen besinnlichen 1. Advent


Antwort #42
am: 01. Dezember 2013, 14:04:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ist das der schwäbische advent?  :ironie:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #43
am: 01. Dezember 2013, 14:08:24

Kaefer

  • Gast
ist das der schwäbische advent?  :ironie:

??????????? 1. Advent - 1 Kerze????????
beim 2. gibt es einen Spiegel  :tricky:

Antwort #44
am: 01. Dezember 2013, 14:10:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so kenn ich dich  ;D :applause: :yippieh: thumbsup :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!