05. Mai 2024, 23:47:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mardan Istanbul Palace 5*ÜF HP Highclass Kundu  (Gelesen 70261 mal)

Antwort #300
am: 27. Dezember 2010, 11:59:57

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das hab ich mich auch gefragt. Werden die nicht mit Diesel o.ä. betrieben? Billig dürfte das dann auch nicht unbedingt sein/werden. o.O

Antwort #301
am: 27. Dezember 2010, 12:28:32

Ela

  • Gast
Aber wahrscheinlich die einzige Alternative, noch etwas aufrecht erhalten zu können. Die bekommen sicher erst wieder Strom, wenn der Ausstand bezahlt ist.
Ich frage mich nur, warum die nicht in Insolvenz gehen, das wird doch so nix werden! Wer wird denn da noch buchen?

Antwort #302
am: 27. Dezember 2010, 12:33:53

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Meistens werden sie mit Diesel betrieben, glaube das es nicht gerade billig ist in der TR. Der aktuelle Dieselpreis

von Opet am 23.12.2010 lag bei 3,34 TL, nicht gerade günstig um an Strom zu kommen. :pfeif:

LG Tom-Pit

Antwort #303
am: 28. Dezember 2010, 08:48:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ich frage mich nur, warum die nicht in Insolvenz gehen
wegen der paar milliönchen gehn die nicht in insolvenz, es ist ja genug gegenwert da!

Zitat
Wer wird denn da noch buchen?
es werden sich immer wieder gäste finden, die beeindruckt sind! leider nicht genug um den even point zu erreichen, oder gar zu halten und somit betriebswirtschaftlich zu agieren!

das haus war doch von anfang an eine totgeburt! was nutzt der ganze prunk und protz, wenn das klientel welches notwendig wäre um zu existieren, anderweitig urlaubt?
kundu ist nicht bodrum! wenn ein rixos bodrum in zukunft nur mit ÜF arbeiten möchte, ist das realistisch, - aber die gesamten konzeption passt doch nicht nach kundu!
ich bin mir bis heute noch nicht schlüssig ob das haus zur reinen geldwäsche gebaut wurde oder ob sich tatsächlich ein hirnverbrannter den bestand des hauses in rosa farben ausgemalt hat!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #304
am: 26. März 2011, 10:31:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so nu isses rum mit haute volée und schicki micki  :yippieh: man ist mitttlerweile zum konzept VP+ übergegangen!

VERPFLEGUNG:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform im Hauptrestaurant. Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke während den Mahlzeiten inbegriffen. Gegen Gebühr: 7 á la Carte Restaurants (Türkisch, Russisch, Japanisch, Thaländisch, Mediterran, Meeresfrüchte und Brasserie) - mit Vorreservierung, alkoholische und nicht alkoholische Getränke (ausserhalb der Mahlzeiten) an diversen Bars und tägliche Auffüllung der Minibar mit alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken, Nüssen und Schokolade sowie weitere Extras.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #305
am: 24. September 2011, 20:07:48

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Online bei NEC - Preise für den Sommer 2012 buchbar.

Antwort #306
am: 24. September 2011, 22:12:01

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682

Antwort #307
am: 25. September 2011, 09:52:30

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #308
am: 04. November 2011, 22:04:09

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ab Sommer 2012 auch im Thomas Cook Katalog buchbar.

Antwort #309
am: 29. Juli 2012, 20:15:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und neuerdings gibts im mardan auch ALL INKLUSIVE!!!!  muhaha aus der traum  :yippieh: :yippieh: :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #310
am: 29. Juli 2012, 20:19:18

Ela

  • Gast
War klar!
Als wir letztes Jahr da waren, dachten wir das Ding hat schon zu - es war ausser der Wachmannschaft und dem Personal in den Anlagen niemand zu sehen! Und wir sind komplett einmal um die Anlage gefahren und haben durch den Zaun spekuliert  :pfeif:


Antwort #311
am: 29. Juli 2012, 20:27:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ganze ist für freundliche 1803€ p.p. nur hotel 1 woche ende august buchbar  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #312
am: 29. Juli 2012, 20:28:04

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
 :bumm: :bumm: :bumm:

Jesses Maria... haarig

Antwort #313
am: 29. Juli 2012, 20:32:03

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Am 4.9.2012 für 9 Tage Vollpension Plus Euro 1490.00 pro Person.

Antwort #314
am: 29. Juli 2012, 20:32:09

Ela

  • Gast
Nee, nicht geschenkt!
Das ist wirklich am Arxx der Welt, kurz vor den Tomatenfeldern!

Die Gartenansicht war schon nix für uns: