17. Mai 2024, 08:03:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Rüya Pension Cirali  (Gelesen 11470 mal)

25 Antworten am Rüya Pension Cirali
am: 06. März 2008, 21:51:05

Offline cirali-fan

  • Misafirler!
  • 21
  • Cirali, mein Traum
    • Traumurlaub
Für Alle die etwas besonderes jenseits des Massentourismus suchen
Ferienwohnungen und Pension direkt am Meer
Die Pension liegt im Naturschutzgebiet Olympos an der lykischen Küste 100m vom Strand in einem Orangenhain. Cirali ist ein ruhiger kleiner Ort mit einem 4 km langen Kies-Sandstrand. Ideal zum Baden und Wandern. Die nächst grössere Ortschaft ist Kemer.
Die Pension hat 7 DZ (Klimaanlage) je mit Dusche und WC. Jedes Zimmer hat einen Freisitz zum Garten. Im Schatten der Orangen und Zitronenbäume stehen Liegen zur Verfügung.
2 Ferienwohnungen a 60qm Typ A für 2-4 Personen mit je 2 Schlafzimmer, Klimaanlage, Wohnraum, Stereoanlage, Satelittenfernsehen (deutsche Programme) mit integrierter Küche, Bad mit Dusche WC, grosser überdachter Freisitz.
3 Ferienwohnungen a 40 qm Typ B für 2-3 Personen, mit je 1 Schlafzimmer mit Klimaanlage, Wohnraum mit Schlafcouch für 1 Person, Stereoanlage, Fernseher, kleine Küche, Bad mit Dusche WC, grosse überdachte Terrasse.
2 Ferienwohnungen a 30 qm Typ C für 2-3 Pers. kombinierter Schlaf/Wohnraum mit Teeküche, Bad, Terrasse, Stereoanlage, Fernseher, Klimaanlage.
Im Restaurant kann gut und preiswert gegessen werden. Flughafentransfer von und nach Antalya

Weitere Infos und Fotos unter www.olympos-pension.de
Viele Grüsse Cirali-Fan




Das Beste ist zu leben, wie man gerade leben kann.
Sophokles

Antwort #1
am: 06. März 2008, 22:05:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo cirali fan,
wie sieht es denn aus mit der belegung aus? inwieweit voher muss man sich um ein zimmer kümmern?
liebe grüssle
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 06. März 2008, 22:11:24

Offline cirali-fan

  • Misafirler!
  • 21
  • Cirali, mein Traum
    • Traumurlaub
Hallo Melanie
Na ja grundsätzlich, je früher desto besser, hauptsächlich bei den Ferienwohnungen und in den Hauptzeiten.
Im Moment ist schon noch was zu machen, bis auf wenige Ausnahmen.
Cirali-fan  :yippieh:
Das Beste ist zu leben, wie man gerade leben kann.
Sophokles

Antwort #3
am: 07. März 2008, 05:01:45

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Hallo Cirali-Fan,

von der Pension habe ich schon sehr viel positives gehört und wenn nix dazwischen gekommen wäre im letzen Jahr,
dann wäre ich sogar schon dort gewesen.


LG Ute

Antwort #4
am: 07. März 2008, 14:21:17

Offline cirali-fan

  • Misafirler!
  • 21
  • Cirali, mein Traum
    • Traumurlaub
Hallo Ute
Schade dass du es nicht geschafft hast, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ein Ausflug nach Cirali lohnt immer.  O0
Viele Grüsse
cirali-fan
Das Beste ist zu leben, wie man gerade leben kann.
Sophokles

Antwort #5
am: 23. April 2008, 13:54:06

Offline Annadima

  • Misafirler!
  • Profil
  • 20
Hallo Ihr Lieben,
ich kann Euch nur sagen - wer noch nicht da war, hat absolut was verpasst.  :love:
Im September verbring ich dann mittlerweile meinen 3. Jahresurlaub in der Rüya   :freu: und das wird mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein. Doch, ich geb's zu, ich bin süchtig  ;D. Hier fällt es aber auch sehr schwer, nicht abhängig zu werden. Ist superschön.  :sun:
Liebe Grüße
Anita

Antwort #6
am: 23. April 2008, 17:34:32

Ute70

  • Gast
Hallo Anita,

übernachtet habe ich dort noch nicht, ich war nur einen Nachmittag zu Besuch mit leckerer Verpflegung
und gutem Bohnenkaffe von Cirali-Fan  :mampf:.
Es ist ein wunderschönes und friedliches Fleckchen Erde  :love: und die Bucht erst  :love:.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dort auch mal über Nacht zu bleiben  :).
Bietet sich ja an, wenn man in dieser Ecke einige Ausflüge machen will  O0.

Ich wünsche dir jetzt schon eine schöne Zeit in Cirali :sun:.

LG Ute

Antwort #7
am: 23. April 2008, 19:47:55

Offline cirali-fan

  • Misafirler!
  • 21
  • Cirali, mein Traum
    • Traumurlaub
Hallo Ute
 :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh:
Prima Idee von dir, komm doch mal für eine Nacht vorbei und probier es aus, wie es sich so jenseits von AI nächtigt.
Vielleicht wirst dann auch süchtig   o.O so wie Anita.
Servus  :kuss:
Cirali-Fan
Das Beste ist zu leben, wie man gerade leben kann.
Sophokles

Antwort #8
am: 23. April 2008, 19:53:57

Ute70

  • Gast
Huhu Cirali-Fan,

am besten, wenn du und dein Mann auch vor Ort seid  :dance:.
Dann machts noch mehr Spaß  :yippieh: und wir hätten einen Fremdenführer  ^-^.

LG Ute :sun:

Antwort #9
am: 23. April 2008, 19:57:31

Offline cirali-fan

  • Misafirler!
  • 21
  • Cirali, mein Traum
    • Traumurlaub
Hallo Ute
In     "Fremden führen"   bin ich gut!!!!!
 :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Cirali-Fan
Das Beste ist zu leben, wie man gerade leben kann.
Sophokles

Antwort #10
am: 24. April 2008, 09:05:46

Offline Annadima

  • Misafirler!
  • Profil
  • 20
Hallo Ute,
ich werd das im Urlaub mal testen. Bin schon jetzt gespannt, wo wir überall landen. ;) Weil, diesmal urlaube ich nämlich nicht mit Göga sondern mit Mama. Werde umgehend berichten ..... :freu: ;D
LG
Anita

Antwort #11
am: 07. Mai 2008, 16:08:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Frühlingswoche in der Rüya-Pension 2009

Termin:
19.04.2009 -26.04.2009


Genießerwochen  unter blühenden Orangenbäumen


•   Morgens und abends Qigong am Strand (abends mit Entspannung)
•   10 Stunden Malkurs (Acryl)
•   Jeden Abend wunderbares türkisches Büffet.
•   Ein Ausflug in die Berge
•   Nächtliche Lesung an den ewigen Flammen
•   3 Stunden Zauberworkshop
•   Großer bunter Abend mit Vernissage und Zaubershow
•   Günstige Verlängerungswoche

Mindestteilnehmerzahl 8 Personen

Preis pro Person:

Leistungen:
Unterkunft in der gewählten Kategorie, Halbpension, Qigong, Malkurs, Ausflug in die Berge mit Picknick, abendliche Lesung, Zauberworkshop, Bunter Abend 

Doppelzimmer, pro Person   ab  349 Euro
Einzelzimmerzuschlag   55 Euro
Zuschlag Fewo C pro Person   40 Euro      
Zuschlag Fewo B pro Person    50 Euro
Zuschlag Fewo A pro Person    70 Euro

Verlängerungswoche pro Person mit HP   
Doppelzimmer   220 Euro
Einzelzimmer   270 Euro
Fewo C   255 Euro
Fewo B   265 Euro
Fewo A   285 Euro


Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 07. Mai 2008, 19:10:06

Ina

  • Gast
Und für die, die nicht erst googeln wollen:

Qigong (chin. 气功 / 氣功, qìgōng, W.-G. ch'i-kung), in geläufiger deutsche Schreibweise auch Chigong, ist eine chinesische Meditations-, Konzentrations- und Bewegungsform zur Kultivierung von Körper und Geist, die auch Teil der traditionellen Chinesischen Medizin ist. Auch Kampfkunst-Übungen werden darunter verstanden. Zur Praxis gehören Atemübungen, Körper- und Bewegungsübungen, Konzentrationsübungen und Meditationsübungen. Die Übungen sollen nach Überzeugung ihrer Anhänger der Anreicherung und Harmonisierung des Qi dienen.

 Noch viel mehr dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Qigong

Also Melanie,

such ne Menge preiswerter Flüge und dann kommt das ganze Forum mal nach Cirali, statt immer nur nach Alanya und nur zu Besuch nach Kemer!

Ina

Antwort #13
am: 07. Mai 2008, 21:42:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo ina,
also ich bin wirklich sehr beeindruckt, was die leute in dieser kleinen pension auf die beine stellen, - sensationell  O0
lg
melanie

das mit der gruppentour ist vielleicht wirklich interessant, so als burn out stop  ::)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 18. Mai 2008, 18:40:51

Ina

  • Gast
Hier ein paar Fotos von heute:

1. Die Ferienwohnungen der Rüya-Pension und etwas Garten



2. Der Rüya-Strand



3. Die Menschenmassen am Strand



mit ganz lieben Grüßen an Cirali-Fan. Da hast du wieder was zum Träumen, wenn du die nächste 12 Stunden Schicht machst!

Ina