02. Mai 2024, 01:43:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Amara Dolce Vita Club 5*UAI Kemer Tekirova  (Gelesen 24630 mal)

Antwort #15
am: 12. November 2009, 15:29:20

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Wenn man zwischen Amara Dolce Vita und Su Sesi wählen könnte, welches würdest Du nehmen Melanie?

Antwort #16
am: 12. November 2009, 15:31:33

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
gitte, das amara ist mehr als beliebt, bis ich aus dem ali bey zurück bin ist das amara voll  ;D
ob ich das eher nehmen würde als ali bey? schätzchen, ich wehre mich mit händen und füssen im sommer gegen die riviera.
dadurch dass der weihnachtsurlaub nu gekippt wurde, - urlaubssperre beim moslem in der firma  - konnte ich nu neu händeln für 2010 und flieg andersweitig an die riviera, - so dass ich mir das im sommer ersparen kann! und mach diese ecke zum schluss unserer sommertour, das reicht dann aber dicke für riviera im sommer!


TOLL - das hilft mir jetzt aber mal gleich gar nicht weiter.....menno, ich habe hier Entscheidungsneurosen und dann so etwas !
Okay, denke ich halt alleine nach!

Gruß
Gitte

Antwort #17
am: 12. November 2009, 15:37:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wenn man zwischen Amara Dolce Vita und Su Sesi wählen könnte, welches würdest Du nehmen Melanie?
amara dolce vita!

gitte, das amara ist mehr als beliebt, bis ich aus dem ali bey zurück bin ist das amara voll  ;D
ob ich das eher nehmen würde als ali bey? schätzchen, ich wehre mich mit händen und füssen im sommer gegen die riviera.
dadurch dass der weihnachtsurlaub nu gekippt wurde, - urlaubssperre beim moslem in der firma  - konnte ich nu neu händeln für 2010 und flieg andersweitig an die riviera, - so dass ich mir das im sommer ersparen kann! und mach diese ecke zum schluss unserer sommertour, das reicht dann aber dicke für riviera im sommer!


TOLL - das hilft mir jetzt aber mal gleich gar nicht weiter.....menno, ich habe hier Entscheidungsneurosen und dann so etwas !
Okay, denke ich halt alleine nach!

Gruß
Gitte
gitte, was geilst du dich denn so an dem ali bey elite??? lass das doch erst mal den testlauf von 1jahr überstehn, ob es sein geld überhaupt wert ist! aber wenn du zuviel davon hast, ich geb dir gerne meine bankverbindung  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 12. November 2009, 15:40:19

Kaefer

  • Gast
Uiii als Amara Friends wäre das auch was für uns im Herbst??? Habe gerade gesehen das kann man nur über Big Xtra buchen. Haben die das exklusive  unter Vertrag???
So um die 800 Euro für 1 Woche im Sept. ist das richtig??


sehe gerade das die TUI auch dabei ist, wer lesen kann........... :lieb:

Antwort #19
am: 12. November 2009, 15:42:31

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
"Wenn man zwischen Amara Dolce Vita und Su Sesi wählen könnte, welches würdest Du nehmen Melanie?

amara dolce vita!"


Aus welchen Gründen?


DANKE!



Antwort #20
am: 12. November 2009, 15:44:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja ab 780 aufwärts iris! das amara ist mittlerweile nicht mehr tui exklusiv, sondern auch wieder bei anderen VA buchbar!
"Wenn man zwischen Amara Dolce Vita und Su Sesi wählen könnte, welches würdest Du nehmen Melanie?

amara dolce vita!"


Aus welchen Gründen?


DANKE!



1. weil es mir zu schwül und drückend in belek ist!
2. ist das haus schöner, ich mag keine grossen bunker mehr. wenn ich mir schon AI antun muss, dann bitte in relativ nettem umfeld mit entsprechender ausstattung und klientel!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 12. November 2009, 16:07:07

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357

gitte, was geilst du dich denn so an dem ali bey elite??? lass das doch erst mal den testlauf von 1jahr überstehn, ob es sein geld überhaupt wert ist! aber wenn du zuviel davon hast, ich geb dir gerne meine bankverbindung  :D


Ich geile mich nicht auf, mich interessiert das nur deswegen, weil ich bisher alle Ali Bey-Anlagen superschön fand und ich mich dort sehr wohl gefühlt habe...das ist alles...und der Rest ist eben Ungeduld.... ;D!
Aber ich nehme Deinen "Rüffel" an und werde versuchen, mich zu entspannen.Und Geld habe ich nicht zuviel.....(leider) und ab heute schon gleich gar nicht mehr !

Gruß
Gitte

Antwort #22
am: 12. November 2009, 17:46:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
weil ich bisher alle Ali Bey-Anlagen superschön fand und ich mich dort sehr wohl gefühlt habe...
gitte, zwischen den anlagen und dem ali bey elite liegen aber auch knapp 600euronen bei 14 tagen! pro person!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 27. August 2010, 16:24:02

Lueb44

  • Gast
Das Amara Dolce Vita ist ein Spitzenhotel mit erstklassigem Service in der gesamten Anlage. Durch die Größe der Hotelanlage verläuft sich die Menschenmenge aus den 700 Zimmern recht gut. Das gastronomische Angebot ist sehr sehr groß. lecker
In der Vor-und Nachsaison ist es nicht so voll dort, ab Mitte Mai bis September sind viele Osteuropäer mit vielen kleinen Kindern dort, die sind aber auch aufgrund des hohen Reisepreises gebildet und angenehm.
Das Hotel ist mit Sicherheit eines der besten an der Riviera, dazu mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Antwort #24
am: 27. August 2010, 16:39:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo luebb,
vielen dank für deine info! magst du nicht vielleicht eine ausführliche bewertung schreiben und somit gleich an unserem gewinnspiel teilnehmen  thumbsup
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 19. Juni 2012, 14:26:55

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
hallo,

ich wollte euch nur einen kurzen bericht übers dolce vita schreiben. meine tante ist gestern nach 10 tagen dolce vita wieder nach hause kommen. hab mit ihr natürlich kein ausführliches 4 seitiges interview geführt aber einen kurzen kommentar kann ich abgeben.

vorab, meine tante hat zum ersten mal in der tr geurlaubt. für 10 tage flug mit condor  ab cgn und taxi zum flughafen und zurück 1300euro pro person.

beide flüge waren mit condor. service war gut. es gab kostenlos zu trinken und ein snack wurde serviert. da meine tante nichts gegessen hat, konnte sie nicht sagen was es genau gab.

sie war sehr beeindruckt vom hotel. luxus pur. alles sehr sauber. nettes und zuvorkommendes personal. zimmer sehr groß und sehr sauber. es fehlte an nichts.
essen war mehr als gut. fast schon zu viel des guten. dennoch wünschte sich meine tante am nachmittag ein kuchenbuffett mit süßen teilchen etc. nicht nur torten.
( ich weiß, manche sind echt nie zufrieden).
die russischen urlauber, die zu 80% im hotel vertreten waren sind ihr negativ aufgefallen. besonders beim essen und trinken. ( BITTE keine diskussion zu diesem thema aufkommen lassen!!)
der strand ist kein sandstrand. wie im katalog beschrieben kieselstrand. das war auch noch ein negativ punkt. ins wasser zu gehen war ein echt balanceakt. am besten sind hierfür diese strand bzw. schwimmschuhe. keine ahnung wie man diese genau nennt.
die gesammte hotelanlage ist sehr groß. fast schon zu groß. für kinder wegen strand eher ungeeignet.
fazit: gerne wieder. unbedingt mit schwimmschuhen. vielleicht beim nächsten mal auch die region side wegen dem sandstrand. ich denke jedoch das das hotel nur sehr schwer zu toppen ist bzw. den gleichen standart zu bekommen.

so das war mein bzw. der kurzkommentar meiner tante. wenn es noch was besonderes hinzuzufügen gibt werde ich das nachholen.
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #26
am: 23. August 2012, 11:24:44

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Ich denke gerade angestrengt darüber nach im Winter eine Woche in dieses Hotel zu fliegen. Hört sich einfach nur gut an...
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #27
am: 23. August 2012, 11:48:46

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Ich war zwar noch nicht im Kemer, aber es ist immer wegen der Berge aus der engeren Auswhl geflogen. Ich denke, da wird es im Winter schnell dunkel und kalt, weil die Sonne gegen Nachmittag hinten dem Gebirge verschwindet...

Antwort #28
am: 23. August 2012, 12:16:01

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Ich find die Ausflugsmöglichkeiten einfach unheimlich toll von da aus...
Und das Haus finde ich auch sehr schön... :manicure:
Denke mit viel Sonne kann man im Januar eh nicht rechnen...
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #29
am: 23. August 2012, 14:06:41

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Denke mit viel Sonne kann man im Januar eh nicht rechnen...

Kann man schon, allerdings ist der Januar der regenreichste Monat.  ;)
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)