17. Mai 2024, 03:57:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Riu Kaya Palazzo Golf Resort 5*AI Belek  (Gelesen 28706 mal)

107 Antworten am Riu Kaya Palazzo Golf Resort 5*AI Belek
am: 30. September 2012, 20:20:13

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Eröffnung: Juli 2013




LAGE:


EINRICHTUNG:
2.500qm SPA Center

ZIMMER:
Suiten Zimmer mit privaten Pools
618 (478 in the main building, 140 rooms at the garden area)

SPORT UND FITNESS:

UNTERHALTUNG:

KINDER:

STRAND UND BADEN:

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ALL INCLUSIVE:
2x Snack Restaurant
6x A’la Carte Restaurants
Bars
1x Patisserie
1x Hauptrestaurant

Tel. 0090 242 725 5490
Fax 0090 242 725 5908
Email: palazzobelek@kayatourism.com.tr
www.kayatourism.com.tr

Antwort #1
am: 03. Januar 2013, 13:17:16

Offline Swissbit

  • Misafirler!
  • Profil
  • 37
Hallo Community

Von Seiten RIU selbst habe ich als Eröffnungsdatum (offiziell) den 15.06.2013 genannt bekommen mit dem Hinweis, dass es höchst wahrscheinlich noch früher werden dürfte. Ich jedenfalls bin höchst gespannt, da ich für meine Familie und mich ab Mitte Juli 12 Tage im RIU Kaya Palazzo gebucht habe und mir meine Frau die Hölle heiss machen dürfte, wenn noch nicht alles fertig ist und wir dann auf eine (halbe) Baustelle einziehen dürfen.

Weiter habe ich Euch noch das Fact-Sheet des Hotels (auf Englisch) angehägt, da gibts relativ viele Detail-Informationen zum geplanten Konzept.

Grüsse aus der Schweiz
Swissbit

Antwort #2
am: 03. Januar 2013, 14:45:28

günes

  • Gast
bei der lektüre  zu diesem neuen hotel kam bei mir gerade die frage auf, ob ich  unbedingt einen privaten pool benötige, wenn das mittelmeer vor der tür liegt.
 käffchen
günes

Antwort #3
am: 03. Januar 2013, 14:55:46

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 busi es gibt Menschen ,die gerne schwimmen.also Bahnen ziehen  ;)
und morgens da ihre 1000 m runter paddeln
es gibt auch Menschen wie ich ,die im Meer nur spazieren gehn  ;) oder sich kurz abkühlen
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #4
am: 03. Januar 2013, 16:34:34

günes

  • Gast
hallo, wenn ich mir die kleinen pools auf dem foto ansehe, sind das wohl die pools die zu den privaten suiten gehören. man wird da kaum seine bahnen schwimmen können, deshalb mein einwand
 :peace:
günes

Antwort #5
am: 03. Januar 2013, 16:36:54

Ela

  • Gast
Aber andere Dinge tun...................................

Antwort #6
am: 03. Januar 2013, 17:42:07

Ela

  • Gast

Antwort #7
am: 03. Januar 2013, 17:49:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wer schweinkramen möchte tut das überall, auch im meer wo 3 meter weiter die kiddies auf der matraze vorbeipaddeln! dazu braucht es kein separee!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 03. Januar 2013, 19:05:28

Offline Swissbit

  • Misafirler!
  • Profil
  • 37
Hallo zusammen

Wenn Euch interessiert, wie so ein Private Pool wohl aussehen mag, hab ich Euch hier noch ein Symbol-Foto, welches ich von RIU erhalten habe. Was man darin alles machen kann, überlasse ich Eurer Fantasie... :-)

Grüsse
Swissbit

Antwort #9
am: 03. Januar 2013, 21:07:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke swissbit für das foto!
für alle die das massengerammel an den gemeinschaftspool nicht so mögen, sicher eine feine sache!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 03. Januar 2013, 21:20:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
entschuldige die wortwahl, massengerammel = menschenauflauf, massenauflauf, menschentrauben, etc. p.p. ein gerammel halt, gerammelt voll alles!  cheffin
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 03. Januar 2013, 21:25:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 03. Januar 2013, 21:44:50

Offline Swissbit

  • Misafirler!
  • Profil
  • 37
Also kommt schon!  ;D Ich möchte in diesem Sommer ganz einfach schöne und erholsame (für die Kids spannende und unterhaltsame) Familienferien in diesem Hotel verbringen!

Falls jemand in den nächsten Wochen/Monaten in der Gegend unterwegs sein sollte, würde ich mich (und wahrscheinlich einige mehr) über Fotos des Baufortschrittes freuen, so wie solche zum Beispiel beim Maxx Royal jeweils geposted wurden. So könnte man sehen, wie weit die Kollegen in Belek wirklich sind. Erzählen können die (und auch die Reisebüros) ja viel.

Grüsse und einen schönen Abend noch
Swissbit

Antwort #13
am: 03. Januar 2013, 21:48:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
denk nichts schlechtes von uns swissbit, bei uns gehts  nur manchmal etwas zünftiger zur sache  ;)
ich habs die tage leider nicht nach belek geschafft, da ich nur zu tun hatte, meine schäfchen zu besuchen und auch mal ein bisschen faul zu sein. aber ich komm die nächsten wochen sicher noch mal runter.

wegen dem bau mach ich mir keine sorgen, nicht wegen riu, das ist völlig uninteressant,- sondern die kaya holding selbst schafft das schon! der alte kaya fing schliesslich mal als maurer an!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 04. Januar 2013, 10:24:04

Offline Swissbit

  • Misafirler!
  • Profil
  • 37
Hab ich auch nicht so ernst genommen.  ;D

Falls Du (oder auch andere Community-Teilnehmer) mal unten bist und berichten kannst (am liebsten in Bildern), wie der Stand so ist, würde ich mich natürlich riesig freuen. Alle, die sich für dieses Hotel interessieren wahrscheinlich ebenfalls...

Das mit Kaya habe ich nicht gewusst - man lernt nie aus!  :D

Grüsse
Swissbit