03. Mai 2024, 17:32:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Türkisches Kochbuch  (Gelesen 2905 mal)

7 Antworten am Türkisches Kochbuch
am: 05. Juli 2009, 10:39:17

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten türkischen Kochbuch? Hab bei Amazon schon geschaut. Es gibt ja einige. Aber hat vielleicht jmd einen Tipp für mich welches wirklich ganz gut ist?

LG Nadine

Antwort #1
am: 05. Juli 2009, 10:40:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmmm, ich hab meine kochbücher alle in antalya gekauft und die sind wirklich gut!
aber vielleicht noch wer anders was  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 05. Juli 2009, 10:48:34

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
hmmm, ich hab meine kochbücher alle in antalya gekauft und die sind wirklich gut!
aber vielleicht noch wer anders was  thumbsup

Ja aber die sind ja auf Türkisch, oder? So gut ist glaub mein Türkisch noch net  :-\

Antwort #3
am: 05. Juli 2009, 10:53:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne nadine, die gibts auch überall auf deutsch zu kaufen  ;) da muss man immer ein bisschen stöbern  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 05. Juli 2009, 10:56:05

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
ne nadine, die gibts auch überall auf deutsch zu kaufen  ;) da muss man immer ein bisschen stöbern  ;)

achsoooooooo.  :applause: Das ist ja super. Dann werd ich da auf jeden Fall mal schauen, wenn ich wieder geh (hoffentlich bald, hier regnets schon wieder  :motz:)

Antwort #5
am: 05. Juli 2009, 11:23:34

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #6
am: 05. Juli 2009, 11:34:00

Edgar

  • Gast
Ich kann besser essen als kochen, nenne aber dennoch ein türkisches Kochbuch mein Eigen und habe tatsächlich schon einige Rezepte ausprobiert, die sogar gelungen waren. Für Einsteiger gut verständlich und leicht nachzukochen. Profis werden andere Bücher bevorzugen.

clickme

Antwort #7
am: 05. Juli 2009, 11:53:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach ich da grad was gefunden........leeeecker, schad'dass das so lange liegen muss  :'( sonst hätte ich das heute noch gemacht  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!