14. Mai 2024, 04:07:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aydinbey Kings Palace 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 60000 mal)

Antwort #90
am: 16. Oktober 2008, 12:35:48

jens1977

  • Gast
nein wir wollen uns dieses jahr gut gehen lassen!

Antwort #91
am: 16. Oktober 2008, 12:40:33

Edgar

  • Gast
Aha. Also doch nicht bloß satt werden in einem sauberen Hotel.

Antwort #92
am: 16. Oktober 2008, 12:55:55

jens1977

  • Gast
ich weiss ich mache mir zu sehr einen kopf,aber das wird schon!

Antwort #93
am: 29. Oktober 2008, 19:28:24

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #94
am: 08. Januar 2009, 04:00:07

jens1977

  • Gast
habe gehört das das hotel jetzt auch zumacht über den winter! weiss da jemand genaueres bauen die um?

Antwort #95
am: 08. Januar 2009, 07:22:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guten morgen jens  bluemchen
aydinbey ist bis ende märz wie so viele andere hotels geschlossen! es fehlt einfach an der auslastung in den nun folgenden schwachen monaten!
in der regel werden hier kleine schönheitsreparaturen durchgeführt. was grösseres an umbauten oder sanierungen ist mir nicht bekannt!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #96
am: 08. Januar 2009, 09:03:51

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Zu sehen geschweige denn zu hören ist von den Arbeiten nichts. Allerdings wäre die Straße davor schon renovierungsbedürftig. Bei Regen ist dort ne Seenplatte!

Werner

Antwort #97
am: 07. März 2009, 01:26:57

Offline clemmi

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 80
gibt es schon neuigkeiten aus dem haus? wir wollen nächstes jahr hin im sembtember und wollte halt mal wissen wie das hotel so ist nach drei monaten eröffnung! und ich dachte es hat 5 sterne und keine 4?
Hallöchen Jens...... :yippieh:
Neuigkeiten habe ich leider nicht für Dich über das Hotel....... :coolman:......aaaaaaaaaaaber ich habe in der Urlaubsliste gesehen, dass wir wohl zur gleichen Zeit nebeneinander wohnen werden. urlaub1
Haben das Evren-Beach gebucht und sind jetzt genauso gespannt auf die ersten Urlauberberichte wie Du noch letztens.

Antwort #98
am: 07. März 2009, 08:05:17

jens1977

  • Gast
Guten Morgen clemmi

vielleicht sieht man sich mal! ist ja nur ein katzensprung entfernt. ich freue mich auch schon drauf, also im sommer soll es ja gut sein nur nicht im winter, warten wir mal ab.

gruss jens

Antwort #99
am: 07. März 2009, 10:54:15

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Konzept und die Beschreibung.   ;)

Antwort #100
am: 16. Oktober 2009, 10:37:13

Offline Maren

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
hhhhhhmmmmmmm, dieses Hotel scheint sich nicht so positiv entwickelt zu haben, wenn man den Meinungen im Holidaycheck vertraut.
Was meint Ihr: Nur Russen, keine Gemütlichkeit, da man nur im Großraumrestaurant drinnen essen kann, etc.???

Antwort #101
am: 16. Oktober 2009, 10:41:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo maren,
naja da isses schon sehr eng, wie aber auch in allen anderen kleineren anlagen im neubaugebiet evrenseki.
es ist auch richtig, dass man draussen - ausser an der snack-poolbar - nicht essen kann!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #102
am: 20. Oktober 2009, 12:49:50

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
hallo maren,
naja da isses schon sehr eng, wie aber auch in allen anderen kleineren anlagen im neubaugebiet evrenseki.
es ist auch richtig, dass man draussen - ausser an der snack-poolbar - nicht essen kann!

sag mal heißt das auf gut deutsch, Frühstück, Mittag und Abendessen im geschlossenen Raum?????

Antwort #103
am: 20. Januar 2010, 08:12:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bericht von tina-hexe, aufenthalt im dezember 2009!

Wir waren 7 Tage um Weihnachten herum im Aydinbey Kings Palace und sind postiv von diesem Hotel überrascht! Wir bekamen ein Zimmer zur Straße hin mit seitlichem Meerblick, die Straße war aber ruhig und man konnte problemlos schlafen. Die Zimmer sind ordentlich und die Möbel gepflegt, die Größe des Zimmers ist auf jeden Fall ausreichend. Die Minibar war mit 2x 0,5l stillem Wasser bestückt und wurde täglich aufgefüllt.  Die Putzfrau putzte aber nicht so ordentlich, ich hatte das Gefühl das der Teppich in der Zeit kein einziges Mal gesaugt wurde(egal ob man Trinkgeld gab oder nicht)....

Das Essen war wirklich super und schmeckte überraschend gut (besser als im z.b. Febeach oder Barut Hemera). Die Getränke an den Bars schmeckten sehr lecker. Teilweise wurden die Softdrinks aus Flaschen ausgeschenkt und es waren die internationalen Marken, die hier auch jeder kennt ohne die Namen jetzt mal aufzählen zu wollen ;) (was im Spice& Spa zum beispiel ja nicht der Fall war). Tagsüber ging ein Kellner mit einem Teewagen um den Pool herum und brachte den Sonnenanbetern Getränke an die Liegen  thumbsup thumbsup thumbsup Wenn ich überlege was ich für das Aydinbey bezahlt habe, dann wurde uns eigentlich dort mehr für das Geld geboten als im Spice was den Service,die Qualität des Essen und der Getränke angeht!

Die Kellner waren alle sehr nett und freundlich. Es wird sehr auf Höflichkeit geachtet und Umgangsformen, was uns total positiv auffiel. Man wurde dort richtig betüddelt, die Getränke wurden schnell serviert und nochmals nach Wünschen gefragt. Es waren alle so sehr um die Gäste bemüht, das fühlte sich aber auch nicht gespielt oder geheuchelt an. Man fühlte sich einfach gut aufgehoben. Wir wurden oft gefragt, ob wir Anregungen hätten oder Verbesserungsvorschläge, weil sich das Hotel jetzt im Winter nochmal bisschen umhören möchte um in der neuen Saison bessere Bewertungen gerne hätte ;). Aber das kam nicht plump rüber sondern wirklich so, als sei es ihnen ernst damit.
Wir hatten so eine schöne Zeit dort, ich kann das Hotel jedem nur wärmstens empfehlen!

LG Tina


Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #104
am: 11. Mai 2010, 16:27:58

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

so mal eine kurze Info zum Hotel.

Wir sind sehr zufrieden, Essen und Trinken sehr gut, der Service ist hervorragend.
Das Einzigste was etwas störend ist, sind die weiten Wege, wir haben ein Zimmer im hinteren Bereich in der ersten Etage und der Fahrstuhl geht nur bis zur Rezeption, das heisst dann durch die gesamte Halle und am Ende wieder runter.

Die Zimmer sind sehr gut, mit Doppelbett und Einzelbett ausgestattet und die Matrazen sehr gut unser Balkon ist riesengross allerdings versperren die Milchglasscheiben den Blick aufs Meer, dafür muss man dann schon aufstehen, aber es ist ok

LG Ute