14. Mai 2024, 12:21:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aydinbey Kings Palace 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 60011 mal)

Antwort #105
am: 11. Mai 2010, 18:33:07

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Und....gibt es ein Außenrestaurant, oder wie hältst Du es mit dem  dampf nach/während des Essens?

Gitte

Antwort #106
am: 11. Mai 2010, 20:21:28

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Wahrscheinlich ascht Ute in die Kaffeetasse.  blumenkind  :pfeif:



 :klatsch:

Antwort #107
am: 11. Mai 2010, 20:26:03

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Und....gibt es ein Außenrestaurant, oder wie hältst Du es mit dem  dampf nach/während des Essens?

Gitte


es gibt ein Aussenrestaurant wo man auch rauchen kann liebe Gitte, habe auch Bilder gemacht, allerdings sind es nicht allzuviel Plätze und sehr begehrt.

Bisher haben wir immer ein Plätzchen gefunden  :D

Vor den Bars gibt es jeweils eine Aussenterrasse, eine ist leider geschlossen weil dort gerade gebaut wird, aber man findet immer ein Plätzchen und die Poolbar hat auch am Abend geöffnet.

LG Ute


Antwort #108
am: 11. Mai 2010, 20:43:14

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Wenn man Raucher ist findet man dort irgendwie immer ein nettes Plätzchen. Habe bei meinen 2 Urlauben dort nie schlecht gelaunte Raucher erlebt ;D ;D ;D ;D ;D
Eher schlecht gelaunte Nichtraucher weil die "Raucherplätze" zu schön sind um nur zum Qualmen genutzt zu werden *grins*

lg tina

Antwort #109
am: 12. Mai 2010, 06:38:51

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
DANKE für die Mitteilung und ja.....rauchen nach dem Essen gehört für mich zum Genuß ( in einem 5*-Bunker.... ;), und bei 4 oder 4,5* muss frau sich eben ein Plätzchen suchen....gelle ? Jede(r), wie er/sie mag, nicht wahr?

Gitte


Antwort #110
am: 26. Mai 2010, 18:05:30

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
hier mal ein paar Bilder von unserem Urlaub im Aydinbey.

Unser Urlaub war auf jeden Fall sehr zufriedenstellend, das Essen, der Service alles super...
Wir würden das Hotel für unseren nächsten Mai Urlaub sofort wieder buchen, allerdings nicht für den Winter.
Rauchen im Zimmer ist nicht verboten, nur im Bett sollte man nicht rauchen.

Das Zimmer ist ausreichend groß (die Größe sollte ein Zimmer schon haben), wir hatten dazu einen 10 qm großen Balkon  :D


Antwort #111
am: 26. Mai 2010, 18:12:22

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


und weiter gehts mit den Bildern

Antwort #112
am: 26. Mai 2010, 18:15:09

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

die Plätze im Aussenrestaurant sind schon arg begrenzt.

Antwort #113
am: 26. Mai 2010, 18:23:33

Reisende

  • Gast
Den Aushang finde ich hochinteressant. Also, Hotelbewertung bei HC machen, dann kann man eventuell einen Gratisaufenthalt gewinnen... Wird sicher einige dazu anregen, ich erspare mir den Kommentar!

Warum würdest du das Hotel im Winter nicht buchen? Da scheint es ein Problem zu geben, oder?

Jedenfalls vielen Dank für deine Beurteilung und die interessanten Bilder.
Gruß Willi

Antwort #114
am: 26. Mai 2010, 18:27:38

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Danke liebe Ute  :love:

jetzt weiss ich wenigstens wie das Hotel von innen ausschaut, ich kenne ja nur den Strand :pfeif:

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #115
am: 26. Mai 2010, 18:33:02

Barbara06

  • Gast
Jaja Renilein wieder heimlich reingeschlichen,gell?? ;) ;D :kuss:

Antwort #116
am: 26. Mai 2010, 18:36:54

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #117
am: 26. Mai 2010, 18:37:27

Barbara06

  • Gast
Ute sieht aber wirklich ganz nett aus das Aydinbey-danke für die schönen Bilder :love:

Aber das mit dem Winter versteh ich auch nicht so wirklich-ich könnte so ein kleines Haus eigentlich eher nur im Winter buchen-im Sommer wäre es mir zu eng.... :-\

Antwort #118
am: 26. Mai 2010, 18:50:12

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ute sieht aber wirklich ganz nett aus das Aydinbey-danke für die schönen Bilder :love:

Aber das mit dem Winter versteh ich auch nicht so wirklich-ich könnte so ein kleines Haus eigentlich eher nur im Winter buchen-im Sommer wäre es mir zu eng.... :-\

und mir ist es im Winter etwas zu windig und kalt draussen  :P, es gibt absolut kein geschütztes Plätzchen  dampf

Man (Frau) sollte auf jeden Fall versuchen ein Zimmer zum Dragon zu bekommen, da zum Evren Beach eine Terrasse auf Höhe der Zimmer im ersten Stock entsteht und der Blick auf den Nachbarbalkon nicht wirklich prickelnd ist.

LG Ute

Antwort #119
am: 26. Mai 2010, 18:52:28

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Danke liebe Ute  :love:

jetzt weiss ich wenigstens wie das Hotel von innen ausschaut, ich kenne ja nur den Strand :pfeif:

LG Reni

und der war in Ordnung liebe Reni  ;), es gab zu jeder Tageszeit noch ausreichend freie  Liegen (auch mehrere nebeneinander).
Beliebt war die erste Reihe und die linke Aussenseite, weil man sich dort schön ausbreiten kann.

Wir hatten immer die letzte Reihe auf der linken Seite und bis auf einen Tag immer die gleichen Liegen  :P

LG Ute