14. Mai 2024, 21:18:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aydinbey Kings Palace 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 60018 mal)

Antwort #120
am: 26. Mai 2010, 18:56:33

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Den Aushang finde ich hochinteressant. Also, Hotelbewertung bei HC machen, dann kann man eventuell einen Gratisaufenthalt gewinnen... Wird sicher einige dazu anregen, ich erspare mir den Kommentar!


Gruß Willi

Willi ich habe das Bild auch ohne jeden Kommentar reingestellt  ;), mal sehen ob es jemand sieht  ^-^

LG Ute

Antwort #121
am: 26. Mai 2010, 19:02:25

Barbara06

  • Gast
Naja Ute...soooooo schlecht finde ich die Idee mit dem Gewinn für ne Bewertung gar nicht-müsste man nur die Frage klären ob nur die guten Bewertungen in die Verlosung kommen oder auch die schlechten.... :coolman:
aber prinzipiell finde ich die Idee gut !

LG babs

Antwort #122
am: 26. Mai 2010, 19:10:43

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Naja Ute...soooooo schlecht finde ich die Idee mit dem Gewinn für ne Bewertung gar nicht-müsste man nur die Frage klären ob nur die guten Bewertungen in die Verlosung kommen oder auch die schlechten.... :coolman:
aber prinzipiell finde ich die Idee gut !

LG babs

denken aber die Meisten nicht, das sie bei einer schlechten Bewertung geringere Chancen haben  :-\
Von mir würden sie allerdings eine sehr gute Bewertung bekommen, das Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt, es gab bis auf kleine Mängel nichts zu beanstanden.

Antwort #123
am: 26. Mai 2010, 19:14:13

Barbara06

  • Gast
Stimmt Ute-viele würden so denken und die Bewertung notfalls " türken" :D

Antwort #124
am: 26. Mai 2010, 19:23:03

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ute,
hast du deine Bewertung schon abgeschickt!? ;)

Hast du eine "Hotel-Rundreise" gebucht?

Nein, im Ernst DANKE ich guck gerne Hotelfotos thumbsup

Antwort #125
am: 26. Mai 2010, 19:25:41

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Auch von mir ein Danke an Ute, habe das Hotel ja bisjetzt immer nur beim vorbeifahren im Traktor zum Hane Family gesehen.

Liebe Grüße

Antwort #126
am: 27. Mai 2010, 06:41:12

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Ich denke da muss man nicht lange raten, welche Bewertung
die besseren Chancen hat.



Peter oppi

Antwort #127
am: 31. Mai 2010, 09:20:50

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Wir buchen extra Sky Flüge damit wir für unseren Aufenthalt von 21 Tagen eine Freigepäckmenge von 30 Kg erhalten, leider scheinen nicht alle Reiseveranstalter zu wissen das es bei Sky diese Regelung gibt.
Gebucht hatten wir bei 1-2Fly und die schickten uns dann unsere Tickets wo wir nur eine Freigrenze von 20 Kg auf unseren Tickets ausgewiesen hatten.
Auf Grund der Aschewolke und der Zeitspanne (Tickets kamen erst eine Woche vor Abflug) haben wir uns dann an Sky direkt gewandt, die uns dann eine Bescheinigung ausgestellt haben das wir auf den Flügen die 30 Kg Freigepäck mitführen dürfen.
Wie das jetzt allerdings gehandhabt wird wenn der Flug dann letztendlich mit einer anderen Gesellschaft, wie jetzt bei uns mit Freebird, wissen wir auch nicht genau, wir hatten dann 43 Kg und kontrolliert wurde eigentlich nicht.
Tja mit der Aschewolke hatten wir uns auch schon Gedanken gemacht, was wird wenn ...
Urlaub verschieben geht max. eine Woche nach hinten (Kollegen haben ja auch ihren Urlaub geplant) verzichten auf Urlaub nee das wollten wir auch nicht, ich habe dann nur mal in den Raum geschmissen, na dann mit dem Auto und meine besseren Hälfte war irgendwie überhaupt nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil, na ja unser Urlaub rückte ran und die Aschewolke hatte sich verzogen, aber das Thema Auto zog sich eigentlich noch wie ein roter Faden durch unseren Urlaub.

Unser Flug fand überpünktlich statt und mit Plätzen am Notausstieg auch mit ausreichend Platz.
Auf dem Hinflug war der Service sehr mickrig, die ersten Getränke gab es erst nach einer Stunde Flug, somit war am Ende auch nicht ausreichend Zeit für den Bordverkauf, obwohl ausreichend Zigaretten hatten sie eh nicht an Bord.

Die Koffer kamen relativ zügig und unser Auto (wieder bei Sait gemietet) stand auch bereit.

Der Check In im Aydinbey verlief zügig und wir bekamen ein Zimmer im ersten Stock Haus 1 in Richtung Dragon.
Das Aydinbey ist unterteilt in 3 Häusern, Haus 3 ganz vorne zum Meer, Haus 2 Mitteltrakt
und Haus 3 das Endstück.
Ein Meerblickzimmer müsst ich nicht unbedingt im Hotel haben, das sind eigentlich die Lautesten, am Morgen das Klappern zum Frühstückstische decken, am Tag die Geräusche der Poollandschaft und am Abend die Animation, Poolbar ...
Die Zimmer zum Evren sind sehr dunkel und wenn jetzt noch auf dem Dach vom Schwimmbad die Terrasse fertig ist, na ja.
Zwar ist der Einfahrtsbereich auf der Seite zum Dragon, aber auch mit offener Balkontür haben wir in der Nacht nicht viel von an- und abreisenden Bussen mitbekommen, außer man saß auf dem Balkon und da hört man sogar die D400.
Die Zabita fährt des Nachts allerdings ihre Runden mit Blaulicht, warum auch immer.
Wir hatten einen 10 qm großen Balkon der seitlich Milchglasscheiben hatte, damit der Nachbar nicht unbedingt auf den Balkon schauen konnte, somit war unser Blick vom Balkon am Besten auf das Dragon, wenn man aufs Meer schauen wollte musste man sich ganz vorn hinsetzen oder aufstehen, diese Größe vom Balkon gibt es aber nur im ersten Stock und im Erdgeschoß.
Zum Meer mussten wir also durch das gesamte Haus, mit dem Fahrstuhl nach unten (den haben wir erst nach einer Woche gefunden erst sind wir mit dem Fahrstuhl im Haus 3 eine Etage runter, dann nach hinten und dann mit dem nächsten Fahrstuhl nach unten oder einfacher 2 * 2 Treppen) dann geht es mit leichter Steigung zum Meer durch die Anlage, dann über die zweispurige Schnellstrasse mit Grünstreifen dazwischen (man nennt sie auch Promenade) dann waren wir am schönen und ausreichend großen Strandabschnitt vom Aydinbey wo es zu jeder Tageszeit ausreichend freie Liegen gab.
Die beliebtesten Strandplätze waren, klar die erste Reihe und dann die linken Außenplätze und sogar die letzte Reihe.

An der Strandbar gab es zu Mittag mehrere Gerichte: Pizza, Döner, Huhn, Hamburger und Salate.
Von 14-15 Uhr gab es beim Kinderclub immer 3 Sorten leckeres Eis.

Frühstück, Mittag und Abendbrot im Hauptrestaurant waren sehr sehr gut und lecker, es gab jeden Tag ausreichend verschiedene Gerichte und Salate auch das Nachspeisenbuffet war sehr gut und lecker.
Beim Obst gab es entweder Erdbeeren oder Melone, Apfelsinen, Äpfel etc.
Außenplätze für Raucher sehr begrenzt.
Bei dem Preis- Leistungsverhältnis das wir fürs Aydinbey hatten waren wir mehr als zufrieden.

Allerdings hatten wir einige Tage wo das Hotel wohl voll ausgelastet war, da ist der Bereich für die Präsentation der Speisen viel viel zu klein und auch der Speiseraum

Klar, es gab Urlauber die zur Kaffeezeit sich ins Evren eingefunden haben (weil Bekannte dort urlaubten und sie angeblich den Manager gut kennen) und das Buffet im Aydinbey nicht gut genug fanden, nur vergaßen sie dabei zu erwähnen das sie für 2 Wochen Aufenthalt knappe 700 Euro pro Person gezahlt haben und die Bekannten über 1000 Euro.
Wir haben uns das Evren auch mal angeschaut und Kaffee haben wir dort auch probiert (aber nur einmal), die Präsentation der Speisen sieht schon ansprechender aus, aber irgendwoher muss der Preisunterschied schon kommen.

Was wir zu kritisieren oder als Verbesserungsvorschlag haben, das der Speiseraum zu dunkel ist und das es zur Mittagszeit auf der Außenterrasse nur 3 Sonnenschirme gibt.

Bei den Spezialitätenrestaurants haben wir nur das Fischrestaurant genutzt und fanden es sehr gut und lecker. Bilder folgen

Am Abend hat man die Möglichkeit in zwei verschieden Bars zu sitzen, Innenplätze sind ausreichend und bequem (so sehen sie jedenfalls aus) vorhanden.
An Außenplätzen vor den Bars sieht es bescheiden aus.
Außerdem ist die Poolbar bis 24 Uhr geöffnet und der Außenbereich vom Restaurant wurde als Sitzmöglichkeiten mitbenutzt.

Einmal die Woche findet eine Ledermodenschau der Firma Side Leder statt, der man sich leider nicht entziehen kann da sie im vorderen Pool Bereich stattfindet und mit etwas leiserer Musik es auch gehen würde.
Über die Animation kann ich ansonsten nix sagen da wir sie nicht genutzt haben.

Belästigt wird man in dem Hotel nur von der  blonden Damen vom Friseurgeschäft, die unbedingt Kunden sucht.

Wenn das Preis- Leistungsverhältnis so bleibt, würden wir das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Vom Wetter hatten wir ja wieder Glück, die ersten zwei Urlaubswochen waren für Anfang Mai schon sehr warm und auch die Wassertemperaturen waren schon sehr angenehm.
Die 3. Woche war dann etwas kühler und windiger aber trotzdem sommerlich warm.

Leider gehen auch 3 Wochen vorbei, die gehoffte Aschewolke kam nicht und somit mussten wir dann wieder heim fliegen.
Auch der Rückflug fand mit Freebird statt, allerdings mit bedeutend motiviertem Personal und auch hier sind wir überpünktlich in Antalya abgehoben und 20 Minuten zeitiger in Friedrichshafen gelandet, so dass wir einen früheren Zug noch geschafft haben.
Zug zum Flug hatten wir bei 1-2Fly dabei und finden es gar nicht so übel.


Antwort #128
am: 31. Mai 2010, 09:38:17

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Danke Ute13 für den tollen Bericht. Jetzt freue ich mich umso mehr auf unseren Urlaub im Aydinbey. Am 1. Juli geht es los, auch für 3 Wochen. Seid Ihr auch in der Disco gewesen? Mein 16-jähriger Sohn hofft, dass dort ordentlich was los ist.

Antwort #129
am: 31. Mai 2010, 09:42:43

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Danke Ute13 für den tollen Bericht. Jetzt freue ich mich umso mehr auf unseren Urlaub im Aydinbey. Am 1. Juli geht es los, auch für 3 Wochen. Seid Ihr auch in der Disco gewesen? Mein 16-jähriger Sohn hofft, dass dort ordentlich was los ist.

nee Anke aus dem Alter sind wir raus  :P, aber freut Euch auf Euren Urlaub  :)

Antwort #130
am: 31. Mai 2010, 16:04:33

jens1977

  • Gast
also als wir letztes jahr im september da waren, war immer wenig los in der disco aber wie es jetzt keine ahnung.

Antwort #131
am: 07. Juli 2010, 18:13:43

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Liebe Grüße aus dem Aydinbey. Es ist zu hier einfach super. Genauer Bericht folgt, wenn ich wieder zu Hause bin

Anke

Antwort #132
am: 07. Juli 2010, 19:08:09

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Liebe Grüße aus dem Aydinbey. Es ist zu hier einfach super. Genauer Bericht folgt, wenn ich wieder zu Hause bin

Anke


schön das es Dir so gut gefällt  :ciao:

LG Ute

Antwort #133
am: 28. Juli 2010, 12:27:48

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Reisebericht vom 1.-22.7.2010 von Anke

Nach einem super pünktlichen  Flug mit der von uns allen geliebten Sky  :ironie:sind wir am 1.7.2010 im Aydinbey Kings Palace angekommen. Der Check-In  ging zügig über die Bühne.

Unser erstes Familienzimmer lag im Erdgeschoss (Zimmer 2003). Dieses lag nicht so schön, man hatte vom Balkon aus den Blick auf einen fetten Baumstamm und den Angestelltengang des Evren Beach. Dadurch bedingt kam kaum Tageslicht ins Zimmer. Vorteil allerdings war, dass dort beide Räume eine Klimaanlage hatten. Da wir aber keine 3 Wochen ohne Tageslicht zubringen wollten (auch wenn wir nur wenig im Zimmer waren) gingen wir flugs an die Rezeption und baten um Wechsel. Dies war auch problemlos am nächsten Tag möglich, da wechselten wir dann in den zweiten Stock (Zimmer 1217). Dieses Zimmer lag mit Blick auf das Side Sun und den Wirtschaftszugang des Aydinbey. Klimaanlage war nur eine für beide Zimmer, wodurch der erste Raum zwar gut gekühlt wurde, das zweite Zimmer aber kaum kühle Luft bekam. Außerdem ist der Hotelchef recht sparsam, die Klimaanlage lässt sich nicht individuell regeln, feste Einstellung auf 24 Grad. Außerdem schaltet sie sich nach ca. 1-1,5 Stunden selbsttätig ab. Wir hatten also die Nachts die Wahl - entweder steht man alle 1-2 Stunden mal auf und aktiviert die Klimaanlage neu oder man schläft mit offener Balkontür und wird früh des Morgens geweckt vom  ankommenden Personal und hat zusätzlich den Buslärm. Hat uns jetzt aber nicht wirklich gestört, wir haben es mal so und mal so gemacht und gut geschlafen.

Zum Publikum:
In den ersten beiden Wochen unseres Urlaubs waren die Deutschen klar in der Überhand, beim WM-Gucken  deutschelandhat man dies deutlich gemerkt. Schade war, das die Spiele in einem Konferenzraum gezeigt wurden, es wurde zwar immer angekündigt, heute Abend im Amphittheater, wenn’s dann aber soweit war, waren wir wieder im Keller. Es war eine Mörderstimmung, die Gäste waren mit allem was dazu gehört ausgestattet, Vuvuzelas, Schals, Trikots usw. Wir waren ca. 300-350 deutsche Fußballfans. In der dritten Woche wurde der Anteil anderer Nationen etwas größer, trotzdem war das Gästeverhältnis sehr ausgewogen. Wenig Osteuropäer, die allerdings auch zum großen Teil Deutsch sprachen, Norweger, Deutsch-Türken, Österreicher, Schweizer, also bunt gemischt. Mein Sohn hat gleich zu Beginn des Urlaubs Bekanntschaft mit einer großen Horde Jugendlicher  gemacht und ward fast 2 Wochen von uns nicht gesehen.

Das Aydinbey kann ich wirklich nur empfehlen. Die Zimmer sind alle modern eingerichtet und sehr sauber. Das Familienzimmer ist allerdings nicht so schön, wie das, was wir im letzten Jahr im Paraiso Verde in Belek hatten. Es ist leider ein Durchgangszimmer. Mein Sohn, 16 Jahre, musste also damit leben, dass wir morgens, wenn er noch schlief, durch seinen Bereich kasperten. Da in diesem Bereich auch der Zugang zum Badezimmer lag, war das natürlich für ihn noch störender. Die Zimmerreinigung war immer am späten Nachmittag. Wir hatten auch nichts zu beklagen, alles war pikobello.

Die Strandtücher werden im Massagecenter ausgegeben. Klappt meistens gut. Nur wenn Ali die Verteilung übernahm, konnte es schon mal sein, dass man sich mit ihm anlegen musste. Wir waren einen Tag in Manavgat und erst mittags im Hotel, da hieß es von Ali, wir würden jetzt keine Handtücher mehr bekommen, dann hätte er keine mehr für ankommende Gäste. Schließlich wären wir lange genug da um zu wissen, dass die Ausgabe nur bis 11.30 Uhr ist. Da muss man dann schon mal energisch werden...

Die Gänge im Hotel sind schlecht beleuchtet, was zum Sparkonzept des Besitzers passt. Es wurde nur jede 2. Lampe aktiviert. Der Hotelbesitzer ist ein kleiner muffiger Gnom, der wirklich täglich mehrfach durch die Anlage flaniert und es nicht für nötig hält, einem Gast auch nur freundlich zuzunicken geschweige denn zu grüßen. Bei Personal spricht er, so haben wir es beobachtet, auch nur mit den höher angesiedelten Kräften.

Die Poolanlage ist sehr schön, er ist an allen Stellen 1,40 m tief. Wir haben diesen kaum bis gar nicht genutzt, da wir reine Strandgänger sind. Unser Kind hat diesen mehr genutzt und war begeistert.
Der Strand war sehr schön, feinsandig und flachabfallend ohne Steine im Wasser. Es waren ausreichend Liegen vorhanden, wobei  es in der ersten Woche deutlich voller war am Strand. Die Liegen stehen allerdings dicht an dicht und man hat das Gefühl  Ölsardine zu sein. Schöner als die vorhandenen Sonnenschirme wären allerdings Sonnendächer gewesen. Wir haben uns dann damit beholfen, eine Liegenauflage zwischen 2 Schirme zu legen, funktionierte super.
Der Strandboy ist sehr sehr nett. Er schuftet von morgens bis abends wie ein Tier. Er bringt jedem seine Auflage an die Liege und weiß auch genau, in welcher Reihe noch was frei ist. Wenn Gäste dann gehen, sammelt er diese auch wieder ein. Er war eigentlich den ganzen Tag mit Auflagen schleppen beschäftigt. Zwischendurch musste er dann noch die Mülleimer leeren, Wege fegen und - was eigentlich seine Aufgabe war - das Meer beobachten. Erst, als an einem Tag fast was passiert wäre, durfte er einen Tag auf seinem Wachturm verbringen. Danach war aber auch schon wieder Schluss. Wir haben uns mit ihm mehrfach unterhalten, er spricht gut Deutsch und spielt für sein Leben gern Sudoko. Wer also hinfährt, bringt ihm doch bitte ein Sudokoheft mit. Auch über Trinkgeld freut er sich sehr, wir haben ihm des öfteren was gegeben und er war echt dankbar.  Wie allgemein üblich in der Türkei  verdient das Personal  sehr wenig.

Zur Verpflegung:
Das Essen war hervorragend. Beim Frühstück haben wir den letzten 1 ½ Wochen die Goldene Kaffeebohne verteilt. Die Kellner waren so aufmerksam, so schnell konnten wir unseren Kaffee gar nicht trinken wie wir neuen bekommen haben. Teilweise waren 2 Kellner gleichzeitig unterwegs um uns mit Getränken zu versorgen. Es hieß immer nur "2 Kaffee schwarz, 2 Orangensaft, bitte sitzen, ich bringe". Dann raste der eine los und der Kellner mit dem Kaffeewagen eilte herbei um uns schnell zu bedienen (sie wussten natürlich dann schon, was wir immer nehmen). Wir haben dann die letzte Tasse auf Kommando gleichzeitig geleert und sind aufgestanden, sonst wären wir vom Frühstück nie weg gekommen. Es gab Eier in allen Variationen, als Gekochtes, Rührei, Spiegelei oder Omelette.  Ich kann gar nicht aufzählen, was es sonst noch so alles gab, wir sind definitiv nicht verhungert.

Das Mittagessen konnte man entweder am Strand in der Beachbar oder aber im Hauptrestaurant einnehmen. In der Beachbar wurde auch bedient, es gab dort allerdings überwiegend Fast-Food. Dort haben wir einmal gegessen. Wir haben uns dann für das Hauptrestaurant entschieden. lecker Auch hier ausreichend Auswahl an Salaten, warmen Speisen und natürlich Obst und Kuchen. Es gab jeden Mittag Pommes und Nudeln mit Tomatensoße, so dass die Kids auch abgedeckt waren. Getränke wurden am Tisch serviert, klappte auch hervorragend.

Beim Abendessen war es dann etwas hektischer. Da die Zeiten recht eng waren (19.00-21.00 Uhr) und es nur wenige Plätze im Außenbereich gab, musste man schon zeitig da sein. Wir hatten nachher aber unser System entwickelt, um 18.45 einen Drink an der (im Übrigen sehr schönen) Poolbar, von dort dann sofort nach Öffnung den Tisch im Außenbereich entern.  Die Schlangen am Buffet waren abends schon recht lang. Da musste man schon Geduld mitbringen. Der Chefkoch hat ein paar Mal versucht, durch Umstellen  der Speisen dies zu entzerren, hat aber nur bedingt geklappt. Selbiger ist übrigens sehr nett, wir wurden nachher immer persönlich mit Handschlag von ihm begrüßt und gefragt, ob alles ok ist. Auch unsere Vorschläge hat er teilweise aufgegriffen, wie z. B. das Umstellen der Speisen .  Es wurde draußen immer etwas gegrillt, mal einen dicken Thunfisch, mal den Döner. Wir haben  in den 3 Wochen immer  etwas leckeres gefunden und waren das Essen auch noch nicht über!

Sehr zu empfehlen ist das Barbecue. Dort hat man die Möglichkeit, sein Fleisch selber zu grillen. Nach unserem ersten Besuch dort haben wir all unsere Möglichkeiten genutzt, dort öfter zu essen. Es sind ca. 10 Tisch à max. 6 Personen. Man holt sich sein Fleisch, was man essen möchte, Salate usw. an den Tisch. Es sind aber auch nette Kellner zur Hilfe da. Und - Fleisch vom Feinsten!

Das Asiatische Restaurant hat uns nicht so gut gefallen. Wir essen nun keinen Fisch und kein Sushi, insofern war die Auswahl etwas begrenzt. Die Ente als Hauptgericht war allerdings sehr lecker.
Die anderen Spezialitätenrestaurants haben wir nicht ausprobiert, wir haben lieber die Möglichkeit zum Barbecue genutzt.

Zur Animation:
Die Jungs und Mädels haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Wir haben dies aber nicht genutzt, unser Sohn hatte da schon mehr Ambitionen. Am besten war "Super-Mario" , dieser war bei  Jung und Alt sehr beliebt. Die Disco ist sehr klein und leider im Keller des Hotels.  Wir haben 2 x den Anlauf genommen,  waren aber die einzigen Gäste. 3 x die Woche findet die Disco für 1 Std. in der Beachbar statt, auch das wird nicht so angenommen, da dann überwiegend türkische Volksmusik gespielt wird.

Zur Lage:
Besser kann man nicht wohnen. Evrenseki  ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, aber mehr als 1-2 mal muss man dort nicht unbedingt hin. Im 15-20 Minuten zu Fuß ist man über die Promenade (die wirklich super super schön ist) in Colakli oder die andere Richtung in Kumköy. Mit dem Dolmus kann man dann noch nach Manavgat zum Bauernmarkt (hat uns nicht gefallen - zu voll und viel zu teuer, wenig verhandelbar) oder nach Güdogdu. Dieses kleine Örtchen fanden wir besonders schön. Sehr nett zum shoppen mit annehmbaren Preisen. Wir waren sehr überrascht, dass der Preisunterschied von Belek zu Side so gravierend ist.

Ach, ich könnte noch stundenlang weiterschreiben, mein Herz ist noch ganz voll von den vielen schönen Erinnerungen. Für uns 3 war es ein absoluter Traumurlaub mit hohem Erholungswert. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen, wahrscheinlich sogar schon im nächsten Jahr. Ach, könnt ich doch nochmal umdrehen.....


Antwort #134
am: 29. Juli 2010, 17:34:05

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Leider kann man die Seite 
Aydinbey Kings Palace 4*AI Side Evrenseki
in Hotelberichte - Erfahrungen Side - Manavgat Hotels!

im Moment nicht aufrufen und den Bericht von Anke lesen  :'(