14. Mai 2024, 20:20:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aydinbey Kings Palace 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 60017 mal)

Antwort #45
am: 10. Juli 2008, 17:15:19

Sonnenblume

  • Gast
Hi Gitte,

ja, die haben den so fotografiert, da meint man es wäre ein großer Pool, dabei sind es zwei - ein Schwimmerpool und ein anderer Pool, beide sind voneinander getrennt. Die Rutschen sind auch nicht gerade sehr interessant, das Becken hierzu ist auch sehr klein. Für den Preis, wo es kosten soll ....... aber das Gebäude selber fand ich schon interessant.

Viele Grüße

Anja

Antwort #46
am: 10. Juli 2008, 22:57:21

finchen

  • Gast
Interessant finde ich das Hotel auch :) Jedoch nicht den Preis, wenn man so last minute schaut, finde ich den Preis schon enorm. :-\
Für den Preis buche ich lieber ein Hotel, wo ich schon ein "feedback" habe thumbsup

LG, finchen :ciao:

Antwort #47
am: 09. August 2008, 18:43:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
von uns kommen so peu a peu nu auch die ersten kunden von der aksyon zurück und alle waren auch durch die bank weg sehr zufrieden  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 12. September 2008, 06:50:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
letzte woche habe ich das aydinbey kings palace besucht, und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen  thumbsup
klein, aber sehr fein und absolut übersichtlich! wer auf kleinere, fast familiäre anlagen steht, aber dennoch bei sehr guter ausstattung und sehr guter leistung seinen urlaub verbringen möchte, ist im aydinbey kings genau richtig!
auch wenn z.b. die grösse der poolanlage täuscht, das haus ist sehr gut durchdacht geplant worden. max. raumgewinnung, ohne dass es gedrungen wirkt. sei es nun im aussen -oder innenbereich! der pool, den viele für zu klein halten, ist nicht wirklich klein. dadurch dass er auf 2 ebenen gebaut ist, gewinnt man unwahrscheinlich an platz, - z.b.. ebenso wurde im innenbereich sehr gut gearbeitet und es ist von der aufteilung her für familien ideal!
das personal war durch die bank weg, freundlich, soweit ich das von meinem halbtagesbesuch beurteilen darf. auch das essen, - hier das mittagessen im hauptrestaurant war sehr reichhaltig und abwechslungsreich und absolut lecker!
alle bilder vom aydinbey kings palace in der galerie  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #49
am: 01. Oktober 2008, 11:48:37

jens1977

  • Gast
gibt es schon neuigkeiten aus dem haus? wir wollen nächstes jahr hin im sembtember und wollte halt mal wissen wie das hotel so ist nach drei monaten eröffnung! und ich dachte es hat 5 sterne und keine 4?

Antwort #50
am: 01. Oktober 2008, 11:51:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo jens, willkommen in unserer runde  heuschnupfen
ich bin nun auch schon 3 wochen wieder zurück und ich hab mir das aydinbey mal einen halben tag angeschaut, - auch weil wir selbst sehr viele gäste durch die aktionspreise dort haben, bzw. noch haben werden, und ich selbst fand es für die grössenordnung sehr schön gestalten und auch von der leistung her sehr gut! auch die kunden waren bisher alle durch die bank weg sehr zufrieden, es gab nicht eine reklamation! ich denke, dass das haus dies hoffentlich so weiterführen wird, wie es angefangen hat. schau mer mal  :ok:
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #51
am: 01. Oktober 2008, 11:54:18

jens1977

  • Gast
ja gut danke, aber ich denke schon die konkurrenz ist ja gross und jeder muss um gäste kämpfen! habe da noch eine frage welche seite ist meerseite und welche die landseite? ist vielleicht landseite da wo das royal dragon ist?

Antwort #52
am: 02. Oktober 2008, 18:56:29

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei ein Foto.

Lg Thomas

Antwort #53
am: 03. Oktober 2008, 07:43:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja gut danke, aber ich denke schon die konkurrenz ist ja gross und jeder muss um gäste kämpfen! habe da noch eine frage welche seite ist meerseite und welche die landseite? ist vielleicht landseite da wo das royal dragon ist?
jein, soooo selbstverständlich ist das nun nicht, das mit dem kämpfen und so.......da haben wir schon die dollsten dinger erlebt!
meerseite ist die front am haus selbst, und ein teil der seite zum dragon rüber. die seite zum evren beach und die seite nach hintenraus ist landseite!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #54
am: 03. Oktober 2008, 08:25:15

Sonnenblume

  • Gast
Hallo Melanie,

wie liegen den die Preise für dieses Hotel für nächstes Jahr, so in etwa wie für das Royal Dragon oder eher darüber ??? Ich fand das Hotel schon faszinierend als wir im RD waren, zwar empfand ich den Pool als etwas klein, aber dadurch das wir Strandgänger sind, ist dies das geringste Übel. Haben die eine Außenterasse für abends zum Essen ???

Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag.

Gruß Anja

Antwort #55
am: 03. Oktober 2008, 08:54:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo anja,
ich weiss nicht was ihr  im dragon bezahlt habt, die preise waren je nach veranstalter ja nun doch ziemlich differenziert!
das aydinbey würde mitte juli 2 wochen mit einem kind bis 14 im low cost zimmer um die 2800€ kosten. - momentan! ist ja auch noch nicht viel da an veranstaltern.
es gibt schon aussenplätze beim abendessen, aber nicht sehr viele. die anlage ist ja an sich sehr kompakt,klein aber fein.
und der pool, das täuscht wirklich anja, dadurch, dass das auf 2 ebenen liegt, ist unwahrscheinlich viel platz für die kleine anlage geschaffen worden.
platzängste hätte ich da keine  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #56
am: 03. Oktober 2008, 12:47:31

Sonnenblume

  • Gast
Hallo Melanie,

erst einmal Danke für Deine schnelle Antwort. Wir hatten für das RD ab NUE für 10 Tage knapp 2300 Euro gezahlt, war schon ein super Preis - denke ich jedenfalls. Noch wissen wir gar nicht was wir nächstes Jahr machen werden, hat mich nur mal interessiert, wie die Preis so dort sind. Das Aydinbey ist aber schon recht groß für die Poolanlage, oder ??? Aber wie schon geschrieben, wir sind lieber am Strand und deswegen schauen wir mittlerweilen nicht mehr so auf die Poolanlage - unsere Tochter liegt mittlerweilen auch lieber am Strand und ist im Meer als im Pool. So ändern sich mit der Jahre die Ansprüche  ;)

Bis bald, viele Grüße

Anja

Antwort #57
am: 11. Oktober 2008, 02:12:32

jens1977

  • Gast
Guten Morgen

ich habe heute morgen den alltours katalog durch geblättert und was sehe ich da,da stehen andere ai leistungen drin als bei 12fly! werden jetzt schon unterschiede gemacht wer das hotel bucht oder ist das einfach nur ein fehler?
oder was zähltim endeffekt,hoffe mirkann jemand helfen!

gruss jens

Antwort #58
am: 11. Oktober 2008, 02:39:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo jens,
ich kann auf die schnelle nur den frischgepressten o-saft erkennen, der bei alltours nicht aufgeführt ist.
das kann daran liegen, dass sie einfach noch kein fact sheet vom hotel vorliegen haben, und vorsichtig mit der deklarierung der leistung sind.
bietet der veranstalter so an, ist er auch bestandteil des reisevertrages, der kunde kann deswegen reklamieren, wenn die angebotene leistung nicht vorhanden ist. und das kostet dem veranstalter wieder geld! warte mal ab, was die anderen sagen.
schauinsland hat z.b. auch noch keine für sommer2009 gültige leistungsbeschreibung hinterlegt, von daher kann das schon sein, dass die veranstalter das entgültige datenblatt vom hotellier noch nicht vorliegen haben!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #59
am: 11. Oktober 2008, 09:42:39

jens1977

  • Gast
ja ok danke dann warten wir mal ab! also bei 12fly ist die minibarauffüllung und getränke 24 std mit drin! malschauen was raus kommt!