15. Mai 2024, 00:37:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aydinbey Kings Palace 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 60021 mal)

Antwort #75
am: 16. Oktober 2008, 06:59:15

jens1977

  • Gast
also ich werde es ausprobieren, wenn ich sehe das die anderen allsosoum die 1500 euro kosten ist das noch preislich ok!
und laut hc sind die bewertungen bis jetzt top! alsokann das hotel ja nicht so schlecht sein.
aber besser als nova park ist es schon oder?

Antwort #76
am: 16. Oktober 2008, 07:31:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es sagt ja keiner dass es schlecht ist jens, es ist für sein geld sogar sehr gut, nur es gibt halt ganz einfach unterschiede in den anlagen und den eigenen ansprüchen! auf den HC darf man im grunde gar nix geben, weiss man, wer das ist, was der/diejenige für ansprüche hat?
bestes beispiel alba resort oder delphin hotels......hochgejazzt ohne ende! freiwillig verkauf ich die nicht, nur wenn jemand von sich damit ankommt!

ich würde jederzeit ins AKP geh genauso wie in die anderen genannten. man muss halt immer schaun, dass man für sich, seinen ansprüchen und seinem geldbeutel entsprechend das richtige findet, man sollte nicht immer alleine auf den preis schaun, und was das haus bietet, nicht einfach buchen weil bezahlbar und 5*, sondern eine runde sache daraus machen, dass man sagen kann, es war ein schöner urlaub!
und es ist halt verdammt schwierig, nach geschichten wie dragon, kbr, amara und co. für 2009 das passende zu finden!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #77
am: 16. Oktober 2008, 07:43:55

jens1977

  • Gast
ja das ist klar melanie, da wir noch in ausbildung sind müssen wir auch auf den preis achten und da wir auf malle schlechte erfahrung gemacht haben,dachten wir das ist besser!
also wir legen viel wert auf essen und trinken und natürlich strand aber dafür müsste das hotel doch gut sein. oder welches hotelist besser in der preisspanne?

Antwort #78
am: 16. Oktober 2008, 07:54:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist schon ok jens, du wirst dort sicher eine schöne zeit haben, nur man darf dann halt nicht den fehler machen und vergleichen.
das angenehme am AKP ist momentan die preisansicht, sie haben wohl sehr hoch im ersten jahr angesetzt, dafür ist nun der schock im folgejahr nicht so hoch. für das geld ist es schon wirklich gut, da gibt es nix, - wenn sie den standart so halten wie gehabt.
es ist halt immer alles subjektiv, auch wenn ich immer versuche die häuser objektiv zu betrachten, und mit meiner liste bei einem besuch alles durchgehe, aber es fliesst halt dennoch immer viel persönliches von mir mit rein, wo ich immer auch die frage stelle, ob ich hier selber urlauben würde.
was ich aber noch anmerken möchte am rande, es wird in den nächsten jahren für side nichts kommen können, was das dragon im bereich F&B und den unterhaltungsbereich toppen könnte. vergleichbar vom F&B sind amara, und annähernd kbr und sunrise queen. alles andere darunter sind gute komforthäuser, die durch die bank weg je nach ansicht gut bis sehr gut sind, - alles dem preis entsprechend, das eine mehr, das andere weniger preislich überzogen! für den preis des AKP würde ich das oleander noch in betracht ziehn. miramare, wie von edgar vorgeschlagen nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #79
am: 16. Oktober 2008, 07:59:32

jens1977

  • Gast
ok ich danke ich werde malschauen, wie gesagt das hotelmacht einen guten eindruck und scheint fut zu sein, auch wenn ich gerade die negative bewertung gelesen habe im hc!
angeblich gibt es keinen strom oder waser und nachts springt der stromgenerator an, die disco ist zu laut und im 4 stock! da frage ich mich wirklich was die leute erwarten!

Antwort #80
am: 16. Oktober 2008, 08:07:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach jens bitte, mach dir doch nicht so einen kopf, stromausfälle und co. sind völlig normale gegebenheiten in der türkei und.....
Zitat
da frage ich mich wirklich was die leute erwarten!
eben!
ich mag im HC stellenweise schon gar nicht mehr lesen, was die leute stellenweise von sich geben, dies und jenes verteufeln, sei es der veranstalter, oder dieses und jenes.... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #81
am: 16. Oktober 2008, 08:10:04

jens1977

  • Gast
ne einen kopf mach ich mir nicht, nur wir sind die letzten 2 mal so auf die schnautze gefallen mit den hotels das wir es diesmal perfekt wollen!wir sind nur 2 mal so schlecht im reisebüro beraten worden und haben jetzt halt kein vertrauen mehr!

Antwort #82
am: 16. Oktober 2008, 08:11:23

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
ach jens bitte, mach dir doch nicht so einen kopf, stromausfälle und co. sind völlig normale gegebenheiten in der türkei und.....


stimmt, vorgestern war während einem Telefongespräch der Strom weg, allerdings war ein starkes Gewitter.

LG reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #83
am: 16. Oktober 2008, 08:15:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne einen kopf mach ich mir nicht, nur wir sind die letzten 2 mal so auf die schnautze gefallen mit den hotels das wir es diesmal perfekt wollen!wir sind nur 2 mal so schlecht im reisebüro beraten worden und haben jetzt halt kein vertrauen mehr!
wo warst du denn?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #84
am: 16. Oktober 2008, 08:16:37

jens1977

  • Gast
bei alltours bei uns in der city! und der hat immer gesagt das ist schön da könnt ihr hinfahren! undim endeffekt war es das gegenteil!

Antwort #85
am: 16. Oktober 2008, 08:18:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D ne ich meine in welchen hotels ihr ward  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #86
am: 16. Oktober 2008, 08:23:16

jens1977

  • Gast
auf malle hotel lux,cala radjata und Ibiza Hotel tanit! die gegend war schön dank mietwagen aber der rest naja!

Antwort #87
am: 16. Oktober 2008, 08:45:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nun gut, das sind nicht wirklich die brüller, vielleicht dachte sich der kollege ihr seid jung und noch nicht so anspruchsvoll......normal merkt man sowas aber......egal! ausserdem kann man die spanische hotellerie nicht mit der türkischen gleichsetzen, von daher, - es ist schon ok  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #88
am: 16. Oktober 2008, 12:23:09

jens1977

  • Gast
ja wirlassen uns einfach überraschen,hauptsache wir werden satt! und das hoteli st sauber,mehr wollen wir ja auch nicht!

Antwort #89
am: 16. Oktober 2008, 12:28:49

Edgar

  • Gast
Bei dieser Anspruchshaltung würde doch ein gutes und günstiges 3*-Hotel vollkommen reichen.