03. Mai 2024, 11:54:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mysteriöse Todesfälle – Ägypten-Urlauber werden umquartiert  (Gelesen 2385 mal)

9 Antworten am Mysteriöse Todesfälle – Ägypten-Urlauber werden umquartiert
am: 24. August 2018, 09:12:39

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Nach zwei mysteriösen Todesfällen in einem Hotel im ägyptischen Badeort Hurghada hat der britische Reiseveranstalter Thomas Cook alle seine Gäste von dort ausquartiert. Das bestätigte das Unternehmen am Freitag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur.

„Sicherheit ist immer unsere höchste Priorität, deswegen haben wir die Entscheidung getroffen, als Vorsichtsmaßnahme alle unsere Kunden von diesem Hotel wegzubringen“, hieß es in einer Mitteilung.


https://www.nrz.de/panorama/mysterioese-todesfaelle-aegypten-urlauber-werden-umquartiert-id215164339.html

Antwort #1
am: 24. August 2018, 12:26:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hatte neulich ne familie da, alle krank! richtig krank! 3 wochen......ein lazarett wechselte das nächste reihum die ganze familie.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 24. August 2018, 15:11:55

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
ich hatte neulich ne familie da, alle krank! richtig krank! 3 wochen......ein lazarett wechselte das nächste reihum die ganze familie.

ging uns dazumal genauso. NIE wieder Ägypten

Antwort #3
am: 24. August 2018, 22:47:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es gab dies jahr schon sehr viele tode, ägypten, türkei......überall da wo die krise zuhause war
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 25. August 2018, 19:37:10

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
echt?
Das sind die ersten von denen ich was mitbekommen habe.

Cathi

Antwort #5
am: 26. August 2018, 08:18:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja schon! zum einen viel unsauberkeit, eben dort wo man weiss da ist nicht mehr vie da an resourcen im hintergrund wo auch dies jahr noch gespart wird auf teufel komm rau, sei es an reinigungspersonal oder in der küche......und oder im bereich side ist natürlich auch die kläranlage bei dem einbruch der rekordtouristen mal wieder am rande ihrer kapazität oder überlastet. es sind viele viele kinder wieder im krankenhaus seit beginn der sommerferien und mit beginn der hauptsaison. ägypten hat ja ähnliche probleme.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 26. August 2018, 20:24:57

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
 :ohje:   :heijeijei:
Du weißt schon wo ich übermorgen hin fahre?
Und ich wollte schon im Meer baden.
Hatten die nicht die Kläranlage neu gemacht?

Antwort #7
am: 27. August 2018, 09:07:22

Offline Mamsie42

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 103
Wir waren ja Mitte Juli in einem Hotel in Kumköy direkt bei dem Flüsschen ins Meer  und auch da waren schon die ersten Kinder krank mit Durchfallerkrankungen. Hab erst gedacht das das doch gar nicht angehn kann. Alle hatten im Meer gebadet  :cry:

Antwort #8
am: 27. August 2018, 11:27:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
leider ja! die lernens auch nicht! und es muss wirklich auch bös in evrenseki gemüffelt haben wie mir ein kunde gestern abend erst erzählte- war bis letzte woche vor ort.

cathi bei dir oben kurz vor antik side ist die verdünnung ne andere als kumköy evrenseki ecke
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 27. August 2018, 14:05:20

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Na toll.  :pickel: :pickel:

Ich hoffe wirklich das Beste.

Gestern hat Ralf Benkö wieder welcge retten müssen.
Ich habe das Hotel dann mal gegoogelt und da war es dann auch vorbei mit meinem Mitleid.
Bei 6 % Weiterempfehlungsrate kann man trotz einiger Fakebewertungen selbst drauf kommen.