20. Mai 2024, 11:12:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: OASIS Einkaufszentrum Bodrum  (Gelesen 4273 mal)

7 Antworten am OASIS Einkaufszentrum Bodrum
am: 08. September 2011, 21:12:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wer in bodrum richtig tolle und günstige markenwaren sucht, sollte auf jeden fall dem oasis alisveris merkezi einen besuch abstatten.
das oasis ist ein sehr schönes einkaufszentrum, aufgebaut wie ein village und man kann hier nach lust und laune bummeln und für kleines geld tolle markenkleidung aktuell aus der saison erstehen!
es handelt sich hierbei nicht um ein outletcenter mit altem rütsch, sondern man kriegt wirklich überall aktuelle mode!
das alles wesentlich günstiger als bei uns und zu sommerzeiten im schlussverkauf oder während des ramadanes mit sehr viel indirim, - günstiger als jede fakeklamotten in side, manavgat oder sonst wo!!!
im village finden sich viele lokalitäten, fast food ketten, spielplätze für die kids und auch ein kino....man kann hier wirklich auch den ganzen tag verbringen wenn man mag!





















man findet das OASIS von turgutreis kommend richtung bodrum stadteinwärts, oder von bodrum aus stadtauswärts richtung turgutreis!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 09. September 2011, 07:21:13

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
.....vielleicht hätte man so auch das Einkaufscenter in Kumköy Ausrichten sollen, dann wäre da nicht so " tote Hose "

und es würde sich von den Fakeshops Abheben.

Antwort #2
am: 09. September 2011, 07:58:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
davon abgesehen, dass das center so gross wie kumköy ist.....  ;D haste aber recht! das war schön da zu bummeln! sehr gemütlich, sehn nett und ansprechend!  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 09. September 2011, 11:42:39

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Melanie...was ist dort üblich?

angeschriebene Festpreise oder Handeln?

nicht dass ich dann handeln will und der schmeisst mich raus :D

Antwort #4
am: 09. September 2011, 11:48:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in der regel sind dort festpreise, bülent hat dann aber auch noch gehandelt bei gap, - war auch einiges und man gewährte uns noch zusätzlich 15% turistindirim! probieren geht doch immer  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 09. September 2011, 11:51:00

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
oke....

dann probier ichs auf jeden Fall....
aber hab doch ein Anhaltspunkt....nicht wie sonst in den türkischen Läden ganz ohne Preise.

Antwort #6
am: 09. September 2011, 11:56:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein da ist alles ausgepreist, find ich gut so! man kann auch in ruhe schaun ohne eine lästige fliege am hintern zu haben, hat man fragen, sind sie aber sofort zur stelle und helfen wie die wiesel- ohne aufdringling zu sein, - fand ich sehr angenehm im ganzen. wie auch im rest der region! fakes findet man selten, wenn nur in bodrum city im bazarviertel, untergemischt zwischen all den anderen vielen originalläden......in anderen orten auch ganz wenige fakeläden, ich glaub die sitzen alle an der riviera  ;D
was ich aber auch ausserhalb dieses zentrums immer wieder gefunden habe, waren sachen von der tr. firma butik yazma, ganz goldige sachen im käthe kruse stil, sehr schön und auch bezahlbar  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 09. September 2011, 11:59:39

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Das ist mir jetzt schon sympathisch  thumbsup thumbsup