20. Mai 2024, 09:47:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Golden Retriever Bodrum  (Gelesen 1158 mal)

2 Antworten am Golden Retriever Bodrum
am: 10. Januar 2017, 19:08:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wer schon mal in bodrum war, hat bestimmt schon kaptan senol mit seinem mächtigen rudel von 12 golden retrievern gesehen......
der mann kümmerte sich mit grossem herz um diese retriver die niemand mehr haben wollte und sammelte immer für sie....oft sass er in der einkaufsmeile und verkaufte handgefertige ketten oder armbänder, amulette.....die hunde hütete er wie seine kinder.













er gehörte für uns zu bodrum dazu wie die burg. immer wenn wir in bodrum waren, haben wir ihn irgendwo getroffen. ein wunderbarer mensch.
leider ist er nun verstorben  :'( ich hoffe dass die tiere, die gefolgt haben wie eine 1 und so herzig sind, einen schönen sicheren platz finden  :'(

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 11. Januar 2017, 10:42:45

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Oh weh, na das hoffe ich auch mal.Wenn die Tiere so Menschbezogen sind ist es sehr schwer für sie.

Antwort #2
am: 11. Januar 2017, 10:48:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der war so ein hundeflüsterer,.....der war für mich wie ne institution in bodrum. nicht nur für die tiere, auch für bodrum ein menschlicher verlust  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!