21. Mai 2024, 11:40:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 160839 mal)

Antwort #75
am: 09. Februar 2010, 07:41:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
[ne täusch dich da mal nicht! die single+kind zimmer sind mehr als gut gebucht, meist sogar ausgebucht, und die familienzimmer sind zu ferienzeiten auch fast dicht! da gibts egal zu welchen ferien kaum noch freie zimmer! - egal auch bei welchem veranstalter! und dann gibts zur not auch noch die doppelzimmer mit 4er belegung, die man mit kindern noch buchen kann............................

die leute mit kindern schaun da nicht auf strand! neu muss sein, luxuriös soll es sein, ein paar rutschen, AI und billig muss es sein, schwupp die wupp hast du die hütte voll, - alles andere ist egal!
mir tun heute schon die leute leid, die mit den gedankengängen, wie du sie auch hegst, gebucht haben!
im grunde hast du schon recht! der normale menschenverstand gibt einem das vor...........aber es gibt da eine karawane.....die zieht jedes jahr weiter, 5*-UAI- neu-geil-billig, alles andere ist wurscht!

Hoffentlich hast Du unrecht.
ja wolf, ich würde es mir für die leute, die das mit denselben gedanken gebucht haben, wünschen!
ich richte mich dabei aber nur nach den vakanzen der veranstalter und die sprechen leider eine deutliche sprache  :'(

das problem liegt auch bei solchen geschichten wie sonnenklar tv. nicht nur dass das klientel der angesprochenen karawane sich da drauf stürzt, nein! solche deppen wie die bei sonnenklar forcieren das ganze auch noch, die selektieren doch nicht das klientel....und geben gar empfehlungen weiter, wo der eine oder andere besser aufgehoben wäre..........umsatz ist bei denen alles, denen ist der rest doch wurscht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #76
am: 09. Februar 2010, 07:56:13

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Hallo,

also das Grenada kenne ich ja nicht, nur die Bilder und auch nicht die Umgebung...., aber beim Sensimar ist wirklich ein schöner breiter Strand, die Nähe zu Kumköy ist sicherlich für viele auch nicht verachten. Und die Anlage als solche sah auch klasse aus.

Gruß
Gitte

Hallo Gitte,

es muß nicht unbedingt der breiteste Sandstrand sein, nur Stand sollte es haben, ich finde es sogar schöner wenn es ins Meer recht schnell tief reingeht, 3 Schritte sollten reichen, die Nähe zu Kumköy muß es auch nicht unbedingt sein und ich liebe eigentlich die Gegend, da man einfach recht schnell an verschiedenen Orten ist und für Urlauber die nirgendwo das Hotel verlassen ist es doch eigentlich egal wo das Hotel liegt  :P, aber auf so engen Raum ein so großen Bunker hinzustellen, man sollte doch der Fläche entsprechend bauen.

LG Ute

Antwort #77
am: 09. Februar 2010, 08:02:23

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo,

also das Grenada kenne ich ja nicht, nur die Bilder und auch nicht die Umgebung...., aber beim Sensimar ist wirklich ein schöner breiter Strand, die Nähe zu Kumköy ist sicherlich für viele auch nicht verachten. Und die Anlage als solche sah auch klasse aus.

Gruß
Gitte

Hallo Gitte,

es muß nicht unbedingt der breiteste Sandstrand sein, nur Stand sollte es haben, ich finde es sogar schöner wenn es ins Meer recht schnell tief reingeht, 3 Schritte sollten reichen, die Nähe zu Kumköy muß es auch nicht unbedingt sein und ich liebe eigentlich die Gegend, da man einfach recht schnell an verschiedenen Orten ist und für Urlauber die nirgendwo das Hotel verlassen ist es doch eigentlich egal wo das Hotel liegt  :P, aber auf so engen Raum ein so großen Bunker hinzustellen, man sollte doch der Fläche entsprechend bauen.

LG Ute

Ute, es mietet sich aber nicht jeder ein Auto im Urlaub, wie Du, und es gibt auch Leute, die gerne mehr als 3 Schritte am Stück machen und das mit dem Stand must Du mir mal erklären, da war wohl wieder der Wunsch die Mutter des Gedankens????

Gitte

Antwort #78
am: 09. Februar 2010, 08:07:55

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
und das mit dem Stand must Du mir mal erklären

Gittelein ich dachte Du liest das nicht dastehende R einfach mit  :P

LG Ute  :love:

Antwort #79
am: 09. Februar 2010, 08:22:49

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Habe ich das nötig????????????????  schicki schicki
Gitte

Antwort #80
am: 09. Februar 2010, 20:07:56

Wolf

  • Gast
Ich werde auf jeden Fall nach meinem Urlaub berichten.

Da ich schon mehrfach in der Türkei war, (z.B. Schwarzmeerküste, Istanbul, Van-See, Ani, Batman,  Kusadasi, Kemer, Alanya-Zentrum, etc.) habe ich, ja viele Vergleichsmöglichkeiten - so ein "Hochhaus" hatte ich bisher aber noch nie gebucht - eher etwas weitläufiger.

Auf jeden Fall habe ich dann Urlaub mit meinem Schatz und die  :sun: schein, und und und.

Aber verunsichert bin ich nun doch, aber vielleicht ist ja der Kunde beim Service  koenig

Antwort #81
am: 09. Februar 2010, 20:26:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Da ich schon mehrfach in der Türkei war, (z.B. Schwarzmeerküste, Istanbul, Van-See, Ani, Batman,  Kusadasi, Kemer, Alanya-Zentrum, etc.) habe ich, ja viele Vergleichsmöglichkeiten - so ein "Hochhaus" hatte ich bisher aber noch nie gebucht - eher etwas weitläufiger.
ja gugge  :D erzähl uns doch ein bisschen davon  :welcome:

Aber verunsichert bin ich nun doch..
naja, du hast ja noch zeit wolf, und nu warten wir mal ab.......ich bin im april auch mal in der ecke und schau mal drauf........
wenn du am 020610 fliegst, dann sind zumindest die pfingstferien in bayern und BW schon fast zu ende, so dass der auflauf erst mal wieder halbert abnimmt und alles andere.......das ist ne zeit da ist noch nicht soooooviel los! aber nu schau mer doch einfach mal wie sich das entwickeln tut und zur not, die türkei ist gross .... :P
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #82
am: 12. Februar 2010, 10:11:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nun weiss ich auch endlich mal, wer hinter dem hotel steckt! es ist der gleiche besitzer wie das blue star in alanya.
nun gut, sie haben wenigstens erfahrung in der hotellerie!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #83
am: 22. Februar 2010, 18:45:37

Wolf

  • Gast
Hallo zusammen,

ich habe gerade bei HC gesehen, dass es 4 neue Bilder vom Hotel gibt (gespeichert unter dem Hotel - Hotelbilder).

Es hat sich einiges getan.

LG

Antwort #84
am: 12. März 2010, 10:56:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gestern auf der ITb traf ich zufällig einer unserer besten freunde von früher am stand vom granada. er ist hier nun als neuer manager.
das granada soll zwischen dem 15.04. und dem 20.04. mit einem softopening öffnen! der baufortschritt soll entsprechend fortgeschritten sein!

wenn es meine zeit zulässt, werde ich anfang april mal vorbeirauschen und mir das persönlich anschaun!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #85
am: 12. März 2010, 23:01:29

Wolf

  • Gast
@melanie - Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten. Werde meiner Kollegin am Montag direkt davon berichten. Sie hat auch gebucht und fliegt am 10. Mai.

Freue mich schon auf die kommenden Bilder.

Allen noch ein schönes Wochenende.

Antwort #86
am: 17. März 2010, 14:06:32

kremena

  • Gast



Hallo Wolf,ich habe Granada luxury Resort auch gebucht  vom 30.05.bis13.06. und ich weiss nicht was mich dort erwartet. :tja:

Antwort #87
am: 17. März 2010, 19:05:22

Wolf

  • Gast
Ich warte jetzt erst einmal die neuen Bilder ab  - und dann kann ich hoffentlich dort ruhig und entspannt Urlaub machen ohne selber zu  b2

Antwort #88
am: 28. März 2010, 21:44:12

Wolf

  • Gast
Bilder sagen mehr als Worte. Hier gibt es aktuelle Bilder vom 20.03.2010

http://www.megaupload.com/?d=8EIHACCP


Antwort #89
am: 28. März 2010, 21:53:29

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Huhu Wolf, scheint der falsche Link zu sein ;)

Liebe Grüße