15. Mai 2024, 21:02:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 124413 mal)

Antwort #330
am: 01. Mai 2016, 07:03:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Das Maxx war voll, Voyage war auch gut belegt, aber das Adam&Eve und Spice waren recht leer. Auch in der anderen Richtung war im Cornelia Deluxe nicht viel los am Strand. Bei der Rückfahrt haben uns Gäste vom Limak Arcadia erzählt dass es auch gut belegt
ja! alles was bei europäern beliebt ist, hat keine einbrüche! alles andere krätzt halt vor sich her!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #331
am: 01. Mai 2016, 07:06:01

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Jaaaa Manfred ich liebe im Ocean das " Creamy chicken " - einfach superlecker !!
Wir liegen immer am 16+ Pool- und mal kurz reinhüpfen in den Pool geht- dauert aber ca 3. Stunden bis ich da drin bin.... ;D ;D
LG Anette

Antwort #332
am: 19. Juni 2016, 13:34:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


SUPERLASTMINUTE 📢‼️🎉💰

MAXX ROYAL 🔆🔆🔆🔆🔆UAI BELEK

1 Woche DELÜKSRELAX für ALLE!
1 SUITE 2 Personen

am 25.06.2016
ab Amsterdam gesamt 4480€
ab Frankfurt gesamt 4922€
ab Hannover gesamt 5042€
ab Hamburg gesamt 4926€
ab Leipzig gesamt 5025€
ab Stuttgart gesamt 4966€
ab Zürich gesamt 4958€

am 26.06.2016
ab Köln gesamt 4958€
ab Düsseldorf gesamt 4938€
ab Dresden gesamt 5060€
ab München gesamt 4998€
ab Nürnberg gesamt 4986€
ab Berlin Tegel gesamt 5029€

Weitere Termine gerne auf Anfrage! Beratung und Buchung unter ☎️ 09775 858 0385 oder 📯reisepreisalarm@aol.com ❤️
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #333
am: 08. Juli 2016, 12:53:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der luxus des sonderservices zur nutzung des cip services beim rückflug mit der maxx card ist nur möglich, wenn der aufenthalt auch in einem der maxx hotels stattgefunden hat!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #334
am: 23. September 2016, 09:19:23

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
    
Zitat
Re: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek
« Antworten #19 am: 27. Dezember 2010, 11:15:35 »
   ZitierenZitat
Und gestern landete vom Sales Manager eine Werbemail dieses Hotels in meiner Mailbox.
Wie komme ich zu der Ehre, die ich mir gar nicht leisten kann ?
Heidi


ja ja wenn man mal bis zum Anfang zurück blättert  ;D

Ich bin ja auch immer der Meinung man muß nicht alles haben, aber trotzdem überlege ich gerade angestrengt ob ich mir das Hotel vielleicht im Februar leisten will.

Wie ist es nun eigentlich mit diesem Service vom - bis Flughaben so richtig verstanden habe ich es immer noch nicht.  :-\

Antwort #335
am: 23. September 2016, 09:31:54

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Du meldest dich einen Tag vor der Rückreise an der Reception für den CIP-Service an (geht nicht bei Flügen mit Umsteigen in der Türkei).

Dann fährt dich der übliche Transfer (bei Pauschalreisen) oder der bei individueller Buchung gebuchte Privattransfer zum Flughafen - dort vor dem eingang siehst du dann schon die CIP - Säule - da wartest du und wirst vom Personal dann dort begleitet - durch die Sicherheitskontrollen, Check-in, Passkontrolle, bis zur Lounge...... wo du dann auf deinen Flug warten kannst.........

So war es bei uns diesen Februar
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #336
am: 23. September 2016, 09:53:55

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Paul wenn ich mich nicht irre bekommst Du jetzt von Deinem Assistenten den Voucher für den Cip-Service- aber Heidi weiss es morgen ganz genau.....

Ute tu es Dir einfach mal an- es gibt nix Schöneres- und im Februar und März erschwinglich !

Aber vorsichtig es versaut einen ganz schön...... schicki schicki
LG Anette

Antwort #337
am: 23. September 2016, 09:58:17

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Danke Euch Beiden  :love:, aber woher weiß ich denn eigentlich das dieser Service enthalten ist, also ich lese nix in den Beschreibungen wenn ich das Hotel auswähle oder bin ich zu blond  ;D

Antwort #338
am: 23. September 2016, 09:58:38

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Bei uns geht es in 8 Tagen nach Kemer....... weiss nicht ob die Assistenten nun auch in Belek sind in Kemer hab ich davon gelesen ja.......

noch 8 mal Schlafen / 7 mal daheim und 1 mal im Mövenpick am Flughafen ......... (verrückt wenn das Hotel mit Übernachten, Parken und Shuttle - günstiger ist wie nur das Parkhaus beim Flughafen.........)

In 8 Tagen um diese Zeit werden wir wohl gerade auf den Transfer warten........

Unsere Maschine für den Rückflug am 13.10. landet heute am frühen Nachmittag frisch lackiert  in Zürich......... (lackiert in Manchester) .

Na jetzt steigt die Vorfreude noch etwas mehr.......
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #339
am: 23. September 2016, 09:59:40

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Aber vorsichtig es versaut einen ganz schön...... schicki schicki

ich habe mir mal vorgenommen irgendwann ein paar Tage im 3 Sterne Hotel zu verbringen damit ich mal wieder auf den Boden der Tatsachen falle  :P :P :P

Antwort #340
am: 23. September 2016, 10:00:17

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
das gehört einfach zu den Leistungen des Hotels dazu - ich glaube nicht mal mehr die mindestens 7 Tage sind erforderlich.....

Also mich hats nicht versaut - aber hat gut getan ;-) hab sogar etwas Sport gemacht...... naja etwas ;-)
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #341
am: 23. September 2016, 10:05:13

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
(verrückt wenn das Hotel mit Übernachten, Parken und Shuttle - günstiger ist wie nur das Parkhaus beim Flughafen.........)

naja so günstig finde ich die Preise nun auch wieder nicht  ;D ich bleibe dann weiterhin beim Zug  :P

Antwort #342
am: 23. September 2016, 10:06:55

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
würd ich auch ute........ nur wenn der flug um 06.20 startet.. wird's mit dem zug etwas sehr eng .....
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #343
am: 23. September 2016, 10:07:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Also mich hats nicht versaut - aber hat gut getan ;-) hab sogar etwas Sport gemacht...... naja etwas ;-)

aber nur etwas..... :o: ;D



Aber vorsichtig es versaut einen ganz schön...... schicki schicki

ich habe mir mal vorgenommen irgendwann ein paar Tage im 3 Sterne Hotel zu verbringen damit ich mal wieder auf den Boden der Tatsachen falle  :P :P :P
ja ja ja ja ja......das hat noch keinem geschadet.......immer nur ich will mehr mehr mehr mehr mehr.........ich hab da ein ganz anderes me(h)er  :yippieh: mit geilem schlabbrigen türkischem wurschtbrot und ner eisgekühlten dose coke, den besten frisch gegrilltem calamar und anderen leckereien......auch in 3* hotels  :tricky:



ansonsten ist das maxx aber auch sehr geil  ;) so zur abwechslung zwischendurch  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #344
am: 23. September 2016, 10:09:47

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Paul ich bin ab dem 20. Oktober da und ja die Vorfreude ist doch immens !!
Ich liebe es einfach da die Seele baumeln zu lassen,diesen Luxus und das leckere Essen ! schicki schicki schicki

Achja ich könnte auch morgen los.......

nee 7 Tage sind nicht erforderlich- ich meine 4 Nächte- bin mir aber nicht sicher und ja in Belek gu8bt es auch die Assistenten !

Übrigens schliesst das Maxx wohl zum 1.12.2016 für knapp nen Monat - aber Heidi weiss da mehr zu.
LG Anette