Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!
Türkeiforum - Touristik - Reisenews - Veranstalter - Airlines - Reiserecht => Veranstalter & Airlines => Veranstalter Bewertungen - Erfahrungen! => Thema gestartet von: sonnestrand am 31. Juli 2011, 13:25:44
-
Veranstalter:
Neckermann Reisen
Reise nach:
Aspendos Beach Side Gongugdu
Handling in der Buchung und Rechnungsstellung:
Buchung wie immer über unser Stammreisebüro vor Ort
Komplikationslos per Telefon und Fax
Rechnungserhalt nach wenigen Tagen von Neckermann
3,00€ Aufschlag für Überweisung anstatt Lastschrift
Freundlichkeit, Erreichbarkeit und Kompetenz bei Fragen direkt an den Veranstalter:
Nicht genutzt
Ticketversand und evtl. Extras zur Reise:
Tickets wurden per Post ca. 2 Wochen vor Reisebeginn zugestellt
Veranstalter vor Ort/Reiseleitung:
Wir hatten zuerst ein katastrophales Zimmer und haben das bei der Reiseleitung reklamiert (ausfühlicher Bericht in meiner Bewertung zum Aspendos Beach). Diese empfand das aber alles nicht so schlimm und war erst nicht zu einen Zimmer- ggf. Hotelwechsel zu bewegen. Sehr unfreundlich und arrogant die Dame. Aufgrund unserer Hartnäckigkeit konnten wir dann am dritten Tag doch noch in ein anderes Zimmer wechseln.
Handling und Abwicklung bei Reklamationen:
Nach unserer Rückkehr haben wir nicht beim Veranstalter reklamiert, da sich die nette Dame von der Reiseleitung geweigert hat, unsere Reklamation zu dokumentieren.
Würdest Du den Veranstalter weiterempfehlen?
Wir haben jetzt schon zwei Mal schlechte Erfahrungen mit den Reiseleitern von Neckermann gemacht. Das muss ich nicht wirklich nochmal haben. Deshalb empfehle ich diesen Veranstalter auch nicht weiter.
-
Veranstalter: Neckermann Reisen Niederlande
Reise nach: Türkei - Belek - Rixos Premium
Handling in der Buchung und Rechnungsstellung:
- schnelle Rechnungsstellung, normale oder überhöhte Anzahlungen
- ggf. Gebühren bei Änderungen
Gebucht via Internet
4 x 2 Personen weil pro gebuchter Reise Weekend Benelux für 2 Personen inclusive
schliesslich doch noch telefonischen Kontakt weil 2 von 8 Personen auf andere Maschine gebucht wurden
Umbuchung von türkischer Airlines auf Transavia, für diese beiden Personen kostenpflichtig
Rechnung schnell, normale Anzahlungen
Freundlichkeit, Erreichbarkeit und Kompetenz bei Fragen direkt an den Veranstalter:
keinerlei Probleme
Ticketversand und evtl. Extras zur Reise:
Schnelle Ticketzusendung, ggf. mit kleinen Goodies dabei wie Reiseführer und Co.?
Ticketversand 2 Wochen vor Abflug
Wiederum telefonischen Kontakt, weil 2 Personen Rückreise 11.55 Uhr und 6 Personen 21 Uhr
erneut kostenpflichtige Umbuchung ( Fehler liegt zum Teil auch bei uns, weil 4 x 2 Personen gebucht wurden )
Veranstalter vor Ort/Reiseleitung:
Freundlichkeit und Kompetenz? Hilfbereitschaft
Aufdringlichkeit beim Verkauf von Ausflügen
Durchführung der Ausflüge
sehr zufrieden, nett, hat sich viel Zeit genommen, keine Ausflüge gebucht
Handling und Abwicklung bei Reklamationen: nicht genutzt
Würdest Du den Veranstalter weiterempfehlen? Ja, Reisepreis incl. gratis Weekend unschlagbar