16. Mai 2024, 04:56:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Automatische Passkontrolle am Flughafen München  (Gelesen 2348 mal)

Antwort #15
am: 05. April 2017, 09:35:20

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Ja, Boarding-Card aufs Mobile, Koffer in den Automaten, Passkontrolle duch die Automatikschleuse.... geht alles und mach ich in München auch immer.

Der erste Versuch bei der Kofferaufgabe ging allerdings schief: Meine Tochter auf dem Weg nach Barcelona und der Automat wollte nicht, dann der dritte Versuch und plötzlich stand das Helferlein bei uns... ist doch ganz einfach! und ratzfatz war der Koffer drin, allerdings hatten wir die Aufkleberlein von dem vorherigen Versuch nichtmehr abziehen können (ob das dann der Grund war???) ... auf jeden Fall blieb der Koffer in München hängen und wurde dann erst nach drei!!!! Tagen geortet und nachgeliefert, das klappte dann aber. War ein LH-Flug. Und die Unkosten von ein paar Klamotten usw für meine Tochter wurden auch anstandslos erstattet, sie war so bescheiden und hat keine 100 Euro ausgegeben.

Antwort #16
am: 05. April 2017, 12:45:28

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Na wenn der Koffer dann kommt ist ja alles gut. Bei meinem ersten Istanbul Urlaub war der Koffer einer Bekannten die aus Köln nachkam verschwunden. Bis heute nicht wieder aufgetaucht. Das ist mehr als ärgerlich, die Kosten die man ersetzt bekommt reichen nie aus.