17. Mai 2024, 06:21:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Dogo Schuhe  (Gelesen 8750 mal)

23 Antworten am Dogo Schuhe
am: 01. Mai 2017, 09:39:39

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Wer von euch hat schon Dogo Schuhe/Taschen in Türkei gekauft und seid ihr mit der Qualität zufrieden? Die Schuhe/Taschen werden ja in Izmir hergestellt, also sollten diese schon ok sein, oder???

Vielen Dank für eure Meinungen.

Antwort #1
am: 01. Mai 2017, 09:41:49

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Ich habe zwei Paar und bin sehr zufrieden damit. Super Bequem.

Antwort #2
am: 01. Mai 2017, 09:48:20

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Wo hast du diese gekauft? Im Evrenseki oder Kumköy? Anscheinend gibt es auch noch ein Geschäft in Manavgat.

Wo ist denn der Laden in Kumköy?

Antwort #3
am: 01. Mai 2017, 11:24:39

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Ich hab sie in Kumköy gekauft. Übrigens auch viele Freunde mit denen ich dann immer in dem Laden war. In Kumköy findest du das Geschäft gegenüber von dem Einkaufszentrum in der 2 Straße. Auf der rechten Seite. Es gibt auch in Manavgat und Side die Schuhe. Die Geschäfte dort haben aber nicht so eine große Auswahl.

Antwort #4
am: 01. Mai 2017, 12:11:35

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Super, danke Hexe, das werde ich finden thumbsup.

Ich möchte mir gerne Boots und Sneakers kaufen, evt. auch Ballerinas.  Am Anfang gefielen mir die Schuhe nicht so, aber mittlerweile finde ich sie schön, es gibt sie ja auch mit dezentem Muster und Farben.

Wie viel kosten die Schuhe und sind das Festpreise oder muss man handeln?

Antwort #5
am: 01. Mai 2017, 14:03:37

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Wir haben sie in Istanbul / Beyoglu gekauft.
Bei meinen Stiefeletten hat sich leider ziemlich bald die Sohle abgelöst und mußten gerichtet werden.
Meine Tochter liebt die Sneakers  :love: die ersten haben schon recht gut gehalten, dann mussten wir die nächsten holen  ;)

Ich finde sie klasse  thumbsup



Antwort #6
am: 01. Mai 2017, 14:24:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
diese schuhe sind aber nicht aus leder oder???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 01. Mai 2017, 14:42:32

Antwort #8
am: 01. Mai 2017, 14:48:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmm ok. wie sieht es denn da mit schwitzfüssen drin aus?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 01. Mai 2017, 15:07:43

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
hmm ok. wie sieht es denn da mit schwitzfüssen drin aus?

Das ist die Frage, aber es sei ja Papier und nicht Plastik :manicure:. Ich habe auch 2 Paar Ballerina, wo keine Lederinnensohle haben, da habe ich eine Einlage drin.

Ich weiss es nicht, vielleicht melden sich die Damen, welche schon solche Schuhe haben und erzählen von ihren Erfahrungen.


Antwort #10
am: 01. Mai 2017, 15:14:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
vielleicht melden sich die Damen, welche schon solche Schuhe haben und erzählen von ihren Erfahrungen.
wäre schön ja! mira ist nämlich auch ganz wild auf diese schuhe!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 01. Mai 2017, 15:40:11

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Leider passen mir nicht so viele Modelle...  :-\

Ich habe nicht so das Schwitzproblem und ausserdem dogo-Schuhe, die ich mit Socken trage. Ich frag mal meine Tochter.
Ansonsten lege ich auch gern die dünnen Einlagen in Schuhe rein

Der Laden in Beyoglu




Antwort #12
am: 01. Mai 2017, 16:20:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wo ist der laden in beyoglu? in cesme hat es nicht viel auswahl und in izmir habe ich es noch gar nicht gesehen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 01. Mai 2017, 16:39:57

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Ömer Avni Mh., No:, Yeni Çarşı Cd. No:50, 34400 Beyoğlu/İstanbul, Türkei

Ist eine Querstraße der Istiklal, bei der Mittelhaltestelle der Tram.... Die nicht fährt :( ist eine Riesenbaustelle und fällt länger aus...

Es gibt noch mehr Läden in Istanbul

Die Sneaker haben letztes Jahr ca. 40 Euro gekostet

Antwort #14
am: 01. Mai 2017, 16:55:18

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich finde die Schuhe auch so toll. Socola, warum passen sie dir nicht?

Danke für eure Antworten.