18. Mai 2024, 07:30:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: La Capria Suite Hotel ÜF Cesme Alacati  (Gelesen 6772 mal)

14 Antworten am La Capria Suite Hotel ÜF Cesme Alacati
am: 06. Januar 2011, 00:37:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Dieses All-Suite Hotel ist im marokkanischen Stil inmitten eines tropischen Gartens. Es ist nur 4 km von Alaçatı Beach und bietet Cruising Touren an Bord einer privaten Yacht.

Das Haus bietet seinen Gästen 24-Stunden-Rezeption,Bar, Frühstücksbuffet, Restaurant, Barbecue, Garten,Heizung, Klimaanlage,  Safe, Zeitung. Wäscheservice, Zimmerservice ,kostenloses WLAN inklusive. Shuttleservice zum Strand

Die 20 individuell mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer verfügen alle über über  Bad Dusche WC, TV,  Haartrockner, Pflegeprodukte, Minibar, Safe, Weckservice/Wecker.

Verpflegung: ÜF mit Bufett, Restaurant, Barbecue, Diätküche

Kreditkarten: Visa, Master Card

W-Lan im gesamten Haus kostenfrei verfügbar. Parkplätze kostenfrei vor dem Hotel vorhanden!

Tel. 0090 232 716 0822
Fax 0090 242 716 0775
Email: info@lacapria.com.tr
www.lacapria.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 23. August 2013, 09:58:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das la capria haben wir letzte woche besucht.
ich muss sagen, dass ich nie im leben ein schöneres hotelchen gesehen habe.
es ist genau das, was ich seit jahren in meinen schubfächern an planung, einrichtung und allem für mein traumhotelchen liegen habe........nun stand dieser traum in echt und livehaftig vor mir.
soviel schönheiten, wohlheiten und niggelichkeiten mit viel liebe zum detail haben mich fast ohnmächtig werden lassen....auf den fotos kommt vieles nicht so gut rüber wie es in echt ausschaut.....ich war dort wie festgeklebt und wollte gar nicht mehr raus......im wagen liefen die tränen....

die besitzer, ein privatier aus istanbul und eine italienische architektin haben aus diesen steinhäuschen mit viel viel geld und viel liebe zum detail eine einzige schatzkiste geschaffen....

das haus ist durchgängig das jahr über geöffnet, immer voll und schon auf jahre zu bestimmten terminen ausgebucht.
das haus bietet ÜF, frühstück gibt es bis 12uhr mittag!
die kleinsten zimmer kosten ca. 390lira pro nacht zu günstigen zeiten  bluemchen

der sörfplaj von alacati ist ca. 1km entfernt und mit dolmus zu erreichen.






































































Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 23. August 2013, 10:11:27

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
die kleinsten zimmer kosten ca. 390lira pro nacht zu günstigen zeiten

fast 200 Euro pro Tag, dafür müßte ich dann doch erst im Lotto gewinnen.

Antwort #3
am: 23. August 2013, 10:30:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
https://www.lotto-bayern.de/pfe/controller/TicketManagementController/showLottoNormal.17896DC4D740F6E2140AA7F2B7D?gbn=2&loc=de&tickettype=lo_js&jdn=2  :welcome: bitteschön  ;)

die türkisfarbene suite auf den fotos geht bei 590 lira aufwärts los!

ich würde das auch nicht unter diesen preisen hergeben als hotellier  :) das ist jeden cent wert!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 23. August 2013, 10:33:48

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Das schaut wunderschön aus, da merkt man die Liebe zum Detail.... Aber mir wäre es auch zu teuer (Mein Lottoschein zeigt nie die Zahlen, die gezogen werden!  >:( )
Wie weit ist denn das vom Strand weg? Wie viele Suiten gibts da?
Onschellig

Antwort #5
am: 23. August 2013, 10:38:15

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Das schaut wunderschön aus, da merkt man die Liebe zum Detail.... Aber mir wäre es auch zu teuer (Mein Lottoschein zeigt nie die Zahlen, die gezogen werden!  >:( )
Wie weit ist denn das vom Strand weg? Wie viele Suiten gibts da?
Onschellig

Danke Mel  :love:

dann üben wir Beide bis es klappt  :D

Antwort #6
am: 23. August 2013, 10:42:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
20 zimmerchen gibts, eines schöner als das andere! wir erwischten gerade die zeiten zwischen check out und dem nächsten check in, sonst hätten wir nichts gesehen, da wirklich alles ausgebucht ist.

natürlich ist es teuer, das ist richtig. aber so ein paar tage das besondere geniesen.....wow!!!
es ist ca. 1km vom alacati beach entfernt. die dolmus´fahren im sommer alle paar minütchen für 1,50lira. in die andere richtung zum sheraton strand fährst du 10 min. für 2 lira!
dafür ist man allerdings fussläufig sofort im zentrum von alacati.

mir fällt gerade ein, dass aktuell noch die surf weltmeisterschaften in alacati sind. vor lauter blödsinn mit den mädels habe ich das total vergessen. ich fahr nachher mal rüber und schau genau auf die entfernungen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 24. August 2013, 08:35:36

Reisemaus

  • Gast

Ein Traum!

So was darfst Du gerne selbst eröffnen, Mel :-)


Ich geh´ heut´ auch noch gleich mal einen Lottoschein ausfüllen ...


Wie weit ist das denn bis nach Alacati rein? Fußläufig zu erreichen?

Antwort #8
am: 24. August 2013, 09:45:32

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 thumbsup das sieht wirklich toll aus......
So was darfst Du gerne selbst eröffnen, Mel :-)
 ;D da stimm ich Dir glatt zu Rocksister  ;)
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #9
am: 24. August 2013, 10:07:27

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Wow ..... was für ein Schatzkästchen ! Man wird gar nicht fertig mit gucken, all diese traumhaften Details.

Antwort #10
am: 24. August 2013, 13:58:52

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Das sieht ja wirklich total nett und schnuckelig aus.
Total schön eingerichtet  :love:

Antwort #11
am: 24. August 2013, 20:20:02

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Ich geh´ heut´ auch noch gleich mal einen Lottoschein ausfüllen ...


Ich glaube ein 3er reicht da doch noch nicht  :'(

Antwort #12
am: 24. August 2013, 21:56:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach leut´jammert doch nicht immer wegen dem geld!!!
wenn mir was gefällt, dann mach ich es oder nicht. aber jammern bringt nix...man soll sich auch mal was  besonderes gönnen und auch geniesen können - und nein ich kriege keine provision vom haus. es ist nur mein prinzip! entweder oder!  ;) morgen kann alles vorbei sein.....und was haben wir gehabt?  :coolman:
ich denke mein männlein wird am diesjähirgen hochzeitstag besonders an mich denken  :o:

fussläufig ist das ca. 1km vom zentrum entfernt, - durch schöne kleine verwinkelte gasse wo es immer was zu staunen und liebäugeln gibt. zum alacati beach sind es doch 1,5 km!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 24. August 2013, 22:26:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
morgen kann alles vorbei sein.....und was haben wir gehabt?  :coolman:

Lobenswerte Einstellung. Und wann besteigst du den Nemrut?
nächsten sommer!

Und jetzt bin mal nett und fair:

Soooo schrecklich teuer ist dieses Hotel nun auch wieder nicht:
In der Nebensaison ist es sehr erschwinglich. Quelle: http://www.lacapriasuitehotel.com/en/ 
Buchungsmaschine benutzen, schaut mal Ende Oktober rein.


Wenn man den ganzen Kitsch mag.
ende oktober ist hier kalt und sehr frisch und es ist tot!
die saison geht nun schon langsam zu ende, auch der sommer selbst....ich habe heute abend eine leichte strickjacke angehabt!
im (wind) -geschützten innenhof könnte man sicher noch baden, für alles andere ist das keine zeit um die halbinel zu geniesen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 25. August 2013, 03:10:52

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Jetzt war ich hier immer fixiert auf Melanies Beschreibungen von den kleinen schnuckeligen Hotels an der Ägäis und sehe diese Wochen den Kommissar aus Istanbul in Marmaris in einem Schuppen der überall in Evrenseki hätte stehen können! Bin erschüttert! :o