18. Mai 2024, 05:49:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Urlaubstours/ Citrus Transfer  (Gelesen 6109 mal)

3 Antworten am Urlaubstours/ Citrus Transfer
am: 06. September 2011, 21:31:13

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Hallo!
(Mel verschieb mich bitte falls ich falsch bin)

Hatte für meinem Juli/ Augusturlaub den günstigen Shuttletransfer übers Internet von Urlaubstours gebucht. Diese werden in Antalya von Citrus Tour durchgeführt

Kosten : 26 Euro hin und zurück

Die Hinfahrt war ok, mit mir waren noch 2 Personen die aber ins Port Side wollten. Fahrer kannte das Hotel nicht, ich habe ihn dort hingelotst, das sagt ja schon einiges aus. Dann musste ich ihn auch zu meinem Hotel lotsen, den Weg kannte ich nur so ungefähr. Aber haben es gefunden.
Auto war sauber, der Fahrer freundlich wenn auch nicht ortskundig.

Jetzt kommt meine Rückfahrt, die mich geheilt hat und mich überzeugt das ich das nie mehr das buchen werde.

Fahrer kam erstmal 15 min zu spät, wollte meinen Mann mit ins Auto packen, ohne viel Fragen ihn quasi reindrängen wollen. Bla bla auf türkisch. so dann hadi hadi, schon spät ohne meinen mann endlich los.  der herr konnte null deutsch, null englisch.  ganze zeit war er hektisch am telefonieren, am feinsten am fluchen. ich  war schon ganz rot und genervt.  dann hat er sich entschuldigt. wir müssen nun erstmal seinen kollegen abholen. kollgen geholt, der konnt deutsch. mein fahrer hätte familäre probleme wurde mir dann mitgeteilt. er fuhr dann weiter wie ne besenkte sau richtung flughafen, endlich. aber 3 mal fast unfälle bebaut. ich war schon weiß im gesicht, dann haben wir den kollegen abgesetzt. fing mein fahrer mir doch ernsthaft mich zu fragen, wie ich denn den VIP service heute fänd. höööö ja halb tot bin ich, vip????? wo denn bitte??? nur weil ich alleine hier sitze, was ist daran jetzt VIP....  so dann in antalya angekommen, sagt er die ganze zeit auf türk, es gäbe ne box am sitz für trinkgeld. ich mache alleine schnell tür auf und der herr spaziert erstmal zur tippbox und guckt ob ich was reingelegt habe. nööööööööööööööööööö, für die sache bestimmt nicht.  also bekam ich nur den koffer vor die füsse geknallt.  er setzt sich wieder ins auto (scheibe offen) und flucht über mich. 

nee niemals mehr.... nieeeeeeeeeeee nieeeeeeeeeee.
ich habe citrus tour 2 mal mails gesendet als ich wieder hier war. keine reaktion.

lg tina

Antwort #1
am: 23. Juli 2013, 09:53:34

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Veranstalter:  Urlaubstours GmbH

Reise nach: Türkei - Lara - Royal Holiday Palace

Handling in der Buchung und Rechnungsstellung:
gebucht via Internet
-   schnelle Buchungsbestätigung, Auftragsbestätigung sowie Rechnungstellung
-   Urlaubstours versendet Zahlungseingangsbestätigungen  thumbsup
-   überhöhte Anzahlung (40%)
 
Freundlichkeit, Erreichbarkeit und Kompetenz bei Fragen direkt an den Veranstalter:
keinerlei Probleme da Veranstalter nicht kontaktiert werden musste

Ticketversand und evtl. Extras zur Reise:
-   die schnellste Ticketzusendung (Onlinevouchers) die wir je hatten ( ~ 6 Wochen vor Reiseantritt)

Veranstalter vor Ort/Reiseleitung: M.T.S. Incoming

Freundlichkeit und Kompetenz des Reiseleiters vor Ort?
Aufgrund der Wichtigkeit bzgl des Rückfluges  :o: bin ich selbstverständlich zu besagten Begrüßungscocktail angetanzt. Ich teilte ihm mit das ich/wir kein Begrüßungsgespräch, Verkaufsgespräch für Ausflüge etc wünschen da wir nicht das erste Mal in der Türkei wären. Der Reiseleiter war sehr freundlich, absolut nicht aufdringlich und zeigte uns bei evtl Fragen, Beanstandungen etc wo wir seine Telefonnummer finden um ihn anschließend zu kontaktieren.

Handling und Abwicklung bei Reklamationen: keine Beanstandungen/Reklamationen

Würdest Du den Veranstalter weiterempfehlen?: Ja

Antwort #2
am: 23. Juli 2013, 11:35:16

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Aufgrund der Wichtigkeit bzgl des Rückfluges versteh ich nicht,warum man da antanzen soll
das steht doch bei Ankunft fest und falls sich was ändert,erfährt man das eh später
 :tja: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #3
am: 23. Juli 2013, 11:46:45

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Versteh ich auch nicht sally.....ich denke mir das sie so die Urlauber in die Lobby locken wollen mit dem Vorwand bzgl des Rückfluges und ggf so ein paar Ausflüge verkaufen wollen - die wollen ja schliesslich auch etwas verkaufen bzw. verdienen.

Mich stört das nicht sonderlich, ich tanz da an (wenn für mich die Uhrzeit passt) gib meine Sachen ab, quatsch vielleicht noch eine Runde und mach weiter Urlaub.