18. Mai 2024, 05:27:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Zeytin Konak ÜF Cesme Alacati  (Gelesen 2868 mal)

2 Antworten am Zeytin Konak ÜF Cesme Alacati
am: 22. November 2009, 13:08:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Zentral gelegen, in dem hübschen mediterranen Örtchen Alaçati. Dieser ist für die dort typischem Steinhäuser, Weinberge und Windmühlen bekannt. Außerdem finden Sie dort einen idealen Standort zum Wind- und Kitesurfen. Ins kleine Ortszentrum mit seinen Restaurants und Bars sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Der Strand ist ca. 5 km entfernt. Nach Cesme sind es ca. 10 km, bis Izmir fahren Sie ca. 85 km. Der Flughafen von Izmir ist ca. 90 km entfernt.

Das bietet Ihre Unterkunft: Dieses ruhige und familiär geführte Hotel ist in vier Steingebäuden mit sichtbaren Einflüssen der alten griechischen Architektur untergebracht und umgeben von einem herrlichen Garten. Zur Ausstattung zählen eine Rezeption, ein Wintergarten, eine Terrasse sowie 3 Lounges mit Kamin. Im Garten befinden sich auch 2 kleine Swimmingpools mit Sonnenterrasse. WLAN Internetzugang steht kostenlos zur Verfügung. Ein Parkplatz ist ebenfalls am Hotel vorhanden (gegen Gebühr). Hotelkategorie: keine Klassifizierung.

So wohnen Sie: Zimmer: 18. Die gemütlichen Doppelzimmer verteilen sich auf die vier Gebäude. Sie sind geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC sowie Klimaanlage und Mietsafe. Essen & Trinken: Frühstück. Sie bedienen sich am kontinentalen Frühstücksbuffet.

Wellness: Gegen Gebühr: Türkisches Bad, Massagen.

Tel. 0090 232 716 8081
Fax 0090 232 716 8081
Email: info@alacatizeytinhotel.com
www.alacatizeytinotel.com/
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 22. November 2009, 13:55:34

Edgar

  • Gast
Sowas gefällt mir.  :) Kein Prunk und Protz, keine nervenden Anis, schön klein, fein und gemütlich.

Antwort #2
am: 22. November 2009, 13:58:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja das ist soooo schön in solchen häuschen hase! leider erlaubt mir mein budget nächstes jahr nur 1 häuschen bei der sommertour und ich muss auf einladungen und expedientenpreise in den bunkern zurückkgreifen  :'( :'( :'( :'( aber wenn am haus mal alles fix und fertig ist, dann nur noch in solchen häusern  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!