18. Mai 2024, 05:26:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: türkische Silvesterparty Dortmund  (Gelesen 4666 mal)

6 Antworten am türkische Silvesterparty Dortmund
am: 14. November 2010, 18:37:06

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
http://turka.de/

TURKA - Die Mega Silvesterparty in den Westfalenhallen Dortmund auf über 7 Mega Areas ab 20.00 Uhr. DJs, Künstler und tausende Gäste aus ganz Europa reisen zu eines der spektakulärsten Silvesterparties nach Dortmund. Nach 365 Tagen Vorbereitung präsentieren wir euch wieder eine Faszination mit einem gigantischen Program wie 3D Show, Indoor Feuerwerk, einer Mega Lasershow und Lightshows. Tickets sind deutschlandweit ab 15 € zzgl. VVK Gebühr erhältlich. Seien Sie dabei auf der TURKA und lassen Sie uns zusammen ins neue Jahr 2011 feiern.

 :coolman: wr in der Nähe wohnt-sicher ein interessantes event  ;)
hier ein video von letztem Jahr
TURKA, der Rückblick mit DJ Senol, DJ Onur, DJ Sezer, DJ Vergin Eyes, DJ Ben Dancin
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1
am: 14. November 2010, 18:50:19

annimaus29681

  • Gast
muss echt toll sein, aber bin ja wieder in meiner 2ten heimat ueber sylvester! :-)
schoener geht es nirgends *hehe*

Antwort #2
am: 15. November 2010, 02:52:29

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Mausi gehst Du in Bochum auch in diese Türkendisco am ehem. Großmarkt an der A40?

Antwort #3
am: 15. November 2010, 02:53:14

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
muss echt toll sein, aber bin ja wieder in meiner 2ten heimat ueber sylvester! :-)
schoener geht es nirgends *hehe*

Jajajajajaja!!!!!

Antwort #4
am: 15. November 2010, 06:05:54

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Nun ja....ich als Dortmunderkind....seit 12 Jahren in Witten.....feier so wie letztes Jahr wieder in Mainz ;D ;D
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #5
am: 15. November 2010, 06:52:22

annimaus29681

  • Gast
@werner du meinst das taksim ja hin und wieder findet man mich dort auch!

lg annimaus

Antwort #6
am: 15. November 2010, 18:00:17

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
@werner du meinst das taksim ja hin und wieder findet man mich dort auch!

Das meine ich!

Aber Silvester .... klar Hotelparty und nach Mitternacht mal runter zum Strand und ne halbe Stunde mal durchschnaufen und geistig auf das neue Jahr einstellen wo sich voraussichtlich mein Leben radikal verändern wird! Am Vormittag dann mal mit Annimaus da neue Jahr begrüßen? Unten am Strand?