03. Mai 2024, 11:06:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Russen im Hotel  (Gelesen 5510 mal)

Antwort #15
am: 20. Juni 2017, 08:32:04

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Morgen!
Ich finde es gut was er schreibt.  Die Leute haben den Knall doch wirklich nicht mehr gehört.

Antwort #16
am: 20. Juni 2017, 08:38:20

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
aber wenn du mit einem türken sprichst und er gibt dir alles, sollte man den deckel auch drauf halten und nimmer derart nachlegen.

da gab es auch so ein Urlaubserlebnis, man will die Urlauber ja bei Laune halten, da das Hotel lange geschlossen hatte, also gibt man dem Urlauber eine Suite und was tut der als erstes, ja klar, schreibt in Facebook auf die Fanseite vom Hotel, habe anstelle meiner gebuchten Leistung eine Suite bekommen, da könnt Ihr Euch vorstellen das sich gleich Urlauber bei besagter Person beschwert haben warum nicht auch sie diese Leistung bekommen haben.

Kann man nicht stillschweigend genießen  :pfeif: :pfeif:

Zitat
ich muss gestehen, gestern beim lesen dachte ich - nix wie auf nach side, den mann muss ich sehn! 

 muhana

aber er hat Recht ein Hotel kann man nicht danach bewerten was es für Gäste hat, sondern nach Preis und Leistung ob diese erbracht wurde.


Antwort #17
am: 20. Juni 2017, 09:04:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
er hat recht natürlich und er ist verdammt mutig für jemanden der den hc im genick hat! sehr sehr mutig!
solche geschichten kenne ich nur von der ägäis, wo nicht lange gefackelt wird, wo hc völlig egal ist. da werden gäste auch bei "kritik" - je nachdem wie sie sich aufführen wie die axt im wald - auch kurzerhand gleich mal komplett vor die türe gesetzt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 05. Juli 2017, 14:31:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in kemer wurden 3 russen verhaftet. sie waren in einer appartementanlage untergebracht und erschlichen sich durch gestohlene ai bändchen zutritt in die 4* anlage mit ai nebenan und kosteten alle vorzüge der vollversorgung aus. nachdem der schwindel aufflog wurden sie von der jandarma abgeführt und nach begleichung aller kosten, lies man sie wieder auf freien fuss!

http://mobil.haberci07.com/haber/3-rus-kacak-girdikleri-otelde-yakalandi/24306/

also leut! immer schön uffbasse und überlegen, dass dies kein kavaliersdelikt ist!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 05. Juli 2017, 19:29:40

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Ich habe schon eine ganze Menge Erlebnisse mit Russen im Urlaub gemacht, war viele Jahre in einem sehr schönen Hotel in Belek. Leider (ich hab eigentlich nichts gegen Russen) zogen diese dann aber da ein. An der Bar war auf einmal die Ellenbogen-Strategie angesagt - nur wer schnell den Ellenbogen in seinen Nachbarn/Vordermann drückte, bekam auch was - und wenn man vorne stand, hörte man nur "Vodka, dawai, dawai - mehr!" Es gab kein Bitte und schon gar kein Dankeschön, was für mich zum guten Ton gehört. Mal abgesehen von der nicht so schönen russischen Sitte, "wir haun uns den Teller voll und essen nix davon" hatten wir ein wirklich ekeliges Erlebnis. Eine Dame meinte beim Buffet, den Löffel, mit dem man die Speisen auffüllt, als Probierlöffel benutzen zu müssen und steckte ihn doch hinterher tatsächlich wieder in den Behälter ,sorry, aber das geht gar nicht.  Ich habe nichts gegen andere Nationalitäten im Hotel,  aber ein gewisses Benehmen setze ich einfach voraus.

Antwort #20
am: 05. Juli 2017, 21:25:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja das hatten wir damals auch, als die muttis im hotel versuchten ihr taschengeld aufzubessern. das war schon fast normal dass sie am löffel leckten und den wieder ins essen steckten. ein anderer nahm die ganze schüssel mit vom buffet, der kellner wollte ihn aufhalten, haut der dem kellner die gabel in die hand. das war alles in diesem einen haus. wir haben sowas nie mehr erlebt. ausser aussetzer und ausreisser von allen nationen, nicht spezifisch aus dem ostblock. ich möchte behaupten das hat einfach was mit dem klientel und dem niveau des hauses selbst zu tun.
aktuell sehn wir es ja in vielen häusern die billigst verramscht werden, dass solche leute unterwegs sind. letztes jahr waren die russen nicht da, da hörte man in genau solchen häusern von deutschen flodders.
es gibt sie im grunde überall. in jeder nation.
vor jahren im eröffnungsjahr vom royal alhambra sind wir geflüchtet wegen der vielen asozialen. nach der schlägerei an der poolbar wegen kartoffeln war schluss mit lustig bei uns!
es waren deutsche. das haus verramscht und verscherbelt im last minute. was wurde ich hier gescholten für meine äusserungen wegen dem preis. urlaub und luxus für alle hurrrraaaa. riesendiskussion wegen dem preisgefüge und den ansprüchen....es ist aber tatsächlich so, je niedriger der preis in 4er oder 5ern, umso schlimmer das publikum.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 05. Juli 2017, 21:43:17

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Da hast Du leider Recht!

Antwort #22
am: 05. Juli 2017, 21:50:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und ich finde es immer ganz bitter für die, die richtig viel geld auf den tisch gelegt haben und dann wird die hütte verramscht und sie müssen sich mit so einem volk rumschlagen. albtraum!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 05. Juli 2017, 22:03:21

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Es gibt aber auch andere, wir hatten in den letzten Jahren im Adalya viele Miturlauber, wo Du beim ersten Hinhören dachtest, es sind Russen, dass wird ja wieder lustig. Aber Pustekuchen, wenn Du besser geguckt hast, hast gesehen, die lesen deutsche Bücher und das Benehmen war 1a! Man darf auch nicht alle über einen Kamm scheren!

Antwort #24
am: 05. Juli 2017, 22:18:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein soll man nicht natürlich! wie gesagt, wir hatten das ein einziges mal all die jahre und dann nie mehr. im gegenteil, wir haben viele sehr nette erlebnisse mit russen oder anderen osteuropäern gehabt.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 06. Juli 2017, 06:48:18

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
vor jahren im eröffnungsjahr vom royal alhambra sind wir geflüchtet wegen der vielen asozialen. nach der schlägerei an der poolbar wegen kartoffeln war schluss mit lustig bei uns!

das stimmt in dem Eröffnungsjahr waren wir auch da, es war wirklich schlimm.

Aber ich gebe auch immer ein wenig dem Hotel Mitschuld (wenn man davon reden kann) wenn man schon beim Einlass ins Restaurant nicht auf die Kleiderordnung (wofür man Tafeln aufgestellt hat) achtet und jedes Verhalten toleriert, nur um keinen Gast zu vergraulen oder wegen schlechter Bewertungen (dabei lesen zukünftige Urlauber Bewertungen meist richtig und können unterscheiden ob wirklich schlecht oder nicht) muss man halt damit leben.


Antwort #26
am: 06. Juli 2017, 07:01:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist richtig ute, es wird ihnen ja auch noch narrenfreiheit vor lauter schiss gewährt!
wir hatten nu im boyalik 2 pöbler im restaurant, die wurden kurzerhand entfernt, rausgeschmissen und mit hausverbot belegt, fertig ende aus die maus. in einem anderen haus wurden leute rausgeschmissen die sich in typischer touristenmanier lauthals krakelend über die (angeblich nicht vorhandene) sauberkeit beschwerten.....bitte verlassen sie sofort das haus, so die worte.....auf den einwand der touris bekamen sie als antwort, was wollen sie denn, es ist ihnen doch eh nicht sauber genug, und tschüss. ganz kurzer prozess! so muss das sein.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 06. Juli 2017, 11:17:16

Boncuk

  • Gast
Ich bin ja regelmäßig in der Kemer-Ecke.
Habe bis jetzt mit russischen Hotelgästen keine negativen Erfahrungen gemacht.
Im Gegenteil, habe zum Teil sehr nette Begegnungen.
Dass die Teller voll geladen werden ist ja inzwischen bekannt. Wird aber auch von den Türken gemacht!!
Und der Tisch sieht am Ende aus wie die S.....
Mit dem Beilagenbesteck  probieren und wieder zurück in die Speisen, habe ich auch schon bei unseren deutschen Miturlaubern erlebt. Auch bei uns gibt es genug Kulturbanausen.

Antwort #28
am: 22. Juli 2017, 19:49:36

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Mal wieder was Neues vom lustigen Murat
Hallo Jens,

wir bedanken uns auch bei ihnen nicht für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben.
Anhand Ihrer Bewertungen konnten wir lesen, dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen leider nicht ganz entsprechen konnten. Wir können nicht verstehen und akzeptieren das Sie so schlechte Urlaub gehabt haben und trotzdem 2 woche bei uns aufgehalten haben Sie heatten ja das so schlechte Hotel auch wechseln können.. Das was sie hier schreiben ist übertreibung des Jahres, İch habe eine frage wenn es wirklich so schlecht war wie Sie es behaupten warum haben Sie ihre Reiseleiter oder zu Geaste Manager nichts gesagt wir finden es total Feige was Sie hier tun und unverschemt haben Sie ein mal versucht das alles mit mir oder mit uns zu teilen wie sollen es wissen aber trotz solche Geaste wie Sie werden wir trotzdem weiterhin Mühe geben unseren Gästen einen guten Service zu bieten.
Blieben Sie gesund und Alles gute
Side La Grande Resort & Spa Management
gr@sidelagrande.com
Gästebetreuungs-Manager
Murat MEKIKLI