22. Mai 2024, 03:17:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Bilderrätsel  (Gelesen 82004 mal)

Antwort #540
am: 16. Oktober 2016, 09:29:37

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 ;D Eselsmilchseife  schicki

Antwort #541
am: 16. Oktober 2016, 09:30:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wo gibts die?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #542
am: 16. Oktober 2016, 09:42:19

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
stinkt man danach auch wie Esel ? haarig haarig haarig
LG Anette

Antwort #543
am: 16. Oktober 2016, 09:43:20

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich hätte da eher auf ein Dessert getippt, was es nicht alles gibt.......

Antwort #544
am: 16. Oktober 2016, 09:43:46

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Auf dem Sonntagsmarkt in Sığacık  :love:

Anette ich hab keine gekauft, aber  :tja: hat ned Kleopatra in Eselsmilch gebadet - Zwecks der Schönheit  schicki

Antwort #545
am: 16. Oktober 2016, 09:46:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neee  ;D wenn die richtig "gekocht" und getrocknet/gelagert wurde gar nicht. anders wenn einem fehler bei der herstellung unterlaufen sind, haben die milchseifen respektive mit solchen milcharten wie ziege oder esel schon einen sehr eigenen geruch, der nicht grad angenehm ist - finde ich! säuerlich, gagglig irgendwie.
mit esel hab ich noch nicht gemacht, aber mit ziegenmilch kriegst du die schönsten und cremigsten seifen überhaupt. da kann man sich fast das eincremen nach dem duschen sparen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #546
am: 16. Oktober 2016, 09:52:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Auf dem Sonntagsmarkt in Sığacık  :love:

Anette ich hab keine gekauft, aber  :tja: hat ned Kleopatra in Eselsmilch gebadet - Zwecks der Schönheit  schicki
weisst du vielleicht was da eine gekostet hat? würde mich mal interessieren. in dieser art habe ich sie in türkei noch nirgends gesehen. überall immer nur die olivenölseifen oder die candysticks....aber solche schönen wie meine  >:( noch nirgends.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #547
am: 16. Oktober 2016, 10:04:23

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Nein und leider sieht man den Preis auch ned auf dem Foto  :-\ aber fahr hin  :) :love:

Antwort #548
am: 07. November 2016, 18:50:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kein bild aber ein rätsel  :D
bislang galt der dt. in tennissocken und sandalen als DAS peinliche bild......es gibt eine steigerung!!! ich habs gesehen, mit eigenen augen muhaha  :bumm:
was denkt ihr wird das sein?  :bumm: :o: für mich bislang unvorstelbar!  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #549
am: 07. November 2016, 19:26:05

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Meinst du so etwas



Habe das Bild wieder entfernt

Antwort #550
am: 07. November 2016, 19:32:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne viel zu exklusiv  :nope:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #551
am: 07. November 2016, 20:08:18

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Socken und Flip Flops?

Antwort #552
am: 07. November 2016, 21:00:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ne alles viel zu harmlos  :nope:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #553
am: 07. November 2016, 21:05:50

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
abend!  :)
bislang galt der dt. in tennissocken und sandalen als DAS peinliche bild......es gibt eine steigerung!!!
  durchaus: fuer alle tuerkeifreunde. wenn man quasi in antalya, alanya, kemer,
                 mahmutlar, oba oder wo auch immer, kann man beobachten, das viele
                 tuerken diese balken-tshirts tragen. also die quergestreiften. man beobachte
                 dieses.

                 fritzi  :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #554
am: 07. November 2016, 21:07:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Kleiner tip, die kombınatıon ısses........aber als gesamtpaket ım ganzen ınkl dem 'stılgerechtem' benehmem so ...., dass wır heut das hotel gewechselt haben  cheffin ahoiiii
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!