18. Mai 2024, 12:10:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Barut Acanthus & Cennet 4,5*AI Side  (Gelesen 40294 mal)

Antwort #45
am: 07. Februar 2017, 09:57:14

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
dankeschön kuki für die ausführlche rückmeldung und die vielen tollen bilder  drueck

Super Bericht, danke. Das Hotel gefällt mir sehr gut, vielleicht auch mal eine Alternative für mich.
natürlich, die lage ist die schönste von der ganzen side-region  :allah:

so...und jetzt...ich hätte gescheiter nicht geschaut :o: :o:

Antwort #46
am: 07. Februar 2017, 10:04:01

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Danke für die schönen Bilder lieber Kuki  :kuss:

Eine Frage : Konntet ihr im Zimmer den fernseher drehen oder konnte man nur von der Couch und nicht vom Bett aus fernsehen ??
Das war leider kein "Bettfernsehen" aber von der Couch durchaus bequem. Es ist die Länge des Raums ca. 7 m über die gesamte Terassenlänge
mit 2 Ausgängen. 
Nur die 360 Grad - Suite ist wesentlich größer ( 130 qm ) und anders aufgeteilt ... aber nochmals eine andere Preisliga.
Bei den anderen Zimmern ( alle Preislagen ) ist die Bettsicht auf den TV gewährleistet.
Da wären wir schon beim nächsten Thema "Meerblickdefinition" 
Für alle diese sogenannten "Mängel" gilt : Wenn das Gesamtpaket stimmig ist, sollte man auch Kompromisse eingehen.
Wir sind schon relativ selektiv bei der Auswahl des Hotel und der Zimmer- aber es war hier für uns absolut stimmig und super gut, weil wir den Blick und Terassenlage wollten.

Zimmer mit Meerblick scheint aber auch ein Dauerthema von diesem Hotel zu sein, mehrfach gelesen Meerblick gebucht aber nur seitlichen Meerblick erhalten.

Für einen Kurzurlaub um mal kurz auszuspannen könnte ich mir das Hotel auch vorstellen, aber für einen 3 wöchigen November Urlaub kommt es wohl doch für mich nicht in Frage.

Da streiten sich die Geister immer - seitlicher Meerblick, direkter Meerblick etc.
Durch die V-förmige Ausrichtung des Hotels zum Meer haben die meisten Zimmer ( soweit sie nach Meerseite zeigen ) einen "schrägen" Blick
an der größten Öffnung der "V-Schere" ist der Blick am besten.
Hier ist durch die Lage und Sichtfreiheit des Hotels das Meer aber großzügig zu sehen.
Aber man kann wählen wenn man sich vorher informiert: http://www.baruthotels.com/de/acanthus-cennet/unterkunft
1. die 360 Grad Suite
2. Alle Kopfseiten-Zimmer ( Haus 1 und Haus 2 - V-Spitze )  sind sogenannte Deluxe-Zimmer und haben somit einen direkten "Geradeausblick" auf das Meer.
    Einige in der 1. Etage Haus 2 sind terassenmäßig mit Liegestühlen ausgestattet - da muss man schauen, dass man sie bekommt.

Antwort #47
am: 07. Februar 2017, 13:39:02

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Im Maxx findet man keinen hochprozentigen Alkohol oder Rotwein im Zimmer/Minibar.

Ulli hast Du richtig nachgesehen ? Normalerweise ist da immer ne kleine Flasche Weisswein und ne kleine Flasche Rotwein drin.... :-\ :-\
LG Anette

Antwort #48
am: 07. Februar 2017, 13:47:15

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Im Maxx findet man keinen hochprozentigen Alkohol oder Rotwein im Zimmer/Minibar.

Ulli hast Du richtig nachgesehen ? Normalerweise ist da immer ne kleine Flasche Weisswein und ne kleine Flasche Rotwein drin.... :-\ :-\

Tatsächlich, bin fündig geworden  :yeah: Ich habe gedacht, dass sei beides Weißwein, Rotwein gehört ja eigentlich nicht in den Kühlschrank.

Antwort #49
am: 07. Februar 2017, 14:21:31

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Im Maxx findet man keinen hochprozentigen Alkohol oder Rotwein im Zimmer/Minibar.

Ulli hast Du richtig nachgesehen ? Normalerweise ist da immer ne kleine Flasche Weisswein und ne kleine Flasche Rotwein drin.... :-\ :-\

Tatsächlich, bin fündig geworden  :yeah: Ich habe gedacht, dass sei beides Weißwein, Rotwein gehört ja eigentlich nicht in den Kühlschrank.

suuuupi siehste wohl geht doch  :freu: :yippieh: :dance:
LG Anette

Antwort #50
am: 15. März 2017, 16:01:51

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Liebe Grüße aus Side.



Antwort #51
am: 15. März 2017, 16:34:16

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ihr scheint ja super Wetter zu haben. Diesmal keine Penthouse Suite?

Tolle Collage thumbsup.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit im Barut.

Antwort #52
am: 15. März 2017, 17:37:09

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Danke. Suite war ein "Geburtstagsbonus"  zum 70.
Diesmal DZ Deluxe 1 Etage tiefer - aber auch Frontsicht Meer nach Side.
Dazu noch ein "Spontanbucher" - Samstag Nacht bei Melanie festgemacht
und Sonntags die Tickets Online erhalten. So geht das ....🤓
Noch mehr Sonne von Aufgang bis Untergang.
Wenn auch diesmal "nur" 9 Tage  - ist aber ausreichend weil es im Mai schon
nach Bodrum geht.
Ja, das Wetter ist zur Zeit prima und bleibt zunächst überwiegend schön.

Antwort #53
am: 15. März 2017, 17:48:26

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Toll  :)  ihr macht alles richtig. Genießt das Leben  thumbsup wünsche schöne Tage  :ciao:

Antwort #54
am: 15. März 2017, 18:02:40

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ihr habt es schön und macht es genau richtig. Das würde ich mir für später auch wünschen, aber leider spielt da mein Mann nicht mit >:(

Antwort #55
am: 15. März 2017, 19:50:38

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Meiner auch nicht,  Ulrike. 😥😣

Antwort #56
am: 15. März 2017, 20:03:50

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Dann eben "Mädelsurlaub" (älteres Semester...). Mach ich öfter so, ist zwischendurch ganz schön.

Antwort #57
am: 15. März 2017, 20:06:32

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Was älteres Semester, wir sind im besten Alter koenichin

Ja, das mache ich ja die letzten Jahre auch, mit einer Freundin oder meine Mädels kommen mit mir.

Antwort #58
am: 15. März 2017, 20:10:08

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
 offtopic
Na ja, obs das beste Alter ist, sei mal dahingestellt... (Aber ich will gar nicht jünger sein, müsste ich ja noch länger arbeiten!)

Antwort #59
am: 15. März 2017, 20:36:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke manfred für die schönen eindrücke! geniest es!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!