18. Mai 2024, 14:01:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Barut Acanthus & Cennet 4,5*AI Side  (Gelesen 40296 mal)

Antwort #75
am: 25. August 2017, 16:53:09

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Danke malbun !

Ich bin echt am überlegen: Anfang März ist das Wetter noch nicht so dolle....jetzt bin ich hin und hergerissen:

Über Ostern wäre prima- besseres Wetter,weniger Urlaubstage im Büro....klar bissel teurer aber es ist eben schon so wenn schlechtes Wetter dann doof wenn man alleine unterwegs ist.

Also werde ich mich entscheiden für Ostern und dann normales DZ- so spare ich wieder die teurere Reisezeit ein wenn ich keine Suite nehme. Und ich kann garantiert vom Bett aus fernsehen :)
LG Anette

Antwort #76
am: 25. August 2017, 17:00:18

Offline Anita 12

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 411
Sehr gut Boncuk :daumen:

Wem so eine Maschine wichtig ist der geht keinen Meter aus dem Hotel raus :verrueckt:
einfach alles was das Hotel bietet mitnehmen und genießen für Kücük Para :schicki:

Schönen Abend wünscht Anita :blume2:
Einmal Alanya,immer Alanya

Antwort #77
am: 25. August 2017, 17:10:03

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Halloooooo.......

ich denke für wen bei der Hotelbuchung was ausschlaggebend ist bleibt doch wohl jedem selbst überlassen oder ?
Und da müssen auch keine ironischen oder hämischen Kommentare kommen....

sorry aber jedem das Seine oder ?
LG Anette

Antwort #78
am: 25. August 2017, 17:23:40

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Malbun schrieb

"Die Nesspresso Maschine gibt es nur in den Suiten, auch ein Punkt, welcher für mich ausschlaggebend war."

Außerdem ist malbun sicher nicht jemand der alles mitnehmen möchte für kücük para. Sie gönnt sich die Penthouse Suite und freut sich über deren Ausstattung.

Schöne Tage dort im Februar, malbun  :kaeffchen:

Antwort #79
am: 25. August 2017, 17:34:56

Boncuk

  • Gast
Lebt in Eurer eigenen Welt u. gebt bitte nicht damit an  :zunge:

Antwort #80
am: 25. August 2017, 17:38:47

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 :huh: Sorry, wer hat dir denn in den Nesspresso gespuckt!?

Antwort #81
am: 25. August 2017, 17:59:26

Boncuk

  • Gast
Mir hat niemand in den Nesspresso gespuckt. Ich bin leider ein normal denkender Mensch, der solche Dinge nicht benötigt u. damit angibt. Vor allem nicht im Urlaub. Nebenbei erwähnt, ich kann mir das finanziell alle Mal erlauben, brauche es aber auch  nicht z. Prahlen.
Was nützen mir goldene Wasserhähne, wenn kein Wasser rauskommt. Für mich ist der Erholungseffekt wichtig u. kein
Schnick-Schnack.

Antwort #82
am: 25. August 2017, 18:13:56

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Also werde ich mich entscheiden für Ostern und dann normales DZ- so spare ich wieder die teurere Reisezeit ein wenn ich keine Suite nehme. Und ich kann garantiert vom Bett aus fernsehen :)
Zur Info:
Die Suiten sind jetzt alle mit einem schwenkbaren TV ausgestattet - hat man geändert.
Preise zur Reisezeit März oder April ( Ostern schon sehr früh ) differieren bei  14 Tagen DZ Deluxe Meerblick um ca. 500 Euro.
Wir werden im Oktober aus gutem Grund wieder im Barut sein - was andere als Schnickschnack bezeichen ist für uns angenehmes
Ambiente im Hotel. Ich kann auch hier z.B. das DZ Deluxe direkter Meerblick als gute Wahl bestätigen.
Es gibt nun mal Kriterien nach denen man sein Hotel wählt - dem einen ist Geiz geil, andere gönnen sich mal etwas besonderes
nach ihrem Ermessen und sind dann evtl. nicht mehr so "normal denkend" wie im Alltag.
Ich kann zwar ein Hotel bewerten, aber kaum warum jemand dort bucht oder nicht.
Ob und was ich dann außerhalb treibe ist so individuell, dass es niemanden etwas angeht.
Wenn wir uns hier mal "unbescheiden"  austauschen, ist es wohl keine "Angabe" sondern informativ - dafür ist das Forum nun auch
eigentlich da.

Antwort #83
am: 25. August 2017, 18:32:47

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zumal Malbun weiss Gott nicht damit angegeben hat, sondern   ein   Kriterium genannt hat, eine  Annehmlichkeit, die mir auch zusagen würde.
Ich persönlich möchte mich im Urlaub mindestens so wohl und auch bequem fühlen, wie zu Hause. Und ähnlich wird Malbun auch denken.
So darf doch jeder buchen, was er /sie mag.

Antwort #84
am: 25. August 2017, 18:37:50

Boncuk

  • Gast

Antwort #85
am: 25. August 2017, 18:56:50

Boncuk

  • Gast
ups mein Eintrag ist wohl daneben gegangen :(
Ich möchte (benutze jetzt bewusst nicht das Wort "hasse") den Satz Geiz ist geil!!
Möchte auch keine Diskussion entfachen.  Aber auf solche Sprüche kann ich verzichten.
Sind wir hier im Forum keine normal denkenden Menschen? Der eine ( die eine) hat etwas mehr Geld.
Wenn dem so ist, muß ich damit nicht hausieren. Oder verlangt man nur von der Türkei viel für wenig Geld?
Leute bleibt auf dem Boden u. genießt wenn Ihr Euch mehr leisten könnt. Aber hängt es bitte nicht an die große
Glocke u. gebt auch noch damit an.


Antwort #86
am: 25. August 2017, 19:12:56

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Also langsam reicht es Boncuk !

Hier hat keiner angegeben sondern wollte seine Freude mit uns teilen- ja und auch dafür ist ein Forum da !

Was läuft bei Dir verkehrt ??? Geiz ist geil hasst Du- wie gefällt Dir denn das Wort NEID ??

Wo steht das jemand viel für wenig Geld verlangt??

Und grosse Glocke- sorry aber wir sind hier in einem Urlaubsforum wo man sich austauscht- dafür ist ein Forum da !
LG Anette

Antwort #87
am: 25. August 2017, 19:24:07

Boncuk

  • Gast
@ Anette 01 lerne mal zwíschen den Zeilen zu lesen und zitiere nicht - so langsam reichts.
Ich werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben. Nicht, weil ich keine Argumente mehr habe, sondern
weil es mir müßig ist noch weitere Worte darüber zu verlieren.
Schönen Abend


Antwort #88
am: 25. August 2017, 19:27:41

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Jemand wie Du muss mir nicht sagen was ich zu lernen habe !

Und es ist besser das Du nichts mehr von Dir gibst  !
LG Anette

Antwort #89
am: 25. August 2017, 19:35:12

Boncuk

  • Gast