18. Mai 2024, 11:51:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Villa Side Residence 5* AI Side Kumköy  (Gelesen 59141 mal)

Antwort #15
am: 19. Oktober 2010, 09:35:52

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241
Guten Morgen,

gibt es denn schon Bilder, wie das Hotel und die Anlage dann aussehen soll?

LG Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #16
am: 19. Oktober 2010, 09:44:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne ela leider noch nicht, ich denke das wird in den nächsten tagen in die systeme eingespielt werden!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 19. Oktober 2010, 09:59:08

Hexenschnecke

  • Gast
ahhhhh ich habs schon gesehen  :coolman: jedenfalls wird es kein einfacher weisser Klotz wie das Sidekum. Ich find es gut. auch die Geschaefte werden wieder aufgebaut. Mal sehen wie es dann am Ende sein wird.

Antwort #18
am: 19. Oktober 2010, 10:05:23

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241

Na, da bin ich ja mal gespannt. Aber in Hessen liegen im nächsten Sommer die Ferien so früh und da ist mir das wahrscheinlich zu riskant zu buchen. Hab da lieber etwas "alteingesessenes", zumindest schon mal ein Jahr gelaufen.
Aber gucken kann man ja schon mal.

LG Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #19
am: 19. Oktober 2010, 13:16:46

Offline marceljas

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 181
liegt das hotel an der hauptstrasse zwischen rd und artside?dann waren sie letzte woche schon dabei grosse steine mit den bagger zu entfernen.habe mich schon gefragt was da für ein hotel hin kommt.
l.g.
sonja

Antwort #20
am: 19. Oktober 2010, 14:11:20

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
liegt das hotel an der hauptstrasse zwischen rd und artside?dann waren sie letzte woche schon dabei grosse steine mit den bagger zu entfernen.habe mich schon gefragt was da für ein hotel hin kommt.
l.g.
sonja

Neeee, direkt gegenüber der alten Villa Side! Da wird dieser Tage dann die Häuserzeile zwischen der Sunshine Bar und dem Bistro 2000 abgerissen!

Antwort #21
am: 26. Oktober 2010, 12:23:36

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Bei Schauinsland Reisen im Sommerkataog 2011 buchbar.

Antwort #22
am: 06. Dezember 2010, 22:06:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
angeblich wurde heute mit dem bau des neuen hotels begonnen, bzw. mit den abrissarbeiten!
weiss jemand mehr?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 21. Februar 2011, 22:38:09

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: inzwischen ist ja dort alles platt gemacht für den Neubau
ich las grad woanders dass ein Veranstalter seinen Kunden vom Sidekum
nicht klar sagen kann ob sich vor der Tür ne Baustelle befindet  blindschiff blindschiff
das schreit ja förmlich nach Beanstandungen   :tja:
 :-\ ist das Unwissen ???
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #24
am: 22. Februar 2011, 05:51:28

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


unsere liebe Langzeiturlauberin  :D versorgt mich ja auch ständig mit neuen Bildern aus der Gegend und es ist wirklich alles platt gemacht.
Mitlerweile bleibt den Urlaubern in Kumköy am Abend wohl nix weiter übrig als im Hotel zu bleiben.

LG Ute

Antwort #25
am: 22. Februar 2011, 06:48:37

Hexenschnecke

  • Gast
Im Moment machen die Laeden eh um 18 Uhr dicht. Da werden die Bürgersteige hoch geklappt in Kumköy. Und laut Villa Side sollen die Laeden so schnell wie möglich wieder hochgezogen werden. Schliesslich muss man doch Geld verdienen......

Antwort #26
am: 22. Februar 2011, 07:28:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 22. Februar 2011, 07:38:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
:coolman: inzwischen ist ja dort alles platt gemacht für den Neubau
ich las grad woanders dass ein Veranstalter seinen Kunden vom Sidekum
nicht klar sagen kann ob sich vor der Tür ne Baustelle befindet  blindschiff blindschiff
das schreit ja förmlich nach Beanstandungen   :tja:
 :-\ ist das Unwissen ???
 :ciao: sally
unwissen? das sollte eigentlich nicht sein! schliesslich haben die agenturen permanent zig leute vor ort, die alles im auge haben können! inwieweit das dann nach D zum VA weitergegeben wird ist eine sache, die nächste ist, was willst du an aussagen von irgendwelchen callcentermäuschen bei den veranstaltern erwarten? die nächste sache ist natürlich, häufig wird auch gerne mal unter den teppich gekehrt, dass die leute nicht amok laufen ....das problem beim villa side sehe ich eigentlich darin, dass der hotellier durch die nichtgenehmigung des neubaus ein hü und ein hott veranstaltete......irgendwie typische manavgater bauernschläue  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 22. Februar 2011, 08:44:12

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
was willst du an aussagen von irgendwelchen callcentermäuschen bei den veranstaltern erwarten?

 :tja: dacht ich mir-dass die die Örtlichkeiten nicht wirklich kennen

schliesslich haben die agenturen permanent zig leute vor ort

dann allerdings sollte das Wissen vorhanden sein  ;)
ich mach mich mal locker  werni das Beltürk ist weit genug weg und die Apartements Hintenraus  ;)
 :yeah: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #29
am: 15. März 2011, 12:52:44

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Hat eigentlich irgendjemand ne Ahnung wie es damit aussieht? Sieht man schon was?

Werner