13. Mai 2024, 16:04:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Sun 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 9385 mal)

Antwort #15
am: 24. Januar 2010, 20:55:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo sternschnuppe,
die kosten was, aber ich weiss nicht wieviel! vielleicht weiss kobi was dazu, wenn nicht, frag ich mal nach!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 24. Januar 2010, 21:00:35

Sternschnuppe

  • Gast
oh das wäre klasse, danke schön.

Antwort #17
am: 31. Januar 2010, 21:08:54

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
Sorry, hab's jetzt erst gesehen...   :o:

Also letztes Jahr im Sepember kostete der Safe 2 € pro Tag/Übernachtung.

Hoffe ich konnte dir damit helfen  thumbsup

LG Kobi  :ciao:
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #18
am: 01. Februar 2010, 13:00:24

Sternschnuppe

  • Gast
kobi danke für die antwort.
haben die safe eine normale größe, so das man ein netbook + kamera reinbekommt ?

Antwort #19
am: 01. Februar 2010, 21:34:40

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
Hallo Sternschnuppe!  :ciao:

Nein, das sind noch alte Safes, d.h. du bekommst gerade mal dein Geld, Pass und Flugtickets rein, vielleicht auch noch die Kamera. Aber Notebook auf keinen Fall.

Man weiß ja nie, aber soweit ich mitbekommen habe, hielten sich die Diebstähle durch Personal in Grenzen. Wenn du dein Notebook also in deinen Taschen oder Sachen versteckst, sollte es auch sicher sein. Ansonsten vielleicht vorsichtshalber über die Reiseversicherung absichern. Oder du fragst mal an der Rezeption, ob es größere Safes dort gibt. Das weiß ich leider nicht...  :-\

Liebe Grüße von Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #20
am: 02. Februar 2010, 09:32:09

Sternschnuppe

  • Gast
danke.
dann lasse ich es lieber zuhause, ist ja nicht so wichtig.

Antwort #21
am: 02. Februar 2010, 09:51:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich habe meine technischen sachen immer im koffer eingeschlossen, - man müsste erst mal den kompletten koffer raustragen, und das wäre viel zu auffällig!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 02. Februar 2010, 10:00:02

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
also ich habe meine technischen sachen immer im koffer eingeschlossen, - man müsste erst mal den kompletten koffer raustragen, und das wäre viel zu auffällig!

ja ja Mel das habe ich die Woche im Aspendos jetzt auch gemacht, unsere Bekannten meinten, warum Safe mieten nehmt doch den Koffer,
am Abreisetag ich wollte packen, wollt doch das verdammte Ding von Zahlenschloß nicht aufgehen  :wut: mit viel Geduld und ein wenig Gewalt hat sich der Koffer dann endlich entsperren lassen  :dance:

LG Ute