04. Mai 2024, 05:15:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Cathi in Bodrum  (Gelesen 25994 mal)

66 Antworten am Cathi in Bodrum
am: 08. September 2014, 17:00:39

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Ich verabschiede mich dann auch mal nach Bodrum.

Werde hier ab und zu reinschauen. Schreiben ist kompliziert mit Handy. Also nicht wundern falls komisch aussieht mit Schreibweise usw.

LG Cathi

Antwort #1
am: 08. September 2014, 17:25:40

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Schönen Urlaub in Bodrum  :ciao:

Antwort #2
am: 09. September 2014, 09:03:56

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)

Viel Spaß in Bodrum, Cathi!
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #3
am: 10. September 2014, 11:08:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
viel spass cathi und viele schöne eindrücke!  bluemchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 10. September 2014, 12:29:17

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Bodrum. Mich zieht es auch schon längere Zeit in die Ägäis, mal schauen, ob es nächstes Jahr klappt.

Antwort #5
am: 10. September 2014, 13:45:03

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Habe einen schönen und interessanten Urlaub,  Chati...... :sun:

Antwort #6
am: 10. September 2014, 16:53:17

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Hallo alle Nichturlauber   ;D

wir sind nach einer langen anreise endlich richtig angekommen und ausgeschlafen.
Meer super. Pools keine Ahnung,  da war ich noch nicht.
Anlage sehr sauber,  Sauberkeit Zimmer verbesserungswürdig.
Morgen möchte ich mir Bodrum anschauen.  Mein Mann ist aber gesundheitlich noch angeschlagen.
Später mehr.

Cathi

Antwort #7
am: 11. September 2014, 12:48:11

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Wir sind gerade zurück vom Ausflug nach Bodrum.
Ich wollte eigentlich nur Geld wechseln und zur Apotheke.
mein mann hatte aber angst,  dass ich mich verlaufe  ;fällt heute ( wieder mal) aus. eher,  dass ich viel kaufe  :o:
jedenfalls kam er mit obwohl noch nicht wieder ganz fit und so haben wir gleich den hafen und die burg brsichtigt. Ganze 2 stunden - ich bin fix und alle. Sport fällt heute aus.

Antwort #8
am: 11. September 2014, 12:49:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na sowas.........geht das nu bei dir mit dem bekannten "eigentlich" auch schon los muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 11. September 2014, 13:01:24

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Bodrum ist toll, ich liebe es. Viel Spass

Antwort #10
am: 11. September 2014, 16:12:49

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
 Erholt euch gut und dann auf zu neuen Taten und Erlebnissen..
.

Antwort #11
am: 11. September 2014, 16:27:15

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Morgen hat mein Mann Geburtstag.  Da gönne ich ihm Ruhe.   :D
aber samstag möchte ich auf den markt nach turgutreis.
weiß jemand die Zeiten?

Antwort #12
am: 11. September 2014, 16:37:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ab samstag früh 9 uhr, die baun freitag abend schon auf....die ganze nacht! geh früh gleich, dass du den massen von engländern und beneluxern entgehst! danach kannste gemütlich zur d-marina rüberlaufen und da essen oder weitershoppen.....heimfahren würde ich über gümüslük, von turgutreis bis gümüslük mit dem dolmus.........ggf. hier köfteemkek am sahil essen! von gümüslük aus mit dem taxi zurück nach torba wenn du vom shoppen beladen bist!
in gümüslük gibts aber auch noch schöne lädchen....cadi und co.  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 11. September 2014, 17:05:20

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
........ggf. hier köfteemkek am sahil essen!

Mach das Cathi! Gümüslük und das Köftekmek ist einen Besuch wert  thumbsup



Falls du nächste Woche noch dort bist. Donnerstags (glaub ich) ist Markt in Yalıkavak, den fand ich toll.

Leider kenn ich Turgutreis und den dortigen Markt nicht. Nimmst du vielleicht 'nen  :photo: mit? :) :lieb:

Antwort #14
am: 11. September 2014, 17:11:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oh ja cathi, mach das bitte mit yalikavak auch!  :photo: bazare kann man nicht genug sehen  :D
der muss ganz ganz toll sein auch, ich habe ihn leider beide male total veschlafen und hab mich jedes mal geärgert als ich es merkte :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!