06. Mai 2024, 00:26:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Barut Andiz 4* AI Side ADULTS ONLY!!!  (Gelesen 10657 mal)

29 Antworten am Barut Andiz 4* AI Side ADULTS ONLY!!!
am: 23. November 2012, 20:30:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neben dem sensatori baut barut noch ein neues haus im bereich side!
dieses ist nur für erwachsene und auch nur für den englischen markt bestimmt.

heute erreichten tine einige fotos von vor ort, die genehmigung zur veröffentlichung liegt vor!









Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 03. März 2013, 11:38:39

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Eröffnung: Mai 2013

LAGE:

EINRICHTUNG:

STANDARDZIMMER:

UNTERHALTUNG: Kostenlos:


Gegen Gebühr:

KINDER:

STRAND UND BADEN:

Offizielle Landeskategorie: ? Sterne.

ULTRA ALL INCLUSIVE:


Tel. 0090 242 753 3036
Fax 0090 242 753 3057
Email: andiz@baruthotels.com
www.baruthotels.com

Antwort #2
am: 04. März 2013, 08:19:36

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
nur für den englischen Markt?  o.O schade  :-\

Antwort #3
am: 04. März 2013, 17:02:49

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ja laut meinen Infos schon.

Antwort #4
am: 04. März 2013, 18:42:26

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348


Hab gelesen, dass es auch von Skandinaviern gebucht wurde.

Antwort #5
am: 05. März 2013, 14:00:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es ist D über discount travel/tui zu buchen!


1 woche ab DUS anfang/mitte september im standartzimmer /DZ p.p. ab 840€
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 05. März 2013, 17:44:06

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
aaaha, wär das was, so für ne gemütliche Entspannungwoche?
du weißt, dass es mir bei solchen Hotels nicht um den Luxus ansich geht, sondern eher um eine gewisse "Ruhe"
Wieviel Strandabschnitt werden die wohl kriegen?

das Hotel liegt nämlich recht günstig um schön nach Side rein zu laufen, etwas zurückversetzt vom Strand ist auch kein Problem, da bleibt nur noch die Frage des Platzes am Strand   :P

gibts dazu eigentlich schon Modellbilder, damit man sieht, wie das Ganze mal aussehen soll?

Antwort #7
am: 05. März 2013, 17:44:47

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
uuuups pardon hab grad gesehen, dass der link ja schon drangehängt ist  :lieb:

Antwort #8
am: 05. März 2013, 17:46:44

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
jessssas  :o hab grad auf einem Bild gesehen, dass es ebenerdige Zimmer mit Poolzugang gibt  :pfeif:   :pfeif:

Antwort #9
am: 05. März 2013, 17:49:48

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Änderung kommt gleich...

Antwort #10
am: 05. März 2013, 18:09:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jessssas  :o hab grad auf einem Bild gesehen, dass es ebenerdige Zimmer mit Poolzugang gibt  :pfeif:   :pfeif:
melitta es liegt leider noch keine beschreibung seitens des VA´s und der entsprechenden deklarierung der zimmer vor, es ist alles nur mit typ 1 gelistet, es kann auch sein, dass sie nur das kontigent auf normale DZ ohne diesen zugang haben. warte mal, was sich da noch tut!  troest
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 05. März 2013, 18:32:12

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Die Junior Suiten sollen keinen direkten Poolzugang haben, man muss wohl "swimm-up" buchen.

Hab ich das richtig verstanden? Das Hotel hat keinerlei Anlagen am Strand? Heißt das keine Liegen und Strandbar?

Antwort #12
am: 05. März 2013, 18:37:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Die Junior Suiten sollen keinen direkten Poolzugang haben, man muss wohl "swimm-up" buchen.

Hab ich das richtig verstanden? Das Hotel hat keinerlei Anlagen am Strand? Heißt das keine Liegen und Strandbar?
wo steht das?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 05. März 2013, 18:48:14

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles

Hab ich das richtig verstanden? Das Hotel hat keinerlei Anlagen am Strand? Heißt das keine Liegen und Strandbar?

das würde mich nicht mal stören  :o: nachdem ich ja reiner Poollieger bin, den Strand nur für lange Spaziergänge nutze, bzw. am späten Nachmittag dann mal ne halbe Stunde oder Stunde im Meer herumplansche und im Sand hocke, bräuchte ich nicht mal einen eigenen Liegeplatz am Strand.  :pfeif: aber Platz genug müsste sein, damit man nicht über anderer Leute Liegen hechten muss  :coolman:

Antwort #14
am: 05. März 2013, 18:51:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmmmm. also sooo riesig sieht die anlage mitsamt dem platz nu nicht aus  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!