17. Mai 2024, 04:22:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Prenses 3*HP/AI Side  (Gelesen 13502 mal)

Antwort #15
am: 09. August 2011, 11:33:16

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
hab mal so aus "Gwunder" die Preise für 3 Wochen im Oktober ab Zürich abgefragt......
 
da reicht aber dem Rüdiger sein Budget auch nicht ^-^

Antwort #16
am: 10. August 2011, 07:33:12

Hexenschnecke

  • Gast
Die arbeiten noch sehr fleissig. Gestern Abend stand ein riesen Kranwagen vor dem Haupteingang und wuchtete irgendwas rum. Die Lobby ist noch nicht eingerichtet. Einige (vielleicht auch viele) Zimmer Richtung Strasse noch nicht fertig...jedenfalls die in den unteren Etagen wo man reingucken konnte (fliegen kann ich ja nicht  :hexe:). Ein Restaurant an der Strasse, das auch Hotelfremde benutzen können, ist fertig. Blumen usw sind gepflanzt. Rechts neben dem Hotel stehen noch die kompletten Bauarbeiterunterkünfte.

Auf die Meerseite des Hotels konnte ich leider keinen Blick schmeissen.

Dort wird 24 Std gearbeitet überall sind Leute im Einsatz.

lg Hexenschnecke

Antwort #17
am: 10. August 2011, 15:03:14

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
@Melanie,

auf deren facebookseite ist zu lesen, dass sie Gäste (FTI) ab dem 12.08. aufnehmen. Diese wissen wohl nichts zwecks Umbuchungen. Gäste eines anderen Veranstaslters "dürfen" anscheinend entscheiden ob sie im wohl noch nicht ganz fertiggestellten Hotel bleiben wollen oder die Alternative annehmen. Als Fertigstellungstermin wird dort nun der 20.09. genannt. Das Hotel sei Zitat* "... zwar zu beziehen, aber .... noch nicht alles fertig!"  :-\

Antwort #18
am: 10. August 2011, 17:47:34

Hexenschnecke

  • Gast
@Carlos...so sah das gestern da auch aus...noch nicht alles fertig.....

Antwort #19
am: 11. August 2011, 06:15:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmm, scheinbar arbeiten da alle rund um die uhr, kein mensch erreichbar  ;D mal schaun wo wir bleiben, vielleicht bleib ich auch in alanya und fahr halt schnell rüber  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 11. August 2011, 06:28:56

Hexenschnecke

  • Gast
Gestern Abend um 23 Uhr wurden Möbel in der Lobby gestapelt. Sie schuften weiter  :ciao:

Antwort #21
am: 11. August 2011, 11:44:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich hab nu vorhin endlich mal jemanden ans ohr bekommen, eröffnung soll morgen vielleicht auch übermorgen sein! mit kleinen restarbeiten!
auf meine frage wie es übernächste woche ausschaue hies, dass soll alles komplett fertig sein!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 11. August 2011, 11:50:36

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
dıe arbeıten da rund um dıe uhr. wır waren nachts ımmer da sparzıeren.
also fertıg sıeht anders aus......

lg tina

Antwort #23
am: 11. August 2011, 11:59:37

Hexenschnecke

  • Gast
Komplett heisst für mich das alle Zimmer auch fertig sind...so sah das gestern nicht aus....man kann in die leeren Zimmer gucken und da reicht es nicht aus sie zu möblieren  :coolman:

aber muss ja auch nicht sein...hauptsache Küche, Pool , Restaurant und Fahrstuhl funzen.  styli

Antwort #24
am: 17. August 2011, 07:19:43

Hexenschnecke

  • Gast
Die ersten Gaeste sind da....

Antwort #25
am: 06. September 2011, 07:52:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so also, nu will ich da auch mal meinen senf abgeben!
wir kamen aus alanya und suchten immer noch ein bett! wir telefonierten hier und da und da side mehr wie ausgebucht war, blieb und für ein paar angenehme tage scheinbar nur das side prenses!
man verblieb nun so, dass wir vorbeikommen und uns das anschaun würden. der preis hierfür war eigentlich für diese kategorie viel zu hoch, aber was nimmt man nicht alles in kauf!
angekommen im hotel bekamen wir einen anfangs sehr netten eindruck! die kuppel und die orientalisch gestaltene front des hauses ist sehr beeindruckend, - noch mehr bei nächtlicher beleuchtung!
man führte uns durchs haus, überall war noch baustelle, man hämmerte und klopfte, man strich und rollte, die putzfrauen schrubbten wie die irren die versauten böden wie blöde......man nahm dies unter übermüdeten augen zur kenntnis, aber registrierte es  nicht wirklich! die realtität hat mit den modellbildern auf der HP nichts zu tun, es sieht vieles anders aus. lediglich die zimmer sind wie auf den modellen dargestellt ziemlich gleich, alles andere nicht! im gesamten kann man sagen, dass es auf der plastepastebasis eingerichtet ist!
erst nach dem mittagessen, zu welchem man uns schickte weil das zimmer noch nicht bezugsfertig sei,  erwachten die lebensgeister und man machte sich auf eigenen füssen noch mal auf den weg und musste dann selbiges was man zuvor sah voll registrieren - und dafür war der preis einfach auch zu hoch!
das angebotene mittagsbuffet war ok, es war lecker, allerdings habe ich schon in anderen häusern dieser kategorie schon besser gegessen und mehr auswahl gefunden. es war ok, nicht mehr und nicht weniger! der service ebenso, nichts weltbewegendes, freundlich war man, mehr nicht! was mich massiv störte am servicepersonal waren die uneinheitlichen uniformen und die schmutzigen schuhe!
nachdem auch ein alter bekannter der im haus arbeitet, die eindrücke bestätigte, dass es nur katastrophal sei und wir doch lieber anderweitig uns umschaun sollten, cancelten wir die reservierung und checkten aus. man stellte uns dann noch den tagessatz an essen in höhe von 35€ in rechnung die wir so auch zahlten und uns jeden weiteren kommentar verkniffen!

wenn das haus mal entgültig fertig ist, ist es sicher eine nette erscheinung mit ebenso netter einrichtung, im lowbudgetbereich - mehr nicht! für mich persönlich wäre die lage das ausschlaggebende! hierbei müsste allerdings auch der preis dafür passen und der ist bzgl. der momentanen preissituation völlig überzogen, - unabhängig von der fertigstellung!
das problem sehe ich bei der führung des hauses, die sich nun nicht geändert hat. wenn diese sich nicht engagiert und so weitermacht wie bisher, wird sich auch trotz des neubaues nicht viel ändern! bei passendem preis wie gesagt ne schöne erscheinung, für die momentanen preise nicht! man kann nicht fiat fahren und preise wie für eine vw golf verlangen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 06. September 2011, 08:05:48

Hexenschnecke

  • Gast
Ohne das ich drin war, hab ich zumindest was die Führung des Hotels angeht, genau das gleiche gedacht. Aussen hui, innen pfui. Was nützt die schönste Aussenhaut ,wenn drinnen genauso weiter gemurkeselt wird wie früher. Ist das gleiche wie beim Narcia Hotel.

Antwort #27
am: 06. September 2011, 08:15:30

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das ist doch wirklich schade, wenn gutes Potential vorhanden ist und es wird nichts daraus gemacht.....

Gitte


Antwort #28
am: 06. September 2011, 08:23:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ohne das ich drin war, hab ich zumindest was die Führung des Hotels angeht, genau das gleiche gedacht. Aussen hui, innen pfui. Was nützt die schönste Aussenhaut ,wenn drinnen genauso weiter gemurkeselt wird wie früher. Ist das gleiche wie beim Narcia Hotel.
richtig! aussen hui innen pfui! die 2 diddles die sich für den moment in dem wir da waren verantwortlich zeigten, waren an ignoranz und arroganz kaum zu überbieten! ich geb dem haus max. 2 jahre, dann ist es wieder auf dem selben level wie zuvor!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 15. Oktober 2011, 07:01:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
unbestätigten gerüchten zufolge will die crystal gruppe das side prenses übernehmen, - weiss jemand was genaueres darüber?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!