Türkeiforum - Hotelinfos von A-Z - Schnellübersicht mit Kontaktdaten - Factsheets und Konzepte - Bewertungen und vieles vieles mehr! > Hotelinfo Side-Manavgat

Safak Beach Hotel 3* ÜF HP Side Kizilot

<< < (2/11) > >>

mebe:

--- Zitat von: Harabeli am 30. April 2012, 09:15:09 ---Ich habe mir vorige Woche die Gegend angeschaut. Dieses Hotel sowie drei weitere, darunter das Hotel Grün, das bei deutschen Stammgästen im HC Kultstatus hat, liegen zwischen der Schnellstraße D 400 und dem Strand im Grünen. Der Bereich zwischen D 400 und dem Strand ist wenige 100 m breit und kaum verbaut. Allerdings muss man sich über die abgeschiedene Lage im Klaren sein. Zudem ist die D 400 in Hörweite. Außerdem ist der Strand kein reiner Sandstrand. Es gibt am Flutsaum recht viele Steine.

Das Hotel Safak Beach ist über die Veranstalter Vtours, LMX und Urlaubstours sowie im Buchungsportal booking.com buchbar und auf diesen Wegen teils deutlich billiger als über die Webseite. Was für das Haus spricht: Die Bewertungen bei booking sind enthusiastisch, und ich halte sie für glaubwürdiger als HC-Bewertungen.

--- Ende Zitat ---

Ja Harabeli du hast recht das der Hotel " zwischen der Schnellstraße D 400 und dem Strand im Grünen" liegt. Ich war 2 tage dort und du hörst fast nichts von D 400. Mein Balkontür war auch offen. Natürlich muss mann beachten das es mit neuen betreiber und neue Renovierung vieles geaendert ist.

mebe:
Kann sein Harabeli. Ich schreibe ja nur was ich erlebt habe  :D ;D

mebe:
Und hier sind die Fotos denn ich versprochen habe.


























mebe:





















































 













Limi:
Danke Mebe  :love:

Klein, aber fein!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln