05. Mai 2024, 23:58:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Su Sesi Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 109395 mal)

644 Antworten am Su Sesi Hotel & Spa 5*UAI Belek
am: 29. Juli 2007, 17:16:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Am Strand, ca. 4 km von Belek entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 45 Minuten.

EINRICHTUNG: Die neu eröffnete Hotelanlage auf einem 100.000 qm großen Grundstück verfügt über ein Haupthaus, Terrassen-Gebäude und mehrere Sea Villen mit insgesamt 654 Zimmern. Zur Verfügung stehen Rezeption mit Lobby und Lobbybar, Panorama-Lifte, großzügiges Hauptrestaurant mit Nichtraucherzone, 6 à la carte-Restaurants, mehrere Bars, Patisserie, Konferenzräume, Geschäfte, Frisör, Hallenbad mit separatem Kinderbecken, Jacuzzi und Amphitheater. In der Außenanlage befinden sich Pool-Landschaft mit halbolympischen Swimmingpool, Jacuzzi, weiterer Pool mit Wasserrutschen (4 Bahnen/stundenweise/ ab 1.6.-15.10.07), Sonnenterrasse, Pool-/Snackbar. Arzt (24 Stunden). Autovermietung.

TERRASSEN-ZIMMER: In den Terrassen- Gebäuden. Ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Internet-Anschluss, Minibar, Safe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise) und Terrasse. Zimmerservice (zentral/24 Stunden). Alle Zimmer mit Poolblick. Nichtraucherzimmer sind vorhanden. 4 behindertengerechte Zimmer stehen zur Verfügung.

DELUXE-ZIMMER: Im Haupthaus. Gleiche Ausstattung wie die Terrassen-Zimmer, jedoch mit Balkon. Alle Zimmer zur Meerseite.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 2 Tennisplätze (Quarzsand) mit Flutlicht, Tennis- und Squashschläger und -bälle, Squash, Basketball, Beachvolleyball, Tischtennis, Surfen, Katamaran (beides mit Lizenz), Kanu, Tretboot, Fitnesscenter, Aerobic, Sauna, Hamam und Jacuzzi. Gegen Gebühr: Tenniskurs, Bowling und Massage. Wassersportarten über Fremdanbieter am Strand (wetterabhängig).

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Boccia, Darts, Billard, Night Club, Diskothek, SAT-TV-Raum, Kino, ganztägige Animation mit Abendshows und Live-Musik. Gegen Gebühr: PlayStation, Internet-Café.

KINDER: Kinderbecken, Miniclub 4-6 Jahre/7-9 Jahre/10-12 Jahre), Kinderbuffet, Kinderanimation, Spielzimmer, Kinderspielplatz, Minidisco. Baby-Corner, Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr).

WELLNESS: Das 5.000 Quadratmeter große Spa- und Wellness-Center verfügt über diverse Behandlungen wie Ayurveda, Thai-Massage, Shiatsu, Stone-Massage.

STRAND UND BADEN: Breiter, steil abfallender Sandstrand mit Badesteg und Beachbar (wetterabhängig). Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind an Strand und Pool kostenlos.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ULTRA ALL INCLUSIVE:
Frühstück, "Spätaufsteher"-Frühstück, Mittags- und Abendbuffet
Snacks
Eiscreme
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
Mitternachtssnack
Alle Erfrischungsgetränke sowie lokale und teilweise importierte Alkoholika 24 Stunden lang
6 à la carte-Restaurants (türkische, italienische und chinesische Küche sowie Fischspezialitäten (ab 15.6.07), Sushi und Steak House (ab 1.6.07) mit Voranmeldung)
Frisch gepresster Orangensaft beim Frühstück
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken und Bier aufgefüllt

Tel. 0090 242 715 1199
Fax 0090 242 715 3398 - 99
Email: info@susesihotel.com
www.susesihotel.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 10. August 2007, 14:01:18

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Heute wurde mir von Öger Tours mitgeteilt das die Eröffnung für 13.10. 2007 geplant ist.

Liebe Grüße

Antwort #2
am: 28. August 2007, 06:27:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu zusammen  :sun:
das su sesi ist offen, es wurde lediglich von den VA's zur buchung gestopt, da noch einige kleine sachen zu machen sind. ich war gestern den ganzen mittag dort........und war völlig frustriert als ich nach side zurück "gerollt"  :shame: bin  :'( ....vergesst alles, was ihr bisher gesehn habt  :freu: mehr, wenn ich wieder zuhause bin  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 28. August 2007, 06:39:21

Barbara06

  • Gast
Huhu !

Na das hört sich doch gut an ! :dance:
Wenn Du dann auch noch bezahlbare Preise im Gepäck hast.... ;D :freu:

LG babs blumenkind

Antwort #4
am: 28. August 2007, 06:44:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na aber immer  :D
ach ja, eine "alte bekannte" ist dort nun auch beschäftigt  ::) die DP fans kennen sie  ::)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 28. August 2007, 06:45:50

Barbara06

  • Gast
Na das kann ja nur die Pelin sein,denn Elif ist wieder im DP ! :freu: :freu:

Antwort #6
am: 28. August 2007, 06:47:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 28. August 2007, 06:48:02

Barbara06

  • Gast
och na das ist ja was ! :dance: :dance:

Antwort #8
am: 28. August 2007, 06:50:20

Edgar

  • Gast
Du wirst doch wohl nicht dem KBR untreu werden wollen, Mel...  o.O

Antwort #9
am: 28. August 2007, 07:02:29

Marina

  • Gast
Guten Morgen....

da will ich auch hin...am liebsten sofort...oder vielleicht im November....wäre das auch ein Hotel für Menschen mit einem Winzling?...Also ein babyfreundliches Hotel?
Im November wäre Lara dann ja ein halbes Jahr alt und da ist es eigentlich nur wichtig, dass die Zimmer einigermaßen groß sind und alles recht sauber ist....Nahrung würde man ja mitbringen und schwimmen oder Kinderanimation ist ja noch nicht wirklich...achja und die Zimmer sollten eventuell nicht sooo hellhörig sein *lach*

Schönen Tag
Marina

Antwort #10
am: 28. August 2007, 07:04:26

Barbara06

  • Gast
Marina ich will auch im November,ich mach dann auch mal den Babysitter  :freu: :freu: :freu:

LG babs bluemchen

Antwort #11
am: 28. August 2007, 07:10:25

Marina

  • Gast
huhu Babs...das klingt gut!!!!

Und Lara ist wirklich eine super Süße (ich bin Mama, ich darf angeben ;))

ach, ich will so gerne wenigstens eine Woche in die Türkei..mal sehen....werde all meine Überzeugungskraft und Tricks dann mal über meinen Mann ausschütten...dann wird es schon werden...er fürchtet sich halt vor einem Urlaub mit so einem Winzling....und dann im Ausland..so weit weg...und dann noch fliegen...usw.
Falls euch gute Argumente einfallen....nur her damit :)

Liebe Grüße
Marina

Antwort #12
am: 28. August 2007, 07:14:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
marina, die standartzimmer sind riiiiiiiesig, mit einem riesigen bad  :o also meins daheim ist nicht grösser  :shame: und wegen der kleinen mach dir keinen kopf, die stecken das super weg, chilli war 8 wochen als wir das erste mal geflogen sind  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 28. August 2007, 18:15:35

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hallo Marina  :love:

also fliegen mit einem Baby ist absolut kein Problem. Unsere Lara war ein halbes Jahr alt, als wir das erste Mal mit ihr geflogen sind - und das nach Kanada!  :dance: Ich fand das völlig unproblematisch. Und einfacher als z.B. mit etwas älteren Kindern, weil sie fast den ganzen Flug verschlafen (ist wie beim Auto fahren!  ;):freu:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #14
am: 28. August 2007, 18:21:28

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Hu Hu Marina :D

meine kleine Enkeltochter war 11 Monate bei ihrem 1.Flug, völlig unproblematisch. :love:

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!